11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33448

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 5. Apr 2009 17:26

Hallo Mädels

Meine Güte, war das schöööööööööön heute :D 8-) Mein Wäscheberg hats genossen, die Kinder in der Hängematte und wir im Garten auch...

Liebe kurze Grüsse aus dem Baselbiet
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 6. Apr 2009 09:39

Hallo Mädels!

Wünsche euch einen schönen Tag und schöne Woche!

Wir warteten auf Frühling und Sommer ist gekommen :D
es ist so warm bei uns in Kiev. Kaum könnte jemand es vor ein paar Wochen vorstellen.

Am vorigen Wochenende hab ich die Fahrradsaison geöffnet!!!
und sofort an demselben Tag wurde ich krank... :(
dann hab ich 2 Arbeitstage zu Hause verbracht, hab mich sehr gut erhohlt und noch mal "Voskresenie" (Wiedergeburt) von Tolstoj gelesen. Meine Arbeitswoche bestand nur aus 3 Tagen, darum war ich zum WOchenende nicht müde und hatte viel Kräfte, um mich gut zu erhohlen ;) ich beschloss aber, dass es für mich noch zu früh ist, Rad zu fahren, und ich hab die Zeit mit meinen Freunden verbracht :)

Jetzt bin ich ausgeschlafen, fühle mich wunderschön und wünsche euch allen schönen Tag und gute Laune!!!

Bild

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 13:40

Hallo Mädels, - ja, es ist wie bei Natalia, es gibt keinen Frühling, es ist gleich der Sommer ins Land gezogen, wir sind direkt vom Wintermantel in die Badehose gehüpft. Und bei uns ist es heute auch noch schön und die ganze Woche soll schön bleiben und auch über Ostern soll es Sonnenschein und Wärme geben, das freut Sweetys Herz. Was mein Herz weniger erfreut, ist die Nachricht vom Erdbeben in Italien, das macht mich ganz traurig und erinnert mich an das Erdbeben im Friaul vor vielen, vielen Jahren, wo so mancher von Euch vielleicht noch gar nicht auf der Welt war, - es dauerte Jahre, bis alles wieder aufgebaut war. Hoffentlich gibt es keine Nachbeben, - leider erhöht sich stündlich die Zahl der Toten und das ganze nur etwa 1oo km von Rom entfernt!
Liebe Birgit, wärst Du so lieb, könntest Du vielleicht bei den Moschettieris was reinschreiben, dass wir dieses Unglück sehr bedauern und dass wir im Gedanken bei den Opfern und Betroffenen sind? Ich denke ein netter Satz des Mitgefühls wäre als Zeichen der Solidarität angebracht! (Ist meine Meinung, wenn Du die Idee nicht so gut findest, soll es auch gut sein - Danke!)
Ich wünsche Euch allen noch einen Schönen Tag
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 15:08

Hi Babs! - Das ist aber schön, dass Du wieder einmal unter uns weilst!!!! :D :D
Wie gehts so? Kinder und Göga unter Kontrolle? Alles im grünen Bereich?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 15:12

Das gibts ja nicht, kaum ist Babs da, ist sie auch schon wieder weg.
Und Tschüß!!!!! :twisted: :twisted:

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Apr 2009 15:20

Hallo Sweety, wo bist du denn jetzt wieder hin :?: Wir haben FEEEEERRRIENNNNNN :!: :!:
Kein Fußball keine musikschule keine schule keine hausaufgaben :!: :!: :!: :!: :P :P
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 15:25

Schwuuups, - bin schon wieder da!!!
Na da ist ja bei Dir relaxen angesagt!!!! :lol: :lol: Was wirst Du mit der vielen freien Zeit anstellen????
Vielleicht Bild ??????
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 15:26

....oder Bild????
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2009 15:28

....oder Bild ????
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Apr 2009 15:29

My sweetheart sweety, wir feiern am 19. April 1. Kommunion, habe also nicht wirklich Freizeit aber definitiv weniger Termine :!: :!: :!: Yeah :!: grüße babs
PS: Suche noch dessertrezepte
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron