5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14010

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2008 10:36

Hallo Sandra,
vielen Dank für die warmen Worte, das tut gut.
ich denke, daß mit dem nichtrauchen werde ich auch noch irgendwann schaffen

Das Zitat trifft es wohl auf den Punkt, immerhin führen wir ja doch ein selbstbestimmtes Hundeleben und nicht jedem Hund gehts schlecht oder?

viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mai 2008 14:07

Hallo Freunde!
Wir sollten wirklich die Abnehmecke wieder einmal aktivieren, es ist Frühling, - die Bäume treiben aus, - wir sind wieder alle im Schlankheitswahn...... Aber ehrlich, im Moment tut sich das was zwischen Haarspitzen und Zehen, - sind schon drei Kilos runter seit voriger Woche. (Hi Sandra! Da schütten sich auch bei mir dann endlich wieder Glückshormone aus!!!!) Das ist mir schon lange nicht gelungen. Als Belohnung habe ich heute auch schon ein Schleckeis gegessen (wollte auch unbedingt aus dem Kühlschrank raus, - ein Kollege hat es mir angeboten - hätte ich nein sagen sollen?). Nein, dafür ist am Abend wieder der Salat gestrichen, - da fehlt mir nicht wirklich was.

Birgit: Nun ja, jetzt bist Du schon wieder am packen, - jeder Urlaub hat einmal ein Ende. Aber dafür bist du braungebrannt, während wir noch durchsichtig sind wie die Kellerasseln.

Babs: Macht nichts, das mit dem Rauchen. Schnell ein Zitat dazu: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
US-Staatsmann und 16. Präsident der USA
So schauts nämlich aus, - unsere Laster machen uns doch auch liebenswürdig und wenn Du wirklich bereit bist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann wirst Du das auch schaffen!!!!

So, - jetzt werde ich einmal schauen, was sich heute noch tut im Forum.
Bussal von
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2008 17:44

Hallo Ihr Lieben, der Haushalt, die Kinder, mein Ehrenamt, die Wäsche, die Karnickel und das Bügeleisen haben mich überredet auf der Terasse ein Bier zu trinken. Wäre schön, wenn meine Karlsruherinnen - kurzform für Besucher bzw. teilnehmer des 1. off. al. b. fo. workshop - bei mir wären und wir ein prischen zimt einwerfen könnten. wo seid ihr alle, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mai 2008 18:16

Hi Babs!
Hätte schon seit Tagen Gusto auf ein Teelöffelchen Zimt, - aber Sonja und ich haben uns eine alkoholfreie dafür sehr diätreiche Woche verordnet (Sonja mit Krautsuppe und ich mit Salat) und so sitze ich hier im Trockenen und schon wieder fließt etwas - kein Glückshormon - aber mir das Wasser im Mund, wenn ich nur an ein eisgekühltes Bier denke...... Naja, ich hab heute eh schon mit einem Eis gesündigt, - aber das musste sein, aus rein psychohygienischer Hinsicht.

Lass Dir Dein Bier schmecken, - nächste Woche sind wir wieder voll dabei!!!!!!

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mai 2008 18:17

Ja,ja , die seligen Erinnerungen an Karlsruhe! War wirklich schön und wir müssen dran gehen, das nächste Treffen zu planen!

LG Birgit, noch 3 Minuten im netz
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mai 2008 18:19

Hi Birgit!!!

Noch eine schöne Heimfahrt und melde Dich, wenn Du gut zu Hause angekommen bist!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Mai 2008 18:20

Danke, bis morgen, hoffentlich!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Mai 2008 18:39

Hallo meine liebe Gabi, hoffe auch auf ein baldiges Stelldichein mit euch!!! grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Mai 2008 18:46

Babs: Machen wir - ist doch klaro!!!!
Gabi!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 6. Mai 2008 20:13

Hallo Ihr Lieben,

schade, bin mal wieder zu spät dran, keiner mehr da. Bin grad erst nach einem absoluten Stresstag nach Hause gekommen und ziemlich k.o. Aber die Vorstellung einer baldigen Wiederholung des "Zimtwochenendes" bringt meinen müden Geist schnell wieder in Hochstimmung :D
bis bald liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron