5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13803

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 22:32

Dann schau lieber den "Uomo del Vento", da stirbt er nicht und es gibt sogar ein Happy End. Oder schau Quando sei nato, die ersten 10 Minuten! Das ist was fürs Auge ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 22:36

Ich hab auch fast alle, oder besser gesagt, die, die man bekommen kann. Aber ich lass es besser. Auf so heitere Szenen, wie in "Don't tell" oder "L'uomo del vento" hab ich eigentlic keine Lust. Zu sehen, wie Alessio andere Frauen küsst, nee, kein Bedarf. Ist heut abend nix für mich. Und ne Komödie von ihm müßte wahrscheinlich erst noch gedreht werden.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 22:38

sehr gute Vorschläge Birgit!
Die letzte Szene am Bahnhof mit den wunderbaren blauen Augen oder
dem sexiesten Toilettengang der Filmgeschichte, dass er da nicht über Board geht? Ob die wohl lange an dieser Szene gedreht haben :mrgreen:
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 22:41

Keine Ahnung. Meinst Du, der ging mal über Bord? Oder die Hose folgte mal der Schwerkraft? Ich meine, phantasieanregend ist die Szene jedenfalls ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 22:45

Wenn sie die Szene öfters gedreht haben, dann mußte Alessio aber viel trinken :oops: :oops: :oops: . Vielleicht hat er auch während des Drehs mal gemusst und die haben es einfach spontan im Kasten gelassen :mrgreen: :mrgreen:

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 22:48

bestimmt kam er patschenass aus dem Meer mit klebender Kleidung. Sein Sohn ist ja bekanntlich über Borad gegangen, als er ihn nachahmen wollte.
Wir könnten ja auch ein Segelboot leihen, nach Ostia segeln, ihn in Rom "aufspüren" und mit aufs Schiff nehmen - Früher bei den Piraten ging das auch - Geena Davis war da ganz groß drinn, und wir schaffendas auch (auweia) :D
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 22:51

Na Lucie,
geht es Dir wieder ein wenig besser, bei diesen tollen Vorstellungen.
Eigentlich brauchen wir keine Filme von ihm zu sehen, wir sollten wirklich - wie ihr das schon einmal vorgeschlagen hattet - unser eigenes Drehbuch für ihn schreiben - vielleicht fangen wir schon mit dem Skript in Erfurt an. Er sagt er bekommt Post von Jenseits der Alpen: er wird sich noch wundern, was so alles aus Deutschland kommt. Jawohl!
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 22:57

Ich habe heute mal in die Beiträge aus den Anfangszeiten reingeschaut, so Januar, Februar. Damals konnten wir uns wirklich nicht vorstellen, was aus dieser Sache sich mal entwickeln würde,nicht die persönlichen Kontakte zwischen uns, die Treffen und erst recht nicht, dass wir irgendwann Mails von Alessio mit Umarmung und Küssen bekommen würden. Und vor allem konnte damals sich keiner vorstellen, welchen Stellenwert unser Forum für viele von uns einnehmen würde, dass früh einer der ersten Gänge zum PC ist um reinzuschauen und dass ganze Abende und Nachmittage mit purem Sonnenschein hier verbracht werden :P
Dann ist es auch möglich, dass wir Alessio unser eigenes Drehbuch präsentieren! Langsam glaube ich, dass fast alles möglich ist :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 22:59

Ja danke, mir gehts schon wieder etwas besser. Liegt wohl teils an euch, teils am Pinot Grigio (werde morgen mal mit Sweety über diese überaus heilsame Wirkung ihres Lieblingsweins diskutieren).
Werde aber jetzt langsam müde und gehe zu Bett. War anstrengend heute, habe aber nun die nötige Bettschwere. G

Gute Nacht ihr Lieben und Danke für eure Aufmunterungen

Eure Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 23:03

Nun denn, euch auch eine gute Nacht, ich verzieh mich auch!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron