5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13994

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 23:05

Die wünsche ich euch beiden auch - mein Wecker klingelt allzubald.

Aber Birgit, Du hast so recht: ich hätte auch nie gedacht, dass ich irgendwann mal aktiv mitmische.
Am Anfang bin ich lange als Gast rumgegeistert, bis ich dann mal eine Neuigkeit für euch hatte. Das war der Einstieg. Aber wie oft habe ich über Eure Kommentare, eure Fragen und Neugier, über Eure Gedanken, die genauso in meinem Kopf waren - geschmunzelt und ich bin wirklich froh, dass Ihr da seid- ringsrum (ich habe viele Freunde) versteht sowieso keiner meine "Spinnerei". Und Du sagst es- irgendwann schaffen wir alles!

Herzliche Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 15. Mai 2008 08:31

Hallo Zusammen, huch, das mit dem Drehbuch steht hier ja auch schon, habs zu spät gelesen. Was wär das für einen Spaß "seine innere Geige zum Klingen" zu bringen!! Meine Geige klingt immer, wenn ich den Kerl sehe, ob mit oder ohne Bart, mit kurzen oder langen Haaren, in historischen Stoffen oder als herzloser geschiedener oder in trennung lebender Gatte, als frustierter Pilot, der sein Leben ändert usw.......... so und jetzt schreit mein Wohnzimmer nach einer gewissen Ordnung und Sauberkeit, lege jetzt mal los und warte auf ebenso geistreiche Beiträge, wie meine heute morgen sind!?! grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 15. Mai 2008 11:06

Hallo, wo seid ihr denn alle? Gerade lief ein Bericht über Cannes auf Vox, mit u. a. Alexandra Maria Lara, die nämlich in der Jury dort sitzt. Sie teilte mit, daß sie beim Staubwischen den Anruf bekam doch bitte in die Jury zu kommen. Jetzt frag ich mich, warum rufen die uns nicht an, wische bestimmt öfter Staub als Frau Lara oder ? oder nicht? wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, wobei ich sagen muß, daß ich wohl kaum unparteiisch wäre. Ich glaub Frau Belucci hab ich auch gesehen aber nix Alessio!
Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 15. Mai 2008 11:22

Hi Babs,
gestern Abend haben sie in den Nachrichten auch schon über ein Paar Filme gesprochen, haben aber keine Schauspieler gezeigt.
Wenn Du was entdeckst, kannst Du das dann bitte ganz schnell aufnehmen und zum Treffen mitbringen?
Und wir müssen wahrscheinlich noch 1 ganzes, langes, furchtbares Jahr warten, bis Sangue Pazzo auf Rai läuft (long version). Vielleicht kommt ja noch eine DVD vorher raus.
Gruß
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 15. Mai 2008 11:27

Hallo Kristina, werds versuchen, habe dvd rekorder zumindestens wieder so weit hingekriegt, daß er wieder abspielt vielleicht krieg ich die andere richtung auch noch hin. jetzt läuft bei mir gerade non aver paura, auch schön, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Mai 2008 12:04

Hallo Mädels,

ist "Sangue Pazzo" nicht ein Kinofilm? Dann könnte die DVD schneller kommen und Herr Riemensperger macht mal wieder ein gutes Geschäft. Gestern kam auch in "Kino, Kino" im BR der Hinweis, dass die nächste Sendung über Cannes berichtet und auch CNN bringt wohl jeden Tag was. Ansonsten kann ich euch nur den Link in Alessios italienischer Homepage empfehlen, da kommt ab heute täglich Bild und Text, was mehrmals immer wieder aktualisiert wird. Und unsere italienischen Freundinnen werden ja die Kritiken, sofern wir sie nicht selber über Google schneller finden, wieder reinstellen. Das gibt Arbeit!

LG und einen schönen Tag und viel Spaß beim Putzen oder so (sollte ich auch!)
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2008 14:45

Jetzt möchte ich einmal unseren Übersetzermädels recht herzlich danken, dass Ihr diese Mühe auf Euch nehmt, nur um uns mit Neuigkeiten zu versorgen, dafür gibt es aber auch ein Goody-Goody:

Bild

Alessio hat sicher uns gemeint, die wir nicht gerade gesegnet sind mit Fremdsprachenkenntnisse, und über den Alpen sind wir auch. In einem alten Lexikon wurden wir Ösis einmal als "Wildes Bergvolk in den Alpen" beschrieben, - naja ist ja auch nett.

So, jetzt muss ich schnell noch einen Verschwindibus machen, ich bin heute auch ein bisserl gestresst, - mein Chef hat wohl heute das Wort "dringend" kennengelernt, - das kannte ich in den letzten Jahren von ihm nicht.

Bussal Eure
Sweety, die schaut, dass sie sich heute noch irgendwie melden kann, weil heute muss ich auch noch unbedingt zum Friseur (heute ist ein ausgesprochener Bad-Hair-Day bei mir und ich schau mich sicher nichtmehr in einen Spiegel bevor mit meinem Kopf nicht irgendwas Fachmännisches geschehen ist).

Bild
(Dies war Sweety heute nach dem Aufstehen)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re5. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 15. Mai 2008 15:18

Hallo Sweety,
na hoffentlich sieht Alessio dich nicht so, sonst ist er von den einfache vorgebirgs Mädels geschockt und für immer geheilt. Und das wollen wir doch nicht :D
"Alles wird gut"
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 15. Mai 2008 17:22

Hi Leute ;) ;)

Schnell ein paar Worte aus der Schweiz. Bin gerade beim <Boxenstopp> man kann nicht nur arbeiten manchmal brauchts auch etwas <Sprit>. Sorry, das ich mich etwas rar mache, aber ich glaube im Moment sollten dringend 2-3 Tage Regen kommen sonst reichts nur knapp Eure Beiträge zu lesen,(zu lachen) und wieder in den <Stollen> zu verschwinden.
Will ja nicht nach einer Woche 200 Beiträge nachlesen weil ich sonst den Überblick total verloren habe!!!!!!!

Also Leute, an alle <Translater> mille gracie, was wären wir ohne Euch. Weiter, werde ich in Wien höchstwarscheinlich mit von der Partie sein. Zweite Hälfte November wäre super, Hotel sieht gut aus, für mich ist das perfekt, da wir ja sicher nur Nachts dort sein werden, brauchen wir auch keinen Palast.
Sweety ist schon wieder neben mir vorbei gesegelt. Gruss an Dich.
An alle anderen <bacci> und bis bald.

Marianne :P
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 15. Mai 2008 20:14

Hallo Mädels,
habe da mal eine ganz andere Frage. Soll Honey jetzt nicht irgendwann ihr Baby bekommen. Hat jemand von Euch vielleicht irgendwelche Informationen darüber?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron