5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14011

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 15:52

Lucie,ich bin sicher, da wärst Du nicht alleine im Wald ! Die Mädels würden sich die um die besten Plätze schlagen...

VG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 15:53

Also ich will jetzt seine künstlerischen Leistungen nicht anzweifeln, - aber wenn er mit mir alleine in den Wald geht, - kann er das Telefonbuch zu Hause lassen! (und ehrlich gesagt, die Vogelstimmen wären mir auch egal)!!!! : ;)
Eine Sweety, - die seit Stunden nach Hause gehen will aber nicht kann, - sie könnte ja wieder mal etwas versäumen!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 15:55

Ich stell mir grad vor, Alessio, wie auf Sweetys Foto von eben, sitzt mit dem Telefonbuch auf den Knien wie ein Guru vor uns, und wir alle verzückt um ihn herum.... :lol: :lol: :lol:

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 16:00

Naja Sweety ,das Zwitschern könntest du ja dann übernehmen... ;) ;)

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:02

Sweety,

was hast Du heute gegessen und/oder getrunken??? Ich fall fast vom Stuhl vor lachen!
Apropos essen und trinken: 50 g Haferflocken, in Wasser eingeweicht, anschließend mit Milch oder Joghurt (Cranberriers, Banane, Ananas...) übergossen, machen ganz lange sehr satt!

Liebe Grüße und weiter so!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 16:04

Ich lieg gleich auf dem Boden vor Lachen, wenn ich mir das so vorstelle: Alessio mitten im Wald liest das Telefonbuch vor, wir alle drumrum - glaubt ihr allen Ernstes, da würde auch nur eine von uns sitzenbleiben?!? Das gäbe eine Riesenschlägerei um - gut, das überlasse ich dann wieder der Zensur! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 16:06

Ja Sandra, - das glaub ich schon, dass das lange satt macht, - aber es schmeckt nicht!!!!!! Wenn ich drei Stück Sachertorte mit dicker Schokoglasur in mich reinstopfe, dann macht das auch lange satt aber es ist viel erfreulicher!!! :lol:
Glaub mir, - beides probiert, kein Vergleich!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:06

Ich stell mir Sweety zwitschernd vor....und Lucie, die dazu ihre trockenen Kommentare abgibt!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 16:07

warum Zensur? wir würden uns nur darum schlagen, wer die Seite umblättern darf ;) ;)
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:08

Sweety, Süße,

kann ich mir vorstellen!
von Schokotorte wird mir nur noch schneller schlecht als von Haferflocken!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron