Einen wunderschönen guten Morgen,Ihr Lieben!
Na, da steppt ja wieder einmal der Bär im Forum, kaum bin ich einen Abend nicht da, tut sich gleich was, - schöööööön!!!
Also: Ich würde gerne Sonja auch anmelden für unsere Reise zu Alessio, wobei ich ihr noch nicht gesagt habe, dass jetzt wieder alles anders ist und vermutlich wieder Rom angesagt ist, - ich habe sie schon auf die Provinz vorbereitet, - aber ist ja egal. Sie ist bis Dienstag nicht im Büro, sie ist in der Steiermark und da werde ich sie jetzt nicht aufstöbern, es wird schon recht sein, so wie es ist. Ich hätte auch gerne mal was anderes angeschaut, aber wenn es denn wieder Rom sein soll, so ist es Eurer Sweety auch Recht, Hauptsache der Bub ist gut drauf und wieder lieb zu uns. Ja, ich hätte auch gerne gehabt, dass er was anderes spielt als den Dio aber alle Wünsche kann man halt nicht erfüllen, - es ist nunmal ein Erfolgsstück und das muss natürlich ausgenützt werden.
Birgit: Nein, - ich war gestern nicht in Schönbrunn sondern in einem Lokal am Graben, das ich nicht kannte, dort habe ich soviel gespeist, dass ich mich heute noch nicht bewegen kann, - aber bis Mittags wirds schon gehen, da habe ich schon eine Pizza bestellt (man hat ja eine Figur auf die man schauen muss). Aber ich habe meine Freundin gebeten, dass sie das Konzert aufnimmt und so sollte ich mir am Wochenende irgendwann den Musikgenuss reinziehen, - das Wetter hat ja diesmal gehalten, Gott sei Dank.
Nun ja, im Moment fällt mir nichtsmehr ein, wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
Eure
S.

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette