5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14531

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 22:58

Hi Birgit, ich glaub, ich ruf sie mal an. Vielleicht ist sie auch in Pfingsturlaub gefahren. Mit mir hat sie am Mittwoch das letzte mal geredet.

Schön, das du noch wach bist

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 23:05

Nach dem Tag ist das kein Wunder, da ist Adrenalin in Hochkonzentration vorhanden :mrgreen: Wie lange waren wir da zu Gange? Über 4 Stunden, das hält doch normalerweise kein Mensch durch. Aber irgendwann muss ich jetzt mal schlafen, damit sich auch mein Husten beruhigt, der nervt ungemein. Andererseits muss das Zeugs ja raus aus den Bronchien. Was da alles reingeht!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 23:07

Yep, ich geh dann auch mal in die Horizonzale

Bis Morgen
Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 23:08

Na dann, gute Nacht, träum was Schönes! Nach den Vorlagen die wir heute geliefert haben! :P Das wird im wahrsten Sinne des Wortes "traumhaft".

Bis morgen dann
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 10:11

Hallo und guten Morgen zusammen,
mir gehts wieder gut, den Kindern auch, ich hab wohl so ne kleine Sommergrippe erwischt mit komplett allem was man nicht gebrauchen kann. Wenn ich dann so krank im Bett und auf dem Sofa liege und es noch nicht mal schaffe unsern Herrn Boni anzuschauen, dann bin ich richtig krank gewesen oder? gut werde mich heute mal ein wenig mehr beteiligen, viele liebe grüße babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mai 2008 11:10

Hallo babs,
schön dass Du wieder dabei bist. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Aber bei dem Wetter Grippe zu haben ist wirklich kein Spass, da hilft wohl nicht mal mehr Zimt ? ;)
Gestern ging hier voll der Punk ab, die Frühlingsgefühle haben uns voll überrumpelt.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 11:11

Hallo zusammen, was habt ihr denn da gestern veranstaltet. Frühlingsgefühle?????? Das mit dem Telefonbuch, das muß ich mir glaub ich nochmals zu Gemüte führen, ging jetzt alles zu schnell, muß jetzt noch zum Biobauern Küken streicheln, bis später babs
Babs

Beitragvon Lucie » 10. Mai 2008 13:05

Ach die liebe Babs, auch noch mal im Forum. Gestern hast du wirklich was verpasst. Wir waren alle super gut drauf. Aber, es wird bestimmt nicht die letzte Session dieser Art sein und beim nächsten mal ruf ich dich an !!!

Was sagst du eigentlich zu unserem neuen Termin bezügl. Fantreffen. Kannst du an den Wochenenden??

Schönen Samstag noch

Lucie
Lucie

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mai 2008 17:57

Haaaaaallooo, jemand da ??? Sind alle noch erschöpft vom gestrigen extremposten ?? Oder vepassen wir uns heute ständig?
VG Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 18:05

Hi Tinkerbell, bin da aber schwer beschäftigt mit Vorbereitungen fürs Grillen, bügele meine Klamotten für die Konfirmation meiner Nichte morgen usw. versuche aber mich zu beteiligen grüße babs verdammt: jetzt suche ich doch glatt den Zimt!!!
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"