5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14536

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 16:40

Sandra,

wenn du nochmal nach Emmerich fährst kommst du einfach mal vorbei. Ich wohn etwa 30 km davon entfernt. bist gerne eingeladen.

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 16:42

Ja Sandra, ich würde auch sagen, dass wir hier einiges sperren lassen, - das geht ja schon wieder Mal sehr unter die Gürtellinie, - aber was ist er auch so schön, dass uns die Phantasien durchgehen und das Kopfkino amok rennt?

Leute was ist los mit Euch, - habt Ihr nix zu tun? Ich will nach Hause gehen, - muss auch noch einkaufen, - auch bei mir kommen die Mäuse aus dem Kühlschrank mit der weißen Fahne raus und bitten um Gnade, - ich habe mir ja eine Woche lang einen abgehungert, - jetzt sollte da wieder was rein kommen und diese komische Haferbreivariation reizt mich so gar nicht!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:43

Hey Lucie,

ich wundere mich hier schon lange über gar nichts mehr! Ich war erst vor Ostern in Emmerich, so schnell wird das nichts wieder, aber wenn...ja,wenn...dann sehen wir uns auf jeden Fall!!!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 16:44

Sweety, jetzt zu gehen hieße vielleicht was versäumen. Pfingstenist eh wieder Grabesruhe, da kann ichin Ruhe bügeln und lesen und was so ansteht erledigen. Aber wenn hier schon mal was los ist ... Zum Einkaufen geh ich morgen, vielleicht kann man mich bis dahin wieder verstehtn.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:45

Ach Sweety,

ich wünsche Dir wirklich einen schönen Feierabend und ein erholsames langes Wochenende, aber es ist grad soooo lustig! Und ich hab inzwischen sogar im Erdgeschoss grob Staub gesaugt....

BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEee bleib noch ein wenig und versprüh Deinen Charme noch etwas!
kurshuni

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 16:48

Ja Sweety, pass auf, dass sie dich bei Gericht nicht übers Wochenende einsperren. Obwohl, hättest du mal richtig Zeit fürs Forum :twisted: :twisted: :twisted:
Lucie

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 17:01

Nein, - Leute ich verlass Euch eh nicht so schnell, - was habe denn ich zu tun? Habe ich einen Haushalt? Habe ich einen Hunger? Habe ich noch Frreunde? - Nein, - ich habe das Forum!!!!
Lucie: Mich kann keiner einsperren , - ich habe einen Schlüssel!!!!! Allerdings wenn ich dran denke , wie lange ich gestern hier war, - das kann es aber nicht jeden Tag werden, nur damit ich im Forum immer dabei bin!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 17:06

Wir haben vollstes Verständnis, Sweety, weil wir alles andere genauso vernachlässigen wie Du. Ich lasse meine Kleine schon seit 2 Stunden vor dem Computer verblöden. Wenigstens macht sie Spiele mit "der Maus". Also lernt sie ja quasi noch was dabei und mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.

Liebe Grüße von
Sandra,
die sich jetzt den Wäschekorb mit ins Büro genommen hat und nebenbei Socken sortiert
kurshuni

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 17:07

Tja Sweety, sieh es doch mal von der Seite. WEnn du nicht zuhause bist ist auch keiner da, der Unordnung machen kann. Meine Kiddies sind draußen, machen im moment hier auch keinen Dreck (erst wenn sie wieder reinkommen) Essen kann man doch in Wien an jeder Ecke, auch kein Problem und deine Freunde - die sind alle hier.

Bussi
Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 17:09

Genau Sweety, meine Blumen vertrocknen, mein Garten verunkrautet, meine Katzen verhungern (außer Bomber, der "arbeitet" in seinem Büro, weil er ja als "Herr" im Haus die Einliegerwohnung, also das Büro meines verstorbenen Mannes besetzt hat), von mir ganz zu schweigen, die Wäsche fliegt davon, die kann ich irgendwann von den umliegenden Bäumen pflücken, aber was solls! :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"