11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24823

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2009 17:45

Hallo Mädels,
hallo Marianne,

der Marathon ist schon gestartet, haben uns gerade Puccini Tl. 1 reingezogen, dazu Osterbrot und Schokolade gefuttert, ihr seht, voll die Diät! :mrgreen: Fortsetzung folgt!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 9. Apr 2009 07:56

Hallo Mädels
Ich wünsch euch allen Frohe Oster, schöne Feiertage, schöne FREItage, tolles Wetter und viel Spass!
Birgit: hab heute in meiner schlaflosen Nacht auch mal daran gedacht, einfach einen Film mit Ale zu gucken, ich bin jetzt todmüde, aber dann hätte es sich wenigstens gelohnt :mrgreen:

Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Apr 2009 12:01

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Eier, erholsame Tage und viel Spass bei allem, was Ihr vorhabt. Bei mir ist ziemlich viel Programm , über Familienfeier, Ostermarkt und Ausflug an den Bodensee ist alles dabei.
Daher werde ich mich über die Feiertage etwas rar hier machen, ich hoffe, ich kann mich trotz Programm etwas erholen. Aber immerhin ist alles besser als im Büro hocken :-))

Die Zustände in Italien sind wirklich schockierend. Wir haben hier im Büro eine Sammelaktion gestartet und werden den Betrag in der Hoffnung, dass er auch da ankommt wo er hin soll, auf ein Spendenkonto überweisen. Ich hoffe für Italien, dass es sich vor der nächsten Wahl an das unmögliche und unerträgliche Verhalten von Berlusconi erinnert und nicht nochmal so einen Totalausfall wählt.

Alles Liebe und frohe Ostern
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 9. Apr 2009 12:32

Hi Mädels, ;)

hier bei uns ist schon fast Sommer. Herrliche Temperaturen, volle Sonne und blauer Himmel ohne Ende. :lol: 8-) :lol:
Das wird hoffentlich so bleiben bis Montag, dann gibts zwischendurch eine Radtour entlang dem Aarefluss bei uns in der Nähe. Sonst haben sich bei mir jede Menge Freunde zu Kaffee und Kuchen angemeldet. Das wird wieder unterhaltsam.

Also, Euch allen <Happy Easter>, jede Menge Leckereien und viele schöne Momente.
Denkt einfach nicht an Eure Waage und haut voller Lust rein, das Leben ist zu kurz für zu viele Diäten. :mrgreen:

Alles Liebe, Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Apr 2009 13:17

Bild

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns strahlt die Sonne und der Himmel zeigt sein schönstes Blau und laut Wetterprognose soll es auch die nächsten Tage so bleiben, - Herz, was willst Du mehr.
Ich bedanke mich für Eure lieben Osterwünsche und nun ist es auch bei mir so weit, dass ich mich in die Ostern verabschiede (aber keine Sorge, hin und wieder werde ich schon einen Blick ins Forum werfen, ob es was Neues gibt).
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Osterfest, genießt die freien Tage und lasst es Euch gut gehen.

Mit ganz lieben Ostergrüßen Eure Bild
Sweety Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Apr 2009 19:51

Hallo Mädels,

heute haben wir uns den ganzen Tag über dem Thema "Luxus und Dekadenz" gewidmet. Nein, nicht was ihr vielleicht schon wieder denkt. Wir waren in der Archäologischen Staatssammlung in München in der Ausstellung "Luxus und Dekadenz. Römisches Leben im Golf von Neapel"
http://www.lwl.org/ausstellung-herculan ... dcatart=39
Hochinteressant und ganz toll gemacht, u.a. mit Simulationen, super! Sie geht noch in einige andere Städte, unbedingt sehenswert.
Anschließend allerdings haben wir schon auch dem Wohlleben gefrönt, uns was Schönes zum Essen gegönnt, im Cafe gesessen und die Sonne genossen. Es war ein wunderschöner Sommertag mit bayrisch-weiß-blauem Himmel

So, und da viele von euch vielleicht über Ostern kaum hier reinschauen, an dieser Stelle auch meine Osterwünsche:
Bild

viel Spaß beim Ostereiersuchen, ich wünsche guten Erfolg und euch und eueren Familien alles Gute. Schade, dass so viele Menschen dieses Osterfest mit ganz anderen Gefühlen erleben müssen.

Herzliche Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Apr 2009 20:18

Auch von mir:

Allen ein friedliches und schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2009 09:18

Bild

Hallo Mädels,

bei dem schönen Wetter werden wir uns heute der christlichen Seefahrt widmen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei diesem herrlichen Sonnenschein.

BildBild
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2009 20:24

Bild

Hallo Mädels,

so in etwa hat das heute am Ammersee ausgeschaut, quasi vor meiner Haustüre. Wir sind braungebrannt, weil wir heute ausgiebigst mit dem neuen Schaufelraddampfer herumgeschippert sind. Das Wetter war wie im Hochsommer, im Hintergrund die schneebedeckten Berge, ein Labsal für die Seele, richtig zum Aufladen der wintermüden Batterie. Vielleicht animiert es ja die eine oder andere noch, zum Treff im Mai zu kommen.

LG Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 11. Apr 2009 09:55

War das eine frühmorgendliche Diskussion: wer bringt jetzt die Eier, der Osterhase oder die Mami :D Unser Grosser möchte gerne in den Baumarkt und Fachhandel, Überwachungsgeräte kaufen und sie dann ums Haus montieren... na das sind Zustände hier... ich schätze, das ist das letzte Jahr in meiner Karriere als Osterhase :lol:

Liebe Grüsse aus der Waschküche
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron