5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 17418

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 19:07

Freunde, Eure Sweety ist butterweich, - ich will nicht erleben, dass Ihr ein Treffen habt und ich bin nicht dabei und Foxy geht es genauso. Leute, wir haben gerade ein langes brainstorming hinter uns, wir werden das aber noch genau durchrechnen und beäugen, - weil, wir fahren ja im Juni gemeinsam nach Umbrien (ausgemacht seit sehr sehr langer Zeit) und ich weiß nicht, wieviel Geld uns übrig bleibt, aber ich habe mich gerade mit ihr kurz geschlossen und beide sind wir weich und wollen dabei sein. Also lasst uns ein bisschen rechnen, gebt uns Zeit, - vielleicht wird das was, wir wollen doch auch mit Birgit Geburtstag feiern, - aber seid nicht enttäuscht, wenn es doch nichts wird, das wird eine Arbeit von mehreren Tagen, wo wir rechnen, durchquecken und alles genau ausmachen und nächste Woche geben wir endgültig Bescheid. Ist Euch das Recht? Wenns nix wird, bitte seid nicht all zu traurig, weil dann sind es eh wir , aber vielleicht geschieht ein Wunder und es geht doch!

Busserl
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 19:08

sweety, ich sag nur " Wunder gibt es immer wieder..." ;)

Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 19:11

Hi Heike!
Ich will noch nix versprechen, aber lass uns an Wunder glauben!!!!!!!

Sweety
Aber seid nicht bös, wenn nix is, - wir müssen das echt noch durcharbeiten!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 19:13

Hi Natalia!!!!!
Ich will nichts versprechen, aber wie würde es für Dich mit Wien im Winter ausschauen? Wenn wir - nur Dir - ein besonders günstiges Quartier beschaffen könnten- nur einmal zum Nachdenken!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 19:29

Bild

So, jetzt einmal meine lieben kranken Mädeln und Buam !!!!

Wie geht es Dir, liebe Birgit, mit Deinem Schnupfen, das klang ja am Wochenende noch gar nicht gut.
Und Du liebe Babs, - auch wieder auf den Beinen? Jetzt erholt Euch einmal richtig , sodass wir wieder so richtig quatschen können!!!!Was ist denn los? Deckt Euch keiner so richtig zu?

Wird ja Zeit, dass wir uns um Euer Seelenheil und um Eure körperlichen Bedürfnisse kümmern!!!!
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:01

Hi Mädels,

jetzt fehlen nur noch Birgit und Tina, dann wäre die KA-Truppe vollzählig online...
Wo ist denn unsre liebe Birgit heut ?

VG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 20:59

hallo Mädels,

ich komme ja kaum mit dem Lesen nach. Diese Woche versorge ich wieder die Mutter von Bekannten, weil die in Urlaub sind, so eine private Variante von "Essen auf Rädern", d.h. dass ich abends immer ca. 2 Stunden abwesend bin. Ich muss immer ein Bisschen plaudern mit ihr, wenn ich dann komme, stehen meine Katzen zum Streichenln unten, also die Nicht-hauptamtlichen, weil Bombi ist ja mein Kopfkissen und dann muss ich in meinen "kleinen" Garten, die Topfpflanzen gießen.
Es ist der alte Garten vom Schulhaus, ihr könnt euch also vorstellen,dass das etwas mehr als 2 Quadratmeter sind.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 21:06

Hi Birgit,

das gießen spar ich mir heute, bei uns zieht ein Gewitter auf. Das wird das Ende von der Schönwetterperiode sein.Gut, das ich mich heute noch ausgiebig gesonnt habe (bin auf der Liege auf der Terasse eingeschlafen und schweißgebadet aufgewacht) Na ja, muß eh wieder arbeiten.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 21:11

Das wird bei uns vermutlich morgen der Fall sein.Hinten im Gebirge stehen allerdings schon seit Tagen abends immer Gewitterwolken. Ich schau ja über München weg direkt ins Gebirge. Allerdings hoffe ich, dass der Regen noch so lang ausbleibt, bis mein Rasen gemäht ist. Die Tochter von Bekannten verdient sich da immer ein Taschengeld, weil 2 Stunden braucht man da gut und im Moment mit meinem noch nicht ganz ausgeklungenen Husten bin ich fróh, wenn ichs nicht machen muss.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 21:13

Hi Mingi!
Wir sind bei Dir!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron