5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 17009

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 17:44

Ja, Sandra, - passt besser!!!

Hallo Freunde, - das mit dem "Freinripp" hatten wir schon!!! Schlagt nach im Forum vor ca. fünf Monaten!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 18:00

So Freunde, - jetzt bin ich weich! Wie war das mit dem Haferbrei? Ich habe heute außer einem Kaffee nichts in mir, - dabei hört doch heute meine Diät wieder auf!!!!
Wenn ich noch eine Weile mit Euch da sitze, finden sie mich am Dienstag so:

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 18:01

So Mädels,

da jetzt eine Kompanie hungriger Katzen unten vor meiner Haustür steht, die um 6 ihr Futter haben wollen, klinke ich michjetzt mal aus, so lustig das hier auch ist. Vielleicht seid ihr ja noch dabei, wenn ich wiederkomme, Chor ist ja bei mir heute mangels Stimme nicht.

Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage und noch einen unterhaltsamen Abend

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 18:03

Liebste sweety,

Das wollen wir natürlich nicht!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Sonne! Ich freue mich schon aufs nächste Wortgefecht!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 18:10

Sweety, ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende, vielleicht gehst Du bei dem schönen Wetter ja in den Wald ;) oder ruhst Dich auf dem Sofa aus oder machst Schönheitspflege im Bad ;) oder gehst schick in die Oper ;) Lauter Orte, an denen es einem seehr gut gehen kann...
alles Liebe nach Wien
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 18:12

Ihr lieben Freunde aus dem Forum!

Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören. Also Oper hin, - Alessio her. Ich brauche noch über eine Stunde nach Hause und ich freue mich schon riesig auf mein langes Wochenende.
Es hat mir mächtig Spaß gemacht, heute mit Euch zu plaudern, - ich habe schon lange nicht so gelacht, ich glaube wir haben uns alle gesucht und gefunden, - anders kann ich das nicht erklären. Ich freue mich auch wieder auf ein Treffen mit Euch, wann und wo immer das auch sein wird. Aber für heute werde ich den Rollbalken runterlassen, die Fenster schließen und das Licht abdrehen!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, - erholt Euch gut, haltet mir das Forum auf Trab, damit ich am Dienstag was zum Nachlesen habe!!!!!

Ich verbeuge mich tief und sage Servus aus Wien

Eure
Sweety
Sweety

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 18:14

So, bin dann auch mal weg,

bis gleich

Lucie
Lucie

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 18:17

Ihr Lieben,
auch ich werde mich jetzt so langsam verabschieden, vielleicht klappt es heute doch noch mit dem Einkaufen...
werde übers Wochenende auf jeden Fall mal ins Forum schauen, vielleicht trifft man sich ja..
Vielen Dank an Euch alle für diesen schönen, amüsanten, schlüpfrigen, phantasieanregenden Nachmittag.
Alles Liebe
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 22:02

Hallo Birgit, bist du da???

Ich habe mir eben noch mal kurz unsere Kommentare von heute nachmittag durchgelesen und mich schon wieder halb schlapp gelacht. Was sind wir nur für ein verrückter Haufen. Wir passen alle so super gut zusammen.

@kurshuni: Du bist eine von uns!!

Hoffe auf die nächste Threadschlacht.

@Babs. Beim nächsten mal rufe ich dich an. Habe deine Beiträge schmerzlichst vermisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 22:55

Hallo Lucie,

bin anwesend. Vorhin habe ich auch noch mal nachgelesen und ebenfalls herzlich gelacht. Ab und zu müssen wir uns eben austoben, dann können wir wieder eine Zeit lang seriös sein. Aber wir haben uns gesucht und gefunden!ABer ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet an einem Freitag Nachmittag noch dazu bei schönstem Wetter so was zustande kommt :mrgreen:
Babs hat ganz entschieden gefehlt! Aber das mit ihren Kids ist wohl doch nicht so einfach, sie war am 3. zum letzten Mal offiziell im Forum, höchstens sonst als Gast. hoffentlich kommt sie bald wieder!

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"