11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24822

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 15:28

Hallo Heike!!
Bild
Na dann herzlichen Glückwunsch zum frisch geschlüpften Stammhalter und Dir natürlich als frisch gebackene
Tante!!!!
Alles Gute für den Kleinen und die junge Familie und Euch allen viel Freude an Eurem Sonnenschein!!!
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 15:32

Bild

Das ist die Hochzeitssuite, nur damit sich alle mal ein Bild über das Gedränge da machen können. Da passiert dann vor lauter Gewusen sowieso nix! :oops: O Gott, wohin gehen denn schon wieder die Gedanken! :oops: :roll: Immer wieder das Gleiche. Gabi, wie war das, von wegen ... (da so am Bühnentürl, die guten Vorsätze meine ich) :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 15:38

Bild
Also Birgit, - ich habe geschworen, bei mir sind es nur noch mütterliche Gedanken, - ich bin lediglich um das Wohlergehen des Buben besorgt...........Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 15:44

UND WOZU DENN DANN DAS HIMMELBETT :?: :?: :?: :!: :!: :!: :?: :?: :?:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 15:47

Um ihn in den wohlbehüteten Schlaf zu singen und zu wiegen und ihm den Rücken zu kraulen, wenn ihm danach ist? Was halt ein Bub so alles braucht um einen guten und gesunden Schlaf zu haben ?????? :?: :mrgreen: :geek: :ugeek: :mrgreen: :geek: :ugeek: :shock:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 15:57

Ich glaube, es ist gut, dass Du da im Mai einen Tag früher kommst, wir sollten uns vielleicht mal unterhalten über das Thema, denn schließlich bin ich ja die andere Mutter ;) :roll: :mrgreen: Ich möchte das Thema jetzt bitte nicht noch vertiefen, das könnte gefährlich werden!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2009 16:08

Nein, Birgit, - am Topf geht er schon selbst, - er ist ja schon ein großer Junge, - aber Du weißt doch genau, wie zerbrechlich er war, als wir ihm da so nahe waren, er ist ja viel zarter und schmächtiger als auf allen Bildern. Ein bisschen muss man auf ihn schon Obacht geben, - ich schwöre, mir sind so - wie anderen Müttern plötzlich die Milch einschießt - plötzlich die mütterlichen Gefühle eingeschossen, - ab liebsten würde ich ihn unter eine Käseglocke stellen und alles Böse dieser Welt von ihm abhalten und nur alles Glück dieser Erde über ihn kommen lassen. Ich schwörs. So schaut es aus, mit den Muttergefühlen. Und da geht absolut keine Phantasie mit uns durch!
Hugh, - ich habe gesprochen und jetzt zieht sich Eure Sweety zurück, draußen ist strahlend blauer Himmel, wenn ich von dem noch was haben möchte, muss ich aufbrechen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
war wieder mal richtig nett, mit Euch zu plaudern,
Eure Sweety
Bild
Zuletzt geändert von Sweety am 7. Apr 2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Apr 2009 16:13

Hast ja recht, das Hascherl muss man päppeln, mir ging das ja genau so und wie habt ihr mich immer ausgelacht, wenn ich gesagt habe, dass da durchaus mütterliche Gefühle schon immer dabei waren!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2009 11:50

Bild

Hallo Mädels,

mit diesem Bild wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Leider kommen da aus Italien ja gar keine guten Nachrichten und einige von den Moschettieri sind sehr betroffen, weil sie auch Leute kennen, die da mitten drin sind.

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2009 12:29

Hi Mädels:
Birgit: Leider kann ich Dein Bild nicht sehen, ist nur ein X da!!!
Alle: Nein, aus Italien hört man gar nix Gutes und ich war gestern ziemlich erschrocken über die Bilder, aber so richtig ärgert mich der Herr Berlusconi, - der doch wirklich keine ausländische Hilfe zulässt und gestern bei einem Interview gesagt hat, es ist eh alles nicht so schlimm, die Leute sollchen sich fühlen, wie bei einem Campingurlaub. Ich hab geglaubt, ich spring in den Fernseher rein. Ich wünsche ihm den kalten Arsch in einem Zelt, bei Regen , Null Gräder, zu wissen, dass Familienangehörige und Verwandte und Freunde verstorben sind und kein Dach über dem Kopf, - dann soll er weiter von einem "Campingurlaub" reden.
So, jetzt habe ich mich mal so richtig geärgert.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und ich muss schnell ein bisserl was arbeiten
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron