5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18719

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 21:00

Hi Mädels,

was für ein besch... Tag. Mein Wohnbereichsleiter hat gekündigt, das bedeutet wieder zusätzliche Arbeit, mußte eh heute wieder viel Schreibkram nachholen, die Kinder waren abends noch nicht im Bett, als ich vom Dienst kam und zickten rum, mein Mann hat angerufen und gesagt, er bleibt noch mindestens bis Montag in China und zum Überfluß ist heute abend wieder keiner im Forum. Außerdem ist mein Email-Postkasten leer, was mich zusätzlich auf die Palme bringt. Mann. Ich bin so sauer, ich könnte grad den PC eintreten. Ich trink jetzt noch den Rest von meinem Pinot und hoffe, das ich mich etwas beruhige.

:twisted: :twisted: :twisted:

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 21:05

Hallo Lucie,

solche Tage gibt es. Komm runter von der Palme, denke an die schönen Treffen, die uns bevorstehen, was wir wieder alles an Unsinn anstellen können ;) und wie wir es uns gut gehen lassen! Außerdem bist Du nicht allein im Forum, ein paar Unentwegte sind ja da!

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:14

Hi Lucie,
Dein PC kann nichts dafür und ich bin noch im Forum, um meine Übersetzung einzustellen.
Du hast also einen ganz normalen Tag im Chaos verbracht :mrgreen: ???
Dann trink einen großen Schluck und atme tieeeeef durch. Ich habe mir heute meine Auszeit auf der Terrasse genommen und bin jetzt mit dem Rest in Verzug. Aber was soll's:Morgen um 5:00h geht's wieder weiter.
Geht es Dir auch so, dass Du, wenn Du etwas Zeit für Dich hast, erst einmal Deine E-Mails anschaust und dann gleich weiter ins Forum gehst? Ich bin schon richtig süchtig danach, Neues von euch zu erfahren :D .

Hab trotz eines b... Tages noch einen schönen restl. Abend.
Gerade haben sie im Fernsehen von Cannes berichtet, aber nichts über unseren Schnuckel!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:16

Hallo Birgit,
wann bist Du mal nicht im Forum??? Selbst im Urlaub warst Du unermüdlich dabei.
Was für eine Energie! Du machst das ganz toll!

Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 21:19

Ach Birgit, ach Kristina, ihr seid liebe Schätze

Ach, ich würd am liebsten morgen schon mit euch nach Erfurt fahren. Bin heute wirklich nicht gut drauf. Sollte eigentlich ins Bett gehen, hab aber keine Lust. Lese zur Zeit "Sturmhöhe" von Emily Brontè. Das Buch deprimiert mich auch. WEnigstens ist es jetzt in den Kinderzimmern still. Schreibt mir mal was Liebes

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:23

Das Buch habe ich letzte Woche fertig gelesen. Welch grausame Gestalten, diese, in dem Buch beschriebenen Menschen!!!! Der Film ist dagegen schon fast harmlos und romatisch......
und wunderbar.
Schon erstaunlich, dass eine Frau im 19. jahrhundert so detailliert über menschliche Abgründe gesprochen hat!
Lese weiter, es geht nicht ganz schlecht aus :D
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 21:24

Hallo Kristina,

man hat sonst so viel nachzulesen, wenn man Pech hat. Im Urlaub das ging eh nur, weil halt im Hotel unten das Terminal war und wenn grad niemand dran war, hab ich mir immer wieder eine halbe Stunde gekauft, war aber ganz schön teuer.
Und da ich sehr viel daheim bin, kann die Kiste nebenbei laufen. Ich schau halt immer mal rein. Wenn ich im nächsten Jahr einige Zeit in Spitzbergen bin, wird das schon schwieriger. Außerdem sollte ich wirklich mal ein Bisschen Abstinenz üben :mrgreen:

Hallo Lucie, jetzt stell Dir vor, wir sitzen in Erfurt im Garten von einem schönen Lokal, jeder ein leckeres Getränk vor sich, über aus der Mond und die Sterne am nachtblauen Himmel, leise Musik von irgendwo und dann kommt der schönste aller Männer ganz plötzlich an unseren Tisch, weil es ist ja mein Geburtstag, und verbringt den Abend mit uns und ... so, jetzt darfst Du selber weiterdenken ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:26

und vielleicht ist Sturmhöhe auch nicht die passende Lektüre für einen Depri-Tag. Gibt es in dem Kindezimmer nicht Asterix (oder etwas geistrich Lustiges)?

Ja, und um auf das von Birgit Geschriebene im Gartenlokal zurück zu kommen. Ich habe heute zwei Bilder mit seiner Freundin eingestellt, da kannst Du Dir noch ausmalen wieeeee nett er mit Dir umgehen würde (und mit uns natürlich auch, gell... ?für alle ein wenig!!!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von krispalms am 14. Mai 2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 21:29

Is war Kristina? Dann les ich heut abend nicht mehr weiter. Vielleicht guck ich mir noch ein paar nette Szenen aus "die besten Jahre " an. Doch, wenn ich genau überlege, Alessio, der sich über die Balkonmauer stürzt....ob das das richtige Mittel zum Aufmuntern ist heute abend....?

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:30

was hast Du sonst noch für Filme von ihm? Dann suche ich Dir eine schöne Szene aus. ich glaube, ich habe alle da :geek:
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron