5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 17199

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 21:17

Sweety, in Gedanken oder tatsächlich, im August? :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 22:31

Hörmal Sweety, hast du vergessen den PC auszuschalten, oder bist du immer noch auf der Arbeit. Jetzt aber Husch, husch nach Hause zum Geld zählen.

Süße Träume von Sauerbraten und Thüringer Bratwurscht mit Pinot Grigio

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 22:35

Hört Mal, - Foxy ist apret , sie ist weg. Was immer noch zählt, ist unser Wort. Leute ich weiß es nicht. Gebt mir Zeit bis nächste Woche, ich verspreche Euch, am Montag ist alles Wert, was zählt. Ich kann nicht einfach nach einer got Flasche Wein und Proseco ja sagen, - ich verspreche Euch, nächste Woche, Montag, gebe ich Bescheid. Lasst mich bis dahin offen. Ich habe größte Schwierigkeiten Euch zu schreiben, weiß nicht, ob ich online bin. Freunde. Gebt mir den Montag, dann sag ich ja oder nein. Foxy ist immer so schnell beim ja sagen, - gebt mir Zeit. Am Montag stehe ich Rede und Antwort. Bussi Eure Sweety!
P.S. Dann gebe ich sicher eine Antwort. Bis dahin nehmt mich nicht Ernst, weil mein Herz sagt ja, mein Vernunft sagt nein, - gebt mir Zeit bis Montag und dann ist alles klar.

Busserl Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 22:44

a010.gif
a010.gif (4.03 KiB) 221-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lucie am 13. Mai 2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lucie

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 22:48

He Lucie! Nicht an Alessio!!!!
Das bringt nix, - biette, lassssss das Birgit über!!!!!

Ich bin auch schon mehr als betüdelt, hab schon mehr als eine Flasche Wein, aber ich weiß noch, dass ich nix fixes zusage und weiß, dass ich nicht an Alessio schreibe, - gib uns eine Chance, schreib mir was Liebes, bevor Du ihn schreibst! Bin noch kurz anwesend!
Busserl
Sweety - Gaby und meine Person, - gibs mir aber schreib nicht ihm!!!!
Überlass das Birgit, die kann das !!!
Busserl
Gabi!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 22:54

Mist, jetzt dacht ich, du bist schon heim, natürlich schreib ich nicht an Alessio. Für wen hälst du mich eigentlich???? Habe den Thread auch schon gelöscht.

Also, vergiß es liebe Sweety. Ich habs gut, brauch nur die Treppe hoch, um in mein Schlafgemach zu kommen. Und habe morgen auch noch Spätdienst. Du mußt wahrscheinlich noch durch halb Wien und morgen früh auch schon wieder los.

Bussi

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 22:55

Also Freunde!
Noch einmal von Sweety:
Gebt uns eine Chance. Wir probieren es noch mal nächste Woche, dann aber eine Frau, ein Wort. Jetzt ist nur so daher getüdelt, - weil wir gerne möchten, aber am Montag ist eine Frau, ein Wort.

Bis dahin, vergesst uns nicht, gebt uns eine Chance zum Nachdenken!
Viele Busserl
Eure
Sweety
Sweety

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 22:58

Also Lucie!
Schlaf gut, - ich schwöre es , - nächste Woche - mit klarem Kopf, wird Nägel mit Köpfen gemacht, ich sag heut gar nix mehr, - denkt an uns und habt uns lieb!!!!
Busserl
Eure
Sweety

P.S. Näschste Woche wird alles ganz anders!!!!!
Sweety

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 07:23

Guten Morgen an alle,

jetzt möchte ich aber schon wissen, was da gestern Abend bei Lucie und Sweety noch los war und was ihr dem Alessio (nicht)schreiben wolltet bzw. was ich ihm schreiben sollte. Da war so um 10 rum auf einmal nichts mehr los. Lucie war zwar noch drin, hat sich aber auch nicht gerührt, dann bin ich raus und schon hab ich was verpaßt. Aber da mein Name gefallen ist, will ich schon wissen, was. Vielleicht über PN?!?

Ansonsten einstweilen einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 14. Mai 2008 07:29

Guten Morgen auch von mir,
mir geht´s wie Birgit, ich möchte auch wissen, was ich verpasst habe ??
Sweety, ich hoffe, Du bist gestern nacht noch gut nach Hause gekommen oder hast Du im Büro übernachtet ? ;)

Viele Grüße
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"