Hallo meine Damen:
AVON: Alles Gute für den Zahnarzt. Früher habe ich mich vorm Zahnarzt gefürchtet wegen der Schmerzen , - heute wegen der Kosten, - so ändern sich die Zeiten!!!!
NATALIA: Schade, dass Dein Forum schon wieder verschwunden ist,

- was passiert da bloß immer? Aber ich denke es wird wieder auftauchen, es kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben, - jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute, dass Du es wieder findest oder im Notfall wieder ein schönes neues Forum aufbaust!
HEIKE: Habe Dir eine Mail an deine private e-mail-Adresse geschrieben!!!
ALLE: Ja, sonst gibt es nichts zu berichten, auf meiner Suche im Google fand ich über Alessio nichts Neues. Ich hoffe, ich habe auch wirklich alles gut durchgeschaut. Bei den Moschettieris hab ich auch nichts gefunden, was für uns wesentlich wäre.
Ich werde immer wieder angesprochen wegen der Bilder, die ich immer wieder ins Forum stelle, - ich gebe zu, das ist eine Spielerei von mir, ich bin ein visioneller Typ. - ich brauche zwischendurch immer wieder was Buntes für die Augen, außerdem macht es mir Spaß passende Bildchen zu suchen. Ich hoffe, es stört Euch nicht, ich finde das macht unser Forum ein bisschen bunter und es zeigt, dass ich mir mein kindliches Gemüt bewahrt habe.
Von Birgit gibt es auch nichts Neues zu berichten, ich habe Euch aber vorenthalten, dass sie mir in Ihrer Mail vom Schiff geschrieben hat, dass das Internetsurfen kompliziert ist, dass die Kabine riesengroß und schön ist und dass es rund um die Uhr köstliches Essen gibt. Dies möchte ich noch nachtragen.
So, nun bleibt mir noch, Euch einen schönen Tag zu wünschen, allen denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich, dass es bald wieder bergauf geht und ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette