5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 12920

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 17:14

Hi Sandra!
Ich weiß ja, dass wir alle Leidgenossinnen sind - aber bitte verrate mir das mit den Glückshormonen?!?!!?!? Das einzige, was ich ausschütte sind bittere Tränen, wenn ich in die Salatschüssel schaue! ;) ;) ;)
Du Danke, für Deinen Zuspruch, - nein, ich habe es eh aufgegeben, mir wegen meiner Figur Sorgen zu machen, ich tue auch wirklich alles, um sie zu erhalten und um ja nix zu verlieren, - aber wenn es Mal um die Gesundheit geht, dann wird es schon ernst und ich brauch ja nicht das verzweifelte Kopfschütteln eines Arztes zu sehen, ich sehe ja selbst am Blutdruckmesser was los ist. Aber der Körper ist eh so dankbar, kaum gibt man ihm ein bisschen eine Erholungsphase und ein Leeregefühl im Magen, dann wird er eh gleich wieder dankbar. Der Blutdruck ist auch schon wieder im grünen Bereich. Aber ehrlich gesagt, ich möchte wenigstens wieder in die Hosen vom vorigen Jahr passen, - das kann doch nicht so schwer sein!!!

Bild

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 5. Mai 2008 18:35

hallo meine lieben alessianerinnen!

ja, ich lebe noch! und ich dummes hab´ zuletzt (das war vor unserem treffen in karlsruhe)noch davon geschrieben, dass ich besserung gelobe und mich öfters im forum bemerkbar machen werde ... hab´s leider wieder nicht geschafft, aber vielleicht kehren ja nun endlich wieder ruhigere (arbeits)zeiten ein?!

schreib´ jetzt gleich einmal lustig drauflos und werde die unmengen an beiträgen - mein gott ward ihr fleissig! - erst später nachlesen. sweety verprügelt mich sonst wirklich noch ... nein, spaß, sie ist eine ganz liebe und hat mir auch immer brav berichtet, was sich so im forum abspielt.

aber nun zu den spannenden dingen:
to babs: hab´ gehört, du hast das rauchen aufgegeben? auch wenn das die vielen nichtraucher unter uns wenig interessiert, ich finde es schon beeindruckend und ziehe meinen hut vor dir! ich selbst schaffe es keinen tag - null motivation! das wär´s für mich ja noch leichter, mit dem essen aufzuhören ... und das bringt mich gleich zu

punkt 2: sweety hat mir davon berichtet, dass einige von uns derzeit diät halten! nun, ich selbst hab´ am wochenende auch einen "rappel" gekriegt, bin gelaufen und mit dem rad gefahren, ernähre mich derzeit ausschließlich von krautsuppe (wahlweise gibt´s obst oder gemüse dazu) und stelle nach dem 4. diättag fest, dass es mir noch ganz gut geht ... (sag´s ja, nichts essen ist einfach als nichts rauchen!)

wobei es schon ein wenig bitter ist, endlich wieder mal mit sweety im büro einen "wir schreiben lustig im forum-abend" abzuhalten und auf das gute glas wein dazu zu verzichten! das fehlt einfach, auch meinen fingern, ich schreibe mit zwei achterln in den fingern eindeutig schneller!

so, nun bleibt mir vorerst noch, mich bei euch für die lieben grüße zu bedanken! ich hab´ euch alle sehr lieb, schicke euch ein ganz dickes bussi und ein großes DANKE, dass ihr mich trotz meiner "abwesenheit" nicht vergessen habt!

cheers,
sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Mai 2008 18:39

hallo Sonja,
schön dass Du wieder mal da bist, Du bist schon schmerzlich vermisst worden.
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Mai 2008 19:01

Hallo foxy und ihr anderen,
muß ja mal schnell melden. War gestern im Salto Globale, Zirkus Roncalli mit der Kölner Kultband die Höhner. War richtig klasse, tolles Wetter, tolle Mucke, tolle Akrobaten oder heißten die Artisten?? - ein richtig tolles Event, leider war heute morgen aber wieder Montag, wie gemein!! Habe auch ein paar Autogramme ergattert und konnte plötzlich spanisch sprechen - mit Gitarrenkünstlern aus Cuba, Ecuador und Argentinien - werde richtig multilingual oder so.
nun jetzt muß ich hier mal weiter rödeln bis später Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 5. Mai 2008 19:16

hallo liebe tinkerbell!

ihr habt mir wirklich auch sehr gefehlt ... hab´ jetzt die "5. plauderecke" nachgelesen und gabi gesagt, dass ich zuletzt bei der 3. mitgewirkt habe. es ist so viel passiert und ihr habt ganz tolle beiträge geleistet.

es ist schön, auch wenn ich schlimme so lange nicht online war, von euch zu lesen! ich muss dann sofort wieder an karlsruhe denken und daran, wieviel spaß wir hatten! hab´ einfach das gefühl, euch schon jahrelang zu kennen und es macht wirklich freude, sich mit euch zu unterhalten und auszutauschen!

ich hoffe wirklich sehr, dass ich meine lieben vielleicht bald wieder sehen darf?!

eine umarmung schickt euch
sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 19:24

Hallo Babs!
Wäre doch nett, wenn wir doch mal nach Rom kommen, dass Du plötzlich italienisch sprechen könntest!!!!!! ;) ;) ;)

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 5. Mai 2008 19:30

öha, hab´noch etwas ganz wichtiges vergessen, und zwar eine frage ...

an babs: sprichst du wirklich spanisch? hab´ vor ein paar jahren versucht, diese sprache zu erlernen, gescheitert bin ich dann an meiner faulheit - und dem umstand, dass meine freunde aus spanien und venezuela schneller beim deutsch lernen waren.

aber ganz ehrlich: nach 6 stunden "die besten jahre" hab´ ich mich schon dabei ertappt, nicht mehr auf die untertitel zu achten. und spätestens nach unserem kinoabend hab´ ich das gefühl, die italienische sprache zu beherrschen ... halt ohne worte!

ich hoffe, deine kleine ist wieder wohlauf und es geht dir und deiner family gut!(damit du dich wieder den wesentlichen und alltäglichen dingen widmen kannst, sprich: wäsche waschen, die kinder ausreichend bekochen, putzen ... ;) ) so, und nach dem wort "kochen" fällt mir nun gleich wieder ein, dass ich immer noch keinen sauerbraten bekommen hab´ und ja überhaupt nicht hungrig bin! nein, bin ich nicht! zu meiner linken steht ein karton voll des guten weines und dahinter befindet sich ein kasten mit unserem chips-depot.

es ist halt ein jammer mit der hungerei ...

meint
sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Mai 2008 19:40

Hallo Foxy u. Sweety,
also ich kann nicht wirklich spanisch aber verständigen konnte ich mich dann doch recht schnell mit den dreien - vermutlich lag es daran, daß sie viel besser deutsch sprechen als ich spanisch spreche - ich bin auch der festen Überzeugung, dem herrn Boni mal einen Intensivdeutschkurs zuzusenden, ist doch viel einfacher er lernt deutsch bevor wir alle italienisch lernen müssen. so jetzt will mein Sohn die Megawasserpistole mit ins bad nehmen und versteht überhaupt nicht, daß ich das gar nicht lustig finde, was schenke ich dem denn mal für einen Kurs, damit er mich versteht???!! Nun denn, trinkt mal ein gläschen für mich mit, muß mal das Bad trocken legen.
Viele grüße aus dem sonnigen Rheinland nach Wien
babs
PS: Sauerbraten bring ich demnächst mit!!!
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 5. Mai 2008 19:41

"marleen, eine von uns beiden muss nun geh´n!"

werd´ mich jetzt über die häuser werfen, soll heute (angeblich) noch ein paar wandregale montieren ... na schau´ ma mal!

liebe sweety, nachdem du vorhin so treffend festgestellt hast, dass wir schon wieder schweigend nebeneinander sitzen, kann ich nur sagen: es ist wieder alles beim alten, freue mich schon auf unsere nächste forums-session! ab freitag ist´s auch vorbei mit meiner strengen diät, dann könnten wir doch ein glas (zwei wären mir lieber) zusammen heben? dann wäre ich auch zu "angeheitert", um ein regal halbwegs gerade zu montieren - heute fehlt mir leider die ausrede!

an alle anderen: habt noch einen wunderschönen abend und schreibt doch bitte noch ein wenig, damit meine arme sweety nicht so alleine ist!

dickes bussi und
bis morgen!

sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 20:02

Bild

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.......

Foxy hat mich verlassen, Babs taucht im Bad unter und ich höre mein Bett von der Ferne rufen......!!!!

Wünsche Euch ein gutes Nächtle, bis morgen,
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron