11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24831

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 17. Apr 2009 21:08

Hallo Natalja,
ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest .

Hallo Mädel,
diese Jahr in Herbst nach Italien :o ????? Nun mal abwarten!

Ich wünsche euch eine schöne Wochende.
Viele Grüsse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2009 21:50

Nun, hoffen wir, dass er erst wieder im nächsten Jahr auf der Bühne steht! Sonst sehe ich wirklich schwarz für Weimar. Aber noch wissen wir ja gar nix!

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2009 09:16

@ Kispalms

Hallo Krispalms,
ich habe 2 PN für dich in meinem Postausgang. Die erste sitzt seit 16 Stunden fest und die andere enthält meine Email Adresse.
Keine Ahnung wann und ob die ankommen :(

LIebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2009 10:37

Frohe Ostern für Natalja und alle anderen Orthodoxen Christen
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2009 10:43

Hallo Birgit,
ich habe die ganze Zeit den Img Link gesucht. Ich habe ihn g e f u n d e n . Ist mir das peinlich :oops:

Gut wenn man über seine eigenen Dummheiten lachen kann :lol:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2009 10:55

Hallo Gitta,

wenn Du es uns jetzt nicht erzählt hättest, hätte es keiner gewußt ;) Aber gut, dass Du ihn gefunden hast, sonst hättest Du mich ruhig danach fragen können. Das ist so typisch, wenn einem etwas sehr vertraut ist, dann denkt man nicht daran, dass ein Neuling das vielleicht nicht gleich findet. Aber jetzt hast Du es ja!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2009 10:55

Bild
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Apr 2009 11:48

Hi Mädels!

Obwohl bei uns für heute wettermäßig der "Weltuntergang" angesagt war, scheint die Sonne und in etwa einer Stunde wird der Griller im Garten angeworfen, schon das zweitemal in dieser Saison!! Freude!

Was Alessio betrifft, sollten wir nicht schon der Zukunft vorgreifen und Dinge planen, die der gute Mann selbst noch nicht weiß, ich würde uns selbst und vor allem mir vorschlagen, hüllen wir uns in Geduld, Birgit wird aus ihm schon herauskriegen, was wann wo los ist, da bin ich überzeugt, - das hat sie immer noch geschafft .
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2009 08:12

Bild

Hallo Mädels,

mit diesem netten, schon etwas älteren Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Vera » 19. Apr 2009 10:35

Hallo Birgit, hallo Mädels,

es ist ja schon wieder ne Menge geplaudert worden. Nochmal wegen Besetzung Alessio / "Ludwig II" (so hieß ein Film mit Helmut Berger und Romy Schneider als Elisabeth, von Visconti). Nein, nein, Birgit, ich meine doch nicht dass Alessio dazu "missbraucht" werden soll, die ganze Bandbreite des schillerndes Lebens Eures Kini darzustelllen. Er hat so etwas ja nun mit Puccinin brilliant geleistet. Ich weiß, dass Ludwig im Alter sehr aufgedunsen war; habe als Teeny (!!! :roll: ) total für ihn geschwärmt, Biographien gelesen und sämtliche Schlösser besucht. Tatsache ist halt, dass er und Elisabeth (beide glaub' ich aus dem selben Hause (( Wittlesbach)) sich ein Leben lang zugetan waren. Ich meine, mich zu erinner, dass es in dem Film eine Episode gibt, wo beide in strahlender Schönheit sich treffen. Und nur so einen Ausschnitt meine ich, wo er halt als Partner von Cristiana Capotondi - diesmal in ganz anderer Maske (also nicht als englischr Landlord) - fungiert. Aber... wie gesagt, es ist nur Fantasie, aber es wär' halt ein Schmanker'l.

Seety - Avon: Ja, Rochester wäre für mich die Krönung, aber, da wir ja jetzt an seinem Lebenslauf arbeiten und Birgit die Vergangenheit zusamengetragen hat und noch trägt, könnten wir ihm ja den ein oder anderen Vorschlag für seinen zukünftigen Werdegang machen, damit der Lebenslauf auch schön rund bleibt, nicht wahr?? ;)

Bei uns scheint nach zwei Tagen bayerischen Schnürlregens endlich wieder die Sonne, und es soll warm werden. Hoffe, dass das Wetter in allen Allesio-Freundinnen-Regionen auch so schön ist.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron