Hallo Birgit, hallo Mädels,
es ist ja schon wieder ne Menge geplaudert worden. Nochmal wegen Besetzung Alessio / "Ludwig II" (so hieß ein Film mit Helmut Berger und Romy Schneider als Elisabeth, von Visconti). Nein, nein, Birgit, ich meine doch nicht dass Alessio dazu "missbraucht" werden soll, die ganze Bandbreite des schillerndes Lebens Eures Kini darzustelllen. Er hat so etwas ja nun mit Puccinin brilliant geleistet. Ich weiß, dass Ludwig im Alter sehr aufgedunsen war; habe als Teeny (!!!

) total für ihn geschwärmt, Biographien gelesen und sämtliche Schlösser besucht. Tatsache ist halt, dass er und Elisabeth (beide glaub' ich aus dem selben Hause (( Wittlesbach)) sich ein Leben lang zugetan waren. Ich meine, mich zu erinner, dass es in dem Film eine Episode gibt, wo beide in strahlender Schönheit sich treffen. Und nur so einen Ausschnitt meine ich, wo er halt als Partner von Cristiana Capotondi - diesmal in ganz anderer Maske (also nicht als englischr Landlord) - fungiert. Aber... wie gesagt, es ist nur Fantasie, aber es wär' halt ein Schmanker'l.
Seety - Avon: Ja, Rochester wäre für mich die Krönung, aber, da wir ja jetzt an seinem Lebenslauf arbeiten und Birgit die Vergangenheit zusamengetragen hat und noch trägt, könnten wir ihm ja den ein oder anderen Vorschlag für seinen zukünftigen Werdegang machen, damit der Lebenslauf auch schön rund bleibt, nicht wahr??
Bei uns scheint nach zwei Tagen bayerischen Schnürlregens endlich wieder die Sonne, und es soll warm werden. Hoffe, dass das Wetter in allen Allesio-Freundinnen-Regionen auch so schön ist.
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß
Vera