5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14002

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 17:46

Hi Birgit!

Schön, dass Du wieder gut angekommen bist!!!!!Jetzt ruh Dich einmal aus von den Anstrengungen Deiner Fahrt!!!

Hallo Lucie!
Schön, dass Du auch wieder zurück bist, - bist mir abgegangen, hab vergessen, dass Du auf Seminar warst, - Hauptsache, es hat Dir gefallen, kann ja auch was, mal ein paar Tage weg von der Familie, dann freut man sich wieder, sie alle zu sehen!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Mai 2008 18:28

Hallo Bigit,
willkommen zurück, schön, dass Du wieder da bist. Jetzt komm erst mal in aller Ruhe an, das Auspacken nach dem Urlaub find ich immer ziemlich ätzend. Und Bomber hat bestimmt Streichelnachholbedarf.
bis später
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Mai 2008 18:59

Hallo Birgit, schön das du wieder zu Hause bist, gut erholt, ausgeruht usw. Ich glaub, ich brauch mal ein wenig Urlaub oder ein KA-Wochenende!!

Hallo Lucie, na na, ich hoffe es war nicht so viel zimt!? und das auch noch ohne mich! wahrscheinlich ist der Marokkaner ein Bruder von dem Tunesier, der uns in Ka so mit Zimt und Prince of Italy versorgt hat, viele lieb grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 7. Mai 2008 19:07

Hallo Birgit,

schön das du wieder da bist, jetzt können wir wieder alle zusammen miteinander chatten, bis die Leitungen rauchen. Wann planen wir denn noch mal ein Treffen?? Hab schon solche Sehnsucht wieder nach euch (man merkt erst wieder, wie man an dem Forum hängt, wenn man es mal ein paar Tage nicht zur Verfügung hat).

Hi Babs, auch wieder online? War der süße Cocktailmixer in KA nicht auch Marokkaner??? Und wenn der eine Tunesier ist, wie kann das denn der Bruder von meinem Marokkaner sein :roll: :roll: :roll: ????
Aber die sahen sich gar nicht ähnlich, außer die schwarzen Haare. Ach egal, meine Wahrnehmung war wohl wieder etwas getrübt. Und der Zimt hatte genau die richtige Menge. Glaub ich....

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 7. Mai 2008 19:13

Hallo Lucie, also auf jeden Fall war er Nordafrikaner und du hast recht,ich glaub auch er war Marokkaner, vielleicht ein Cousin deines Hafis? Nix genaues weiß man nich !!!
Schön das du soviel Spaß hattest und schön auch, daß du uns alle vermißt hast. Leider habe ich heute recht wenig Zeit, habe eine leicht verkruppte Bande hier, die muß unter aufsicht schlafen, ich habe dann gleich drei Süße Schätze in meinem Bett und werde sie dann, nachdem sie einer nach dem anderen selig schlummern, in ihre eigenen Betten verbringen, und die Türen auflassen. Unglückseligerweise funktioniert mein Laptop nicht wenn ich im Bett liege, das müssen wir mal ändern, viele liebe grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 7. Mai 2008 19:34

Oje, wieder die Kiddies krank und das bei dem schönen Wetter. Auf meine hat ja drei Tage die Oma aufgepasst. Der absolute Vorteil: Die bude ist aufgeräumt, das Unkraut gejätet und der Kühlschrank voll!!!

Kinder sind gesund, Göga ist auf ein Geschäftsessen und ich kann nach Herzenslust surfen. Die Kiddies jag ich jetzt in die Kinderzimmer und ich guck vielleicht nen Alessio-Film heut abend. Oder geh mal früh ins Bett (hab einiges aufzuholen :oops: :oops: )

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2008 21:49

hallo Mädels,

vielen Dank für euer herzliches Willkommen, dabei war ich doch eigentlich gar nicht richtig weg!
Babs, alles Gute für die Kiddies und Dich, nimm mal ein Bisschen Zimt.
Lucie, einen schönen freien Abend

Und ein neues Treffen: ran an die Termine, ausmachen, Zeit, Ort usw.! Bin dabei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 8. Mai 2008 08:41

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Birgit Bleifuß, da warst Du aber schnell wieder zu Hause! Wie schön, daß Du so gut durchgekommen bist. Wie hat Dir die Ostsee gefallen und hast Du richtig erholt?

Liebe Babs, ich wünsche Dir, daß die Kleinen bald wieder gesund sind und der Streß endlich nachläßt. Wenn Du etwas Ruhe hast, sag Bescheid, ich leih Dir gern mein Ohr, wenn z.B. unsere Männer mal wieder um den Erdball fliegen.
Hallo Sweety, Daumen hoch für den Artikel!!!! scannst Du Ihn für uns ein? Ich bin schon gespannt, was sie schreiben. Hast Du toll gemacht!
Hey Lucie, das war ja ein rundherum gelungener "Ausflug"! Den hast Du Dir aber auch verdient nach dem Streß der letzten Woche!

Euch allen einen schönen, erfolgreichen, sonnigen Tag!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Mai 2008 12:32

So Freunde, - heute war ich schon etwas stressig, - ein bisschen muss ich am Nachmittag noch herumstressen, aber dann ist hoffentlich Ruhe. Jetzt muss ich aber eine kurze Pause nützen, um Euch vom Zeitungsartikel zu berichten. Ich weiß zwar nicht, ob die Plauderecke die richtige ist, aber so richtige News sind es ja auch nicht.

Also noch Mal: Ich habe einige Zeitungen angeschrieben, sie mögen, wenn Alessio in Wien ist, von den Dreharbeiten berichten. Gestern kam nach zehn Minuten eine Antwort von der Zeitung "Heute" - eine Gratis-Zeitung die überall bei der U-Bahn aufliegt, ob ich nicht Näheres wüsste. Ich habe daraufhin Näheres bekannt gegeben und die Dame hat mir versprochen, bis heute einen Artikel über Alessio zu schreiben und heute um sieben Uhr, hatte ich die Zeitung in der Hand mit folgendem Artikel (einscannen kann ich leider nix)

Zuerst ein Foto von Alessio aus "Krieg und Frieden" mit dem Untertitel: Fast zu schön, um wahr zu sein: der italienische Schauspiel-Beau Alessio Boni

Dann eine Überschrift mit : "Verführerischer Schauspiel-Beau"
Stahlblaue Augen, ein spitzbübisches Lächeln und auch sonst eine fast schon hitverdächtige Erscheinung. Die Rede ist von Schauspiel-Feschak Alessio Boni (41), in seiner Heimat Italien bereits ein Top-Star und in unseren Breiten bekannt in der Rolle des Prinzen Andrej Bolkonsky aus Robert Dornhelms Verfilmung von "Krieg und Frieden". Vom 26. - 3o. Mai wird der fesche Italiener den Wiener Mädels gehörig den Kopf verdrehen, denn da steht er in der Titelrolle des internationalen TV-Zweiteilers "Puccini" vor der Kamera.


Also das war es. Ich werde der netten Journalistin heute noch eine Mail schreiben und mich erstens für den Speed bedanken und zweitens für den schönen Artikel.

"Fesch" heißt bei uns "schön" und ein "Feschak" ist ein schöner Mann!!!! (nur zur Klarstellung).

Alles Liebe

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 8. Mai 2008 14:17

Wow Sweety,

das ist doch mal was. Da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Vielleicht findet ja noch jemand mehr raus. Wo er dreht und wo er wohnt :lol: :lol: ??

soll einer sagen, wir tun nichts für den Bekanntheitsgrad von unserem Meister.

Schönes schaffen noch

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron