5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13097

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2008 19:23

Hallo Mädels,

vielleicht sollten wir die Abnehm-Ecke wieder beleben.Meine blaue Lieblingshose, ich hatte sie hier dabei und wollte sie anziehen, aber.... War wohl nix. Ich bin hier gelaufen,habe Salat gegessen und Fisch, die Ostsee müßte eigentlch leer sein!
Schaun mer mal, wie Sweety möchte ich halt wenigstens wieder in die Hose vom Vorjahr passen udn die Romreise oder ein Date mit Herrn Boni in Ancona oder sonstwo ist ja nochmal ein anderes Thems.
@Sandra: Du hast doch wirklich nicht nötig abzunehmen! Außerdem habt ihr recht, wir sind ein toller Haufen mit ganz lieben, klugen Menschen, die am besten so bleiben sollten,wie sie sind, und ich freue mich, dass ich ein Teil davon sien darf und ihr seid eine ungeheuere Bereicherung für mein Leben, aber ein paar Kilos weniger bei mir würden nun wirklich nicht schaden! :evil:
@Foxy, schön, dass Du wieder da bist! :P Sweety hat für euch beide die Stellung gehalten!
@Babs, mit dem Deutschkurs fürs Schätzele hast Du eigentlich recht, warum wir, nicht er? ;) ich hoffe, Dein Bad ist wieder trocken!
;)
LG Birgit, abgefüllt mit Zander, Spargel und Coconut Kiss (ganz und gar nicht Diät) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Mai 2008 19:31

Hallo Birgit, das hört sich aber lecker an, was du da ißt, ohje, jetzt brüllt schon wieder einer, ich gebs für heute auf und verabschiede mich, bis morgen grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2008 07:24

Hallo und guten Morgen zusammen, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, rücksichtsvolle Chefs, freundliche Kinder usw. grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Avon » 6. Mai 2008 08:58

Hallo ihr Lieben

Wünsche euch auch einen prächtigen Tag :D Wir feiern heute Nachmittag noch den Geburi vom Ältesten, der wurde am Sonntag 7. Wie die Zeit vergeht...

Im Moment hab ich leider fast keine Zeit, mich im Forum rumzutreiben, hoffe, dass sich das bald mal ändert.

Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 6. Mai 2008 09:13

Hallo Annette,

ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine tolle Feier. Wie geht es dem Kleinen?

Liebe Grüße, liebe Kinder und schönes Wetter
sendet Dir
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Avon » 6. Mai 2008 09:17

Hey

Eigentlich sollte ich schon am Muffins-Einheizen sein :D Dem Strolch gehts prächtig! Die Naht sieht super aus und Yul Brunner hat sich verabschiedet. Aber ins Pfingstlager Zelten gehen wir trotzdem nicht, nicht dass Äffchen zu hoch hinaus will ;)

Die Sonne ist einfach göttlich - ich glaub, ich knall mich noch für eine Viertelstunde auf den Liegestuhl 8-)

Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 6. Mai 2008 09:22

Liebe Sweety und liebe Foxy,

ihr seid ja wirklich standhaft! Ich habe die "Diät" gestern kurzerhand unterbrochen, als ich das Eis im Gefrierschrank gesehen hab. Es zitterte vor Kälte und wollte raus. Na und da ich eh gerade Frust hatte (darüber, dass mich meine Disziplin beim Abendessen verlassen hat) mußte es dran glauben. Danach war mir zwar schlecht, aber egal.

Liebe Birgit, wenn Du wüßtest, wie ich vor der Geburt der Kleinen ausgesehen habe, könntest Du es verstehen. Von den Maßen habe ich mich längst verabschiedet, aber wenigstens eine handvoll Kilos möchte ich noch verlieren. Aber die Gefahr, das zu schaffen, besteht nicht wirklich.
Einsn schönen letzten Urlaubstag und eine gute Heimreise wünsche ich Dir!

Liebe Babs, viel Erfolg auf dem Weg zum Nichtraucher. Das muß wahnsinnig schwer sein. Halte durch!!! Ich würde mich als Sprachlehrer für Alessio zur Verfügung stellen. Ich habe darin schon Berufserfahrung gesammelt und halte mich für außerordentlich talentiert.....Gut, was kann ich dafür, dass er sich so anstellt und der Kurs sich in die Länge zieht???????????????? 8-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 6. Mai 2008 09:24

Hallo Annette,

das freut mich! Die Idee mit dem Liegestuhl klingt super. Forumsbesuche und Sonnenbestrahlung wirken sich extrem lebensbejahend und stimmungsaufhellend aus! Also nix wie raus, Du brauchst heute unendlich viel Energie!

Viel Spaß!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2008 09:25

Na, da wünsche ich gutes gelingen, starke nerven, vielleicht ein wenig sonnenmilch, geduld u.s.w.
Mich hat heute der Putz-, Aufräum- Entrümpel- Bügel- teufel erwischt, bin am Rödeln wie ein Weltmeister mit dem Ziel, irgendwann vielleicht auch nur ansatzweise den Eindruck zu gewinnen, den Kindern, dem Forum, der Wäsche, dem Mann etc. zu genügen, wie auch immer, jetzt gehts weiter viele Grüße babs
PS: das mit dem Nichtrauchen, hat sich schon erledigt - asche auf mein haupt -
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 6. Mai 2008 09:31

Ach Babs,

das macht Dich nur noch sympatischer...wir sind alle nur Menschen!
Probiers einfach immer wieder, irgendwann klappt es, ganz sicher. Wir setzen uns immer so sehr unter Druck!

Guck mal, was ich gestern gelesen habe:

"Als Mutter führt man ein Hundeleben. Es gibt keine MAnagement-Struktur, kein unabhängiges Schiedsgericht, keine Kündigungsvorschriften für Wiederholungstäter und keine Aussichten auf Beförderung. Emotionale Erpressung und sexuelle Belästigung sind an der Tagesordnung. Kein Mann würde das auf Dauer aushalten. Seine Selbstachtung würde vor die Hunde gehen."

(aus: Minette Walters "Im Eishaus")

Genieße die Sonne ein wenig, das Leben ist so kurz!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron