12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33633

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 28. Aug 2009 14:45

Hallo!

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns solls ausser kühl auch nass werden - hoffentlich nicht, ich hab von den Unwettern langsam genug und will nicht jedes WE wieder Unwetterspuren aufräumen und Schäden reparieren wie in diesem Jahr schon so oft.
Mingi, ich geb dir recht, wäre schön ihn wieder mal zu sehen, aber in Österreich ist nix in Sichtweite, wir müssen uns unsere KuF Wiederholung - zumindest die mit unserem Liebling - per DVD reinziehen.... (Die 1956er Version hat es vor einigen Wochen im Austria9 gegeben; naja ...). Hat es eigentlich die deutsche Version von "Arrivederci Amore Ciao", also "Eiskalt" eigentlich jemals im deutschsprachigen Raum im TV gegeben??

Liebe Grüße
Beate
Beatnix67

Beitragvon mingi17 » 28. Aug 2009 15:15

Hallo Beate,

meines Wissens nicht, auch die "Sturmhöhe" nicht, das wären ja Sachen, die schon synchronisiert sind. Vielleicht kommt ja noch was.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 29. Aug 2009 08:13

Bild

Hallo Mädels,

das Wetter ist ja nicht so berauschend für Sonnenhungrige, aber für Grottenolme wie mich gerade richtig und ebenso zum Garagenausräumen, das steht heute an. Die wird demnächst abgerissen und daher muss alles raus. Da sammelt sich was an so im Laufe eine Jäger-und Sammlerlebens bzw. zweier, denn mein Mann war, was Werkzeug und so was betrifft, noch schlimmer als ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende
Lg Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 31. Aug 2009 09:02

Bild
Wochentage Gästebuchbilder

Hallo Mädels,

kommt gut in die neue Woche!

Sonnige Grüße aus KbeiPnaheM Bild
Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 1. Sep 2009 09:11

Bild

Hallo Mädels,

meteorologisch ist zwar schon HerbstBild,

aber genießt heute noch mal den Sommertag Bild

macht es euch im Garten gemütlichBild

sucht die Abkühlung, wenn nötig Bild

Was mich angeht, ich werde meine Höhle erst dann wieder ausgiebig verlassen, wenn die Temperaturen ertäglicher sind.

In diesem Sinn, einen schönen Tag und liebe GrüßeBild
Birgit (teilw. in Vertretung von unserer urlaubenden Gabriela; ich werde jetzt diese korrekte Namensform verwenden, um eine Verwechslung mit Gaby, die uns ja auch immer schöne Beiträge reinstellt, zu vermeiden)
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 1. Sep 2009 17:34

Hallo Birgit,

vielen Dank für die sonnigen Grüße , leider kann ich die Tipps nicht in die Tat umsetzen und muss im heißen Büro richtig schwitzen.... 8-) :roll: Aber ein Ende der Hitze ist absehbar, morgen soll es schon etwas kühler werden. Ich persönlich hab nichts dagegen ;)

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 1. Sep 2009 21:53

Hallo Mädels,

Heike, da gebe ich Dir recht, so brühheiß wie heute, das brauche ich auch nicht. Aber wir werden einen schönen, goldenen Herbst bekommen, der bis einschließlich unserem Weimar-Wochenende dauert. Wir werden dann dort im Ilm-Park promenieren wie sintemalen Goethe, Schiller und Anna Amalia höchtspersönlich. Meine Unterleute waren übrigens gerade dort, die waren begeistert, kamen allerdings nicht in die Bibliothek, weil die Kontingente für den Zugang so klein sind und man daher ohne Vorbestellung fast keine Chance hat, reinzukommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie dieses Kleinod nach der Brandkatastrophe wieder aufgebaut haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 2. Sep 2009 22:16

Hallo Mädels,

bei uns hat sich gerade ein Gewitter ausgetobt, man konnte nur noch schnell alles sichern, dann ging's losBild
Ich hatte noch Wäsche draußen Bild, gerade noch, dass ich sie reinholen konnte.
Na ja und jetzt sitze ich also hier vor meinem PC und versuche, euch die tägliche Ration an bunten Bildern in Vertretung von Gabriela zu schicken Bild, die auf Korfu in der Sonne brätBild und es sich in schönen Tavernen gut gehen läßt mit einem schönen Glas WeinBild und einem schönen griechischen Essen, Gyros zum Beispiel Bild und als Nachtisch Melone Bild oder ein EisBild

Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Abend. liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 3. Sep 2009 08:53

Bild

Einen schönen Tag
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 3. Sep 2009 14:55

Hallo Birgit,

das Gewitter kann ich mir sehr gut vorstellen, ich werde nie unseren gewittrigen Aufenthalt beim Hörger vergessen, als wir die Terrasse fluchtartig verlassen mussten und der Himmel aussah, als würde die Welt in den nächsten 5 Minuten untergehen :roll: so einen Himmel hab ich noch nie gesehen...

Du bist eine absolut würdige Vertretung für Gabi, so viele schöne bunte Bilder, da krieg ich Urlaubsgefühle...

ansonsten scheinen alle in der Versenkung verschwunden zu sein und wir wünschen uns halt gegenseitig einen schönen Tag ;)
Määädels, wo seid ihr ??????

Liebe grüße
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"