11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24668

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Mai 2009 10:31

Bild

Hallo Mädels,

euch allen ein schönes Pfingstfest!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jun 2009 09:39

Hallo, Ihr Lieben!

Danke, Birgit, für die guten Wünche zum Pfingstfest. Ja, es war ziemlich anstrengend und fast bin ich wieder froh, in der Arbeit zu sein. Am Freitag Abfahrt nach Gols zur Weihnverkostung, - durchgemacht bis o3.oo Uhr in der Früh, Frühstück um halb neun, ab nach Hause, kurz schlafen und schon zum nächsten Fest, - wieder bis spät in die Nacht. Sonntag ausgeruht, - gestern ruhig angehen lassen, Grillen im Garten (bei Eiseskälte) ich bin direkt froh, dass ich heute nix Essen und Trinken muss (mir wächst gerade eine lange Nase).
Bild
Nein, es war schon alles sehr nett, aber halt auf meine alten Tage schon ein wenig mühsam.
So, nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche
Eure
Sweety (die sich langsam wieder erholt)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 2. Jun 2009 11:11

Hi Mädels, ;)

nun endlich auch wieder mal was aus meiner Ecke.
Also mir geht es recht gut und ich versuche mich der neuen Gesundheitssituation nach und nach anzupassen.
Man tauscht halt oft ein Übel gegen etwa 2 andere ein, aber was solls, irgendeinmal erwischt es jeden auf dem linken Fuss. :mrgreen:
Schauen wir mit viel Optimissmus in die Zukunft.
Euch allen vielen Dank für die Berichte und Fotos. Der Bub hat aber auch wieder eine Haarpracht. :lol:

Nun denn Euch allen eine gute Restwoche und Dir Gabi gute <Erholung>.

LG aus der Schweiz.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jun 2009 11:31

Hallo Mädels,

das Pfingswochenende ist schon wieder vorbei und ich sitze schon wieder im Büro :( Man könnte sich an solch lange Wochenenden echt gewöhnen.
Gaby, das hört sich wirklich nach einem anstrengenden , aber schönen Wochenende an. Jetzt kannst Du Dich ja wieder erholen bis zum nächsten Wochenende. Außerdem : man muss die Feste feiern wie sie fallen, oder ;)
Marianne, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören, und noch schöner, dass es Dir gut geht. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, würde mich echt freuen.

ALlen einen guten Start in die " kurze " Woche
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jun 2009 11:33

Hallo Marianne!
Ein zünftiges Holarödulio in die Schweiz!!!!Bild


Es ist schön von Dir zu hören und auch, dass es Dir halbwegs gut gehen. Wird schon wieder werden, danke für Deine lieben Wünsche und Dir auch alles alles Gute!!!!!

Winke Winke aus Wien!!! - Heike, - Dir natürlich auch!!!!!!
BildGabi
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2009 12:09

Hallo Mädels,

gut dass sich wieder was rührt. Marianne, schön von Dir zu hören!

Liebe Grüße an euch alle
Birgit

Vielleicht könnt ihr bei Gelegenheit auch mal einen Blick in die Reiseecke werfen, ist noch nicht eilig, dient nur der Statistik. :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 08:15

Hallo Mädels,

Vera und Heike, ich habe euch notiert für "Alessio 2010", schaun mer mal, was rauskommt! :? :o :shock:

So, ich werde mich jetzt gleich aufmachen gen Franken, um für das Grillfest unseres Chores Bratwürste zu holen, denn was es hier in Oberbayern gibt unter diesem Namen hat mit dem, was ich kenne, nicht viel zu tun. Außerdem hole ich bei meiner Verwandtschaft, die eine Reinigung haben, meinen Anorak, der speziell für das Eismeer imprägniert wurde, denn langsam geht es ans Packen. Im Moment hängt der halbe Inhalt meiner reichlich bestückten Schränke außen, weil ich keine Ahnung habe, was ich mitnehmen soll. Wenn ich mir anschaue, was an Bord da geboten ist mit Galadiners etc., was an Ausflügen zum anderen vorgesehen ist, müßte ich eigentlich alles einpacken. Es geht ja auch von unserem (Hoch-???)Sommer in den arktischen "Sommer", der eigentlich einem normalen Winter bei uns entspricht. Also Pelzbikini bis Skianzug, es sollte eigentlich alles mit. :roll: :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Jun 2009 13:20

Hi Birgit!

Ob ich vielleicht so ein kleines Bratwürsterl............
Gruß
G. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 17:17

Hallo Mädels,

bin heil wieder hier angekommen. Die A9 ist für mich immer der blanke Horror, ich hasse diese Autobahn und bin jedesmal froh, wenn ich wieder runter bin.

Gabi, jetzt habe ich wieder welche gebunkert und wenn Du wieder kommst, mach ich Dir echte fränkische Bratwürste, versprochen!!! :P :P :P

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 3. Jun 2009 19:25

Hallo Mädel,
letzte Woche ( Freitag) abend wurde ich M H H ( Klinik ) entlassen und war froh . Beim Untersuchung war sehr anstrengend , Promontoriumstest mit lokaler Betäubung in Ohr, aber mit langer Nadelstich in Trommelfell :? , tat wehgetan, 2 Stunden lang meinen beide Hörnerv nur brummen, danach klagte ich Kopfschmerzen. Dann kam Arzt einen Abschlussgespräch , ich bin CI geeignet und habe noch nicht entschieden für OP. Beim hochgradigen schwerhörige Menschen, die Kinder haben grossen Chance frühzeitig Sprache erlernen zu verstehen , aber beim Erwachsene leider sehr häufig zu spät. Arzt hat zu mir gesagt, es ist einen harten Weg und muss viel üben , dauerte sehr lange , weiss man vorher nie, ob man ein Erfolg ...( es gibt pro und contra) haben.
Am Pfingstmontag waren meine Familie nach Bremerhaven ( Ausflug) Zoo am Meer, meinen Sohn war ganz begeistert wegen Eisbären , anschliessend zum Schiffmueseum, dann beim neuen Klimahaus ( Eröffnung ab 28. Juni) neben Einkaufzentrum nur wunderschöne italienische Stil ( aussen) , ich war sehr erstaunt .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron