5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14528

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 16:10

Sandra, das stimmt! 3 Stück kann ich da gar nicht essen.
Anslnsten hoffe ich nur, dass er nicht mal auf die idee kommt, sich das zeugs hier übersetzen zu lassen ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 16:13

Also Birgit, ich geh Mal davon aus, dass der kein Wort von dem versteht, - was wir hier von uns geben, - sonst schäme ich mich bis in meine letzte Haarwurzel!

Übrigens, - natürlich würde ich dem Meister was zwitschern, - und was ich dem zwitschern würde und überhaupt würde ich mit ihm gerne eine Lektion in Ornithologie machen!!!!! (darf ich das sagen, Birgit? - ist rein naturwissenschaftlich!!!)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 16:14

wenn er sich das übersetzen lässt, schnappt er sich das römische Telefonbuch, einen Hocker und seine Lesebrille und wird sich unverzüglich in einem schönen Waldstück zur " Lesung " einfinden. ;)
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:15

Tinkerbell,

gib uns mal deine Adresse, damit wir wissen, wohin das care-paket gehen soll. Bei mir ist wohl auch die Bonitis wieder ausgebrochen, erst habe ich vergessen, dass ich mein Kind mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht habe und mußte das Kind abholen und ihr Fahrrad im Kindergarten lassen (hattte keine Lust, das Auto umzubauen). Dann bin ich in aller seelenruhe, laut singend mit meiner Kleinen aus der Stadt rausgefahren, obwohl ich eigentlich mitten in der Stadt einkaufen gehen wollte...war mir völlig entfallen. Das Päckchen Espresso, wegen dem ich eigentlich losgefahren war, steht noch im Laden-ist klar! Zum Schluß haben wir dann natürlich auch noch vergessen, das Fahrrad vom Kindergarten zu holen! Nicht zu fassen!
Nun sitz ich in meinem verdreckten Haus und mache immermal wieder einen Handschlag zwischendrin. Aber ich habe bemerkt, daß Ihr heute so viel schreibt, daß ich mit dem Lesen nicht nachkomme. Also bleibt der Dreck wo er ist!
Was macht ihr bloß aus mir, ihr verrückte Bande!

Darüber grübelt jetzt
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 16:15

Hi Sandra, da hast du jetzt so ungefähr ne Ahnung davon wie es in Karlsruhe mit uns abgegangen ist. Es fehlen nur noch Babs und Foxy. dann würde selbst der Bildschirm anfangen zu kichern.

Wie sind wir jetzt eigentlich mit alessio in den Wald gekommen???? Ach ja, der Kollege von Sweety :D :D

@sweety: Solange du ihm keine Lektion in Gynäkologie gibst...(Mist, schon wieder danebengetreten)
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 16:17

Sweety: Solange Du da nicht das deutsche Wort verwendest! Aber ich denke, an dem speziellen Grundkurs würden wir alle uns gerne beteiligen, wo wir dann wieder beim Thema Überschätzung gelandet wären! ;)
und betet, dass der das hier nie versteht :roll:

Mir laufen schon die Tränen runter vor Lachen, dabei seh ich vor lauter Erkältung sowieso nix!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 16:20

Ich glaub ich steh im Wald :D :D So köstlich hab ich mich schon lange nicht mehr amüsiert1
Bin gespannt, wo das noch hinführt..
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 16:23

Also Lucie, - net bös sein, - aber der ist in einem Alter, da sollte er sich schon ein bisschen auskennen, - einen Einführungskurs in diesen Sachen gibt es da nimmer, - (bei Euch ist ja sogar das Wort "Einführungskurs" nichtmehr neutral)!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:23

Hey Lucie,

ich konnte mir das schon vorstellen, bevor Ihr überhaupt in Karlsruhe eingetroffen wart!!!
Ich komme gerade unwiederruflich zu dem Entschluß, daß es unbedingt ein Treffen geben muß: SOFORT!!! Egal wo, selbst in Emmerich, wo ich seit nunmehr 20 Jahren hinfahre.

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:25

Ich plädiere übrigens dafür, bestimmte Bereich für den Meister sperren zu lassen. Ich weiß nur nicht, welche Threads dann für ihn freizugeben geeignet wären, bleiben ja eigentlich nur die Biografie und "Technische Probleme". Die sind absolut unbedenklich, sicher ist sicher!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron