5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14006

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 7. Mai 2008 07:54

Hi sweety

Hab gesehen das Du schon online bist, sollte eigentlich schon in der Gärtnerei sein, möchte Dir aber doch noch schnell Hallo sagen. Wir zwei verpassen uns halt regelmässig. Deshalb ein herzliches <Holderijo> aus der Schweiz an Dich und das wunderschöne Wien. :D ;) :lol: :P

So, muss los Gruss auch an alle andern.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 08:02

Hallo Marianne!
Ein "Servus" aus Wien!!!!!!

Ja, wir haben unterschiedliche "Forumszeiten" - da ich ja immer nur im Büro kann...... ;) ;)

Ich bin aber immer ganz glücklich, wenn ich sehe, dass Du da warst, weil es dann immer wieder irgendwelche News gibt !!!!!!! Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und ich bin dann am Nachmittag wieder online!!!!

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re5. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 7. Mai 2008 10:26

Hallo Sweety,
habe gerade gesehen dass Du auch im Forum bist, einen schönen Guten Morgen. Leider habe ich im Moment wenig zeit fürs Forum. Schaue immer nur kurz rein um Neuigkeiten zu erfahren und dann ab in meinen Garten.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 10:31

Hallo Puppenmaus!!!

Dir auch einen wunderschönen Tag, - aber lass Dich nicht stressen. Bin auch nurmehr kurz im Forum, - dann erst wieder nachmittags, - aber ich bin ja auch immer neugierig, was es Neues gibt und muss jede Minute dazu nutzen, einen Blick ins Forum zu werfen!!!!!

Alls Liebe!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 12:40

Hallo Freunde!

Ich bin mal neugierig, wann Mingi zu Hause ankommt und sich meldet. Hoffentlich hat sie eine angenehme Heimreise.
Lucie: Was ist mit Dir, bist Du stressig? Hab schon geraume Zeit nix von Dir gelesen, ist eh alles okay mit family, kids, dog, etc.?
Alle Abnehmwilligen: Das Eis gestern hat sich bitter gerächt, - ich hätte es nicht essen sollen........

Jetzt wollte ich noch mitteilen, dass ich nicht ganz untätig hier in Wien sitze, sondern dass ich mittlerweile sämtliche Zeitungen und Fernsehstationen in Österreich angeschrieben habe, dass sich demnächst Herr Boni in Wien befindet und dass sie gefälligst darüber berichten sollen. Von unserer U-Bahn-Zeitung habe ich heute eine Rückantwort von einer netten Dame bekommen, sie hat sich nach Herrn Boni erkundigt, na immerhin etwas, - ich habe ihr gerne Auskunft gegeben, - werde ihr aber jetzt noch eine mail schicken mit seiner Homepage, vielleicht holt sich die Dame auch einen Gusto.
So, - jetzt werde ich mal abwarten, was sich heute noch alles Im Forum tut!

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 15:17

Hi Tinkerbell!!!!

Nein, sie hat kein Interview mit Alessio geführt, - leider, - sonst wäre ich ja dabei gewesen!!!!! :lol: :lol: :lol:

Also ich hab die Frau einfach angeschrieben, sie hat eine Seite in unserer Zeitung "Heute", die es gratis bei jeder U-Bahnstation gibt (und dadurch eine große Leserschaft hat, - jeder U-Bahnfahrer liest die Zeitung in der Früh) . Ich habe ihr einfach mitgeteilt, wann Alessio in Wien sein wird und dass er zu den "Puccini"-Dreharbeiten kommt und dass er der Andrej bei Krieg und Frieden war und ob man nicht einen Artikel über die Dreharbeiten schreiben könnte. Daraufhin hat sie mir zurückgemailt, wollte ein bisschen was wissen und das habe ich ihr halt auch geschrieben. Danach ist mir eingefallen, dass die den ja gar nicht kennt und habe ihr noch einmal geschrieben, dass ich eigentlich nicht lästig sein will, aber dass sie mal einen Blick in seine Homepage machen soll und daraufhin hat sie mir zurückgeschrieben , ich bin überhaupt nicht lästig, morgen erscheint bereits ein Artikel über Herrn Boni in der "Heute-Zeitung" Ich habe mich noch einmal höflich bedankt, habe ihr geschrieben, dass ich vom Fan-Forum bin und habe gemeint, dass er - unter uns Frauen - ja schon ein schöner Mann wäre und das wars. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf morgen, was sie schreiben wird. Ich lasse mich überraschen.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe ja sämtliche Zeitungen und den ORF (Kultursendung) angeschrieben, aber die eine nette Dame war die einzige, die sich bis jetzt gerührt hat!!

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 7. Mai 2008 16:11

Seid gegrüßt, ihr lieben, süßen, schnuckeligen Forumsmitglieder (ich bin gut drauf, merkt ihr das???),

ich lebe noch, war nur drei Tage auf einem Seminar (Betriebsrat - Arbeitsrecht). Bin noch etwas geschwächt, habe in den drei Tagen etwa 6 Stunden Schlaf bekommen, weil diese Seminare immer ziemlich feuchtfröhlich sind. Die Teilnehmer sind halt alles Betriebsräte und auch noch von der AWO. Das bedeutet, alles lustige, kollegiale, trinkfeste Menschen. Abends nach dem offiziellen Programm wird immer noch diskutiert und gefeiert und das meistens mit Bier oder Wein. Da dort dann auch kein Hahn nach mir kräht und ich auch kein Kind von Traurigkeit bin (die KA-Teilnehmer können das bestätigen) bin ich dann immer auch bis zum Schluß geblieben.

@Babs: Du glaubst es nicht, aber ich hatte doch glatt ein Dejavù. Als spät am Abend (oder früh am Morgen :roll: :roll: ) der harte Kern noch an der Bar stand und etwas Zimt mit Mexikaner ;) ;) zu sich genommen hatte, offenbarte sich der hübsche Boy hinter den Thresen doch glatt als Marokkaner mit Namen "Hafi". Ich mußte gleich an dich denken und habe dann noch etwas Zimt auf dich getrunken.

So, bin jetzt noch etwas aufgedreht, habe mich ein bißchen in den Seminarleiter verguckt (kein Vergleich mit Alessio, aber ein toller faszinierender Mann). Muß jetzt wieder auf den Teppich kommen, denn, wie heißt es so schön: "Appetit darf man sich holen, gegessen wird Zuhause". Bin ja (glücklich) verheiratet und habe keine Zeit für irgendwelche Eskapaden!!!

Ich glaube, ich fahre über Pfingsten mal ein paar Tage mit meiner family weg. Muß mich mal wieder auf andere Gedanken bringen.

So, das wars fürs erste

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 16:14

Hi Steffi!!

Schön, dass Du jetzt auch mitschreibst!!!!
Du hast irgendwo (ich finde es nichtmehr) nach Clémence Poésy gefragt. Also für mich ist sie bei Krieg und Frieden auch nicht so gut rüber gekommen, mir hat sie aber eher vom Aussehen her nicht so gut gefallen, gespielt hat sie vielleicht ohnehin ganz gut, - aber um ehrlich zu sein, ich hatte damals nicht viel Gelegenheit zum Schauen, - weil meine Augen an Alessio hängen geblieben sind und mein Mund war damals weit offen - das waren ja die erstenmale dass ich ihn sah!!!!

Grüße
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2008 17:03

Hallo mädels,

bin wieder im Lande, die Fahrerei war absolut glatt, ich bin droben um 8 weg und war hier um 4 von der Autobahn, aber mit 4 x Pause, eine davon eine lange Mittagspause. Und gerast bin ich auch nicht, das ist bei den Straßen oberhalb von Bayern gar nicht möglich, weil Dir sonst das Auto auseinander fällt. Da ist auch meist Geschwindigkeitsbegrenzung auf max. 130. Die haben unsere Steuergelder also bestimmt nicht! So, jetzt muss ich mal mein Auto auspacken und dann so langsam wieder hier ankommen. Bombi hat mich schon begrüßt, meine anderen Katzen habe ich noch nicht gesehen. Bis später
L

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 7. Mai 2008 17:19

Hi mingi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das Du gut und wohlbehalten wieder im Bayernland angekommen bist.
Lass Dich nur jetzt nicht gleich stressen, nimms ruhig und geniesse Deine eigenen 4 Wände und natürlich deinen Kater.
So, wollte nur schnell Hallo sagen, gut das Du nun rund um die Uhr wieder bei uns bist. :P
Bin schon wieder wegggggggggggggggggg.

Tschüssi Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron