11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30730

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2009 13:35

Hallo Mädels!

Hallo Birgit und Sweety!
Wie geht es euch?

Bei uns in Kiev ist das Wetter wunderschön und ich warte schon auf Wochenende, um einen großen Spaziergang zu machen

Wunsche euch allen schönen Tag

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 21. Mai 2009 14:29

Allen Mädchen und Damen wünsche ich ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und ein paar erholsame Tage!
Den Mini-Treffern im Süden sende ich herzliche Grüße und wünsche ihnen ein erfolgreiches und gelungenes Treffen, vor allem für Kaja, die ja noch niemenden kennt.

Viel Spaß
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2009 15:29

Hallo Mädels,
hallo Sandra und alle, die unserer gedenken!

uns geht es sehr gut, wir werden jetzt gleich zum Hörger starten, ein wunderschönes Landgasthaus
http://www.hoerger-biohotel.de/de/muenc ... l_muenchen.

Euch allen auch eine gute Zeit und schöne Tage
Lg Gabi, Heike und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2009 15:42

Hallo Mädels!

Birgit, Gabi und Heike! Ich wünsche euch schönen Abend in diesem Landgasthaus!

Und ich möchte uns allen wünschen, einen Abend mit Alessio in einem schönen Platz bald zu verbringen!

Mädels, genießen SIe die Zeit zusammen!!!

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 21. Mai 2009 23:51

Hallo Ihr Lieben, auch die Babs denkt an euch, weil ich gerne bei euch wäre
Ich wünsche euch eine sorgenfreie, entspannte und wundervolle Zeit
ein Teil meines Herzens und meiner Seele ist bei euch
ganz viele liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 22. Mai 2009 08:42

Hallo Ihr Lieben,

Ganz ganz liebe Grüße vom Niederrhein in das schöne Bayern wünscht euch eure treulose Lucie. Viel Sonnenschein , süffige Getränke ;) und gutes Essen gönne ich euch vom Herzen. Ich mach mich gleich auch auf in den Westerwald zu meiner Mutter.

Auch wenn ich nicht viel schreibe in letzter Zeit, bin ich in Gedanken ganz oft bei euch :)


Eure Lucie/Susi
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 22. Mai 2009 09:22

Hallo Mädels!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bei uns ist das Wetter wunerschön! Es ist unmöglich zu arbeiten, wenn es draußen so toll ist!
Meine Cousinen-Zwillinge haben heute den Geburtstag. Also heutigen Abend verbringe ich mit meinen Verwandten :)

wünsche euch schönes Wochenende!!!

Liebe Mädels, die Birgit besuchen, erholen sie gut!!! in unseren Gedanken sind wir alle mit euch!!!

P.S. Unsere kluge Männer haben alles gemacht, damit wir zu Hause Internet haben. Also jetzt kann ich auch zu Hause Forum besuchen!!! :)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Mai 2009 16:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte nur meine erfolgreiche Rückkehr aus dem Lande der Bajuwaren vermelden! Ich habe die ganze Rückreise lang geschlafen, - Gott sei Dank bin ich aus einem mir unerfindlichen Grund am Westbahnhof aufgewacht. Ist es im Bereich der Möglichkeit, dass wir die letzten Tage ein wenig zu wenig geschlafen haben und Sweety ihren Schönheitsschlaf nachholen musste? Darüber werde ich noch ein wenig nachdenken und mein schriftlicher Bericht über ein gelungenes Forumstreffen in K bei P Nahe M wird folgen, - ich verspreche es.
Möchte mich noch einmal bei Birgit für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken und für Ihre Mühen, die sie aufgenommen hat, um uns die Zeit so angenehm und interessant wie möglich zu machen und bei meinen beiden Mitstreitern Katja und Heike, die dazu beigetragen haben, mir ein wunderschönes verlängertes Wochenende zu bescheren!
Wie gesagt, - einen schriftlichen Bericht werde ich demnächst abgeben!
Eure
von der Sonne etwas durchgeröstete
Sweety
P.S: Danke bei allen, die im Gedanken bei uns waren und für die guten Wünsche!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Mai 2009 16:47

H allo Mädels,

tja, so schnell ist die Zeit um gewesen! Gabi ist schon daheim, Katja und Heike sind auch unterweg und kommen hoffentlich auch gut an. Danke euch dreien für die schöne Zeit! Und danke an alle, die an uns gedacht haben, Babs, Lucie, Natalia, Kristina, Sandra ....., auch wir haben an euch gedacht und uns überlegt ,wie schön es wäre, euch alle dabei zu haben und wir haben uns erinnert an unsere verrückten, wunderschönen Treffen wie Karlsruhe, Erfurt und Wien und natürlich Rom und Katja davon berichtet. Aber Weimar ist nicht weit, was sind schon 6 Monate.
Und: das teatro di Roma veröffentlicht nächste Woche seinen neuen Spielplan. Also sollte Alessio im nächsten Jahr wieder dort spielen, dann erfahren wir das und ich kann wegen Karten schon mal wieder vorfühlen[/color]

So, weiter möchte ich den Berichten meiner Gäste nicht vorgreifen, es waren jedenfalls wunderschöne Tage!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Mai 2009 17:30

Hallo liebe Teil-und Vollzeitbajuwaren,
hallo liebe Mädels,

auch ich vermelde die erfolgreiche Rückkehr im Schwabenland, nachdem ich ungefähr eine Stunde im Stau gestanden bin. Es haben wohl noch andere entdeckt, wie schön es bei den Bajuwaren ist und alle haben unbedingt gleichzeitig mit mir wieder nach Hause ins Schwabenländle fahren müssen :roll: :mrgreen:

Gabi, schön dass Du wieder wohlbehalten zu Hause gelandet bist, aber ich habe üüüberhaupt keine Ahnung, warum Du so müde bist ?? :lol: ;) Wir waren doch immer soo früh im Bett und haben sooo gesund gelebt :roll: :lol: Aber ich hätte da schon eine Vermutung woher Deine Müdigkeit kommen könnte :mrgreen: Soll ich es sagen ??? Ehrlich ?? Also gut: vielleicht, aber nur ganz vielleicht könnte es daran liegen, dass Du am Wochenende einfach zuviel gerechnet hast ?! ;) :mrgreen: Nicht böse sein bitte, war nur Spass und ich kann mich auch irren :mrgreen:

Kaja, ich hoffe, dass Du auch gut zu Hause angekommen bist. Es war sehr schön, Dich kennenzulernen und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weimar. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen , wie schade :( ICh hoffe, es hat Dir mit uns gefallen und wir waren einigermaßen " erträglich " ;) Morgen hat uns der Alltag wieder aber wenn es gar zu schlimm wird denken wir einfach an das schöne Wochenende zurück, z.b. wie wir in der Sonne über den Ammersee geschippert sind 8-)

Birgit, Du kannst Dich jetzt von uns erholen und Dich wieder um Deine Männer kümmern, die ja wegen uns schon etwas zu kurz gekommen sind. Vielen Dank nochmal an Dich für alles, vor allem dass Du so schönes Wetter bestellt hast ;) und Dir kein Weg zu weit war um es uns gut gehen zu lassen. Mille grazie !
Und kaum ist man zu Hause, gibt es schon wieder spannende Neuigkeiten: der Spielplan wird veröffentlicht . ICh bin ja schon sooo gespannt....

Mein Bericht wird ebenfalls nachgereicht, ich muss mich erst mal wieder hier einfinden, Koffer auspacken usw. und seelisch und moralisch auf den bevorstehenden Alltag vorbereiten.. :roll: nur so viel: es war wunderschön, wir hatten viel viel Spass, Sonnenschein, Tornadowolken, komplizierte Rechenaufgaben, noch kompliziertere Gerätschaften mit denen wir Flaschen öffnen musssten, wir haben gelacht, gesungen , gegessen und getrunken, geredet und fast auch noch Walzer getanzt :lol:


Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron