12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33620

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 3. Sep 2009 19:31

Hallo,
hier ist sehr windig , kaum Regen und teilweise Sonne. Bei mir zu Hause ist immer viel los, die Nachbarnkinder toben ,spielen und streiten sich oft. Es ist völlig normal. :)
Ich hoffe es, dass für mich ein ruhige Wochenende.

Ich wünsche euch einem schönen Abend
Viele Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Sep 2009 07:28

Bild

Hallo Mädels,

einen guten Start ins Wochenende

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Sep 2009 08:29

Bild

Hallo Mädels,

ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Meines wird lebhaft, wir haben heute große Auktion, da unsere Luther-Bücher sehr gefragt sind und wohl die Hölle los sein wird. Ich bin schon sehr gespannt, da ich das Ganze bearbeitet habe.

Gabriela sollte heute aus dem Urlaub zurückkommen, herzlich Willkommen und "guten Rücksturz zur Erde"!Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Sep 2009 22:04

Hallo Birgit,

sehe grad, dass Du auch da bist. Hast Du die Auktion gut überstanden ?
Ich habe heute einen anstengenden Shopping-Tag mit meiner Nichte hinter mir, die übers Wochenende zu Besuch ist. Heute abend waren wir dann noch im Kino und jetzt hängen wir noch ein bißchen vor der Glotze ab 8-)
Seit heute ist auch sicher, dass ich vom 28.9. bis 5.10 .09 auf Samos verweilen darf, wir haben gebucht und jetzt kann ich mich auch richtig freuen.

Gabi, herzlich willkommen zurück, wir haben Dich vermisst. Wir waren während Deiner Abwesenheit nicht untätig und haben versucht, hier einigermaßen Leben reinzubringen damit Du auch was zum NAchlesen hast ;)

Liene Grüße an alle
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Sep 2009 22:13

Hallo Heike,

danke für die Nachfrage, gestern die Vorbesichtigungen waren etwas stressig, aber heute die Auktion war total spannend.Die Bücher aus der Lutherzeit waren ganz ausgiebig durch Vorgebote beboten, bis aus der Schweiz und aus England, es waren auch Fachleute im 'Saal und Telefonbieter gab es auch. das war teilweise wie man es von Kino kennt, es ging teilweise in Hunderterschritten. Ich bin ganz stolz auf die Ergebnisse, denn ich habe ja die ganze Recherchearbeit und die Beschreibungen gemacht. Aber jetzt bin ich ziemlich k.o.

Schön, dass Du jetzt einen Urlaub gebucht hast, im Herbst ist es dort sicher noch schön. Aber da können wir ja mal am Telefon ratschen.

So, euch allen einen schönen Abend, bei mir gibt es jetzt nur noch Füße hoch, Fernsehkasten an, Kater auf den Bauch, Mineralwasser und dann Ruuuuuuuuhe!!!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Sep 2009 08:36

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Sep 2009 11:42

Hi Mädels!

Ja, Eure Sweety ist wieder im Lande!!!!! Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich durchs Forum zu wühlen, das werde ich am Nachmittag machen, damit ich wieder am Laufenden bin.
Jedenfalls noch mal Danke für Eure lieben Urlaubswünsche, - sie haben alle genützt, ich hatte einen tollen Urlaub und wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Ich habe viele neue Eindrücke gesammelt, das Meer war so schön warm, es war ein Traum und nach einiger Suche haben wir auch Strände gefunden, die echt toll waren. Ihr Lieben, ich werde mich später noch mal melden, mir geht es jedenfalls gut, leider muss ich morgen schon wieder arbeiten, aber was solls, die nächste Reise will verdient werden und im moment ruft ein Koffer nach mir, der entleert werden möchte!
Dickes Busserl an Euch alle, seid umarmt, Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Sep 2009 22:46

Hallo Mädels,

Gabriela, schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gefallen hat. Wir haben uns ja schon kurz ausgetauscht, als dann, auf ein Neues mit neuer Kraft! :P

http://www.freeetv.com/

Diesen Link hat uns Gaby ins Netz gestellt, noch einmal vielen Dank. So wie das ausschaut, kann man damit allerhand italienische Sender über PC bekommen, wenn man die Möglichkeit über Satellit nicht hat, auch diese Sky-Kanäle, wo manchmal was von Alessio läuft, auch alle Kanäle von RAI. Danke Gaby nochmal für diesen Hinweis!!! DAs ist mit Sicherheit für etliche von uns von Interesse.

So, einen guten Start in die neue Woche
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Sep 2009 07:51

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Sep 2009 18:59

Hallo Mädels!
Danke Birgit, für die schönen Bilder, die Du wieder einmal gefunden hast!

Ihr Lieben, - die traurige Nachricht zuerst: Ich kann im Büro nicht mehr so ins Forum rein, wie ich gerne möchte, sie sperren uns alles und kontrollieren uns, - Big Brothers is watching us, - das heißt, aus ist es mit den lustigen Smilies, ich weiß nicht, was ich machen muss, dass die zu Hause auch funktionieren, naja, wir werden sehen.
Birgit, eine große Bitte: sollte sich irgendetwas "Großes" ereignen, was ich vielleicht gleich wissen möchte, bitte eine kurze Mail ins Büro, das wäre echt lieb! :P :P :P
Naja, aber das ganze hält mich nicht davon ab, trotzdem bei Euch zu sein, - es wird halt etwas seltener sein, aber ich bin da und ich werde sicher am Laufenden bleiben.

Heike: Es ist schön, dass Du auch nach Griechenland entschwindest, - SAMOS ist eine wunderschöne Insel, da kann man in manchem Hafeh sehr nett sitzen, ein Gläschen trinken und vor sich hinträumen......

Ja, was soll ich Euch von meinem Korfu-Urlaub erzählen: Es war wunderschön, das Meer hatte 3o Grad, - soviel hatte ich noch nie. Es war wie in einer Badewanne und es war sauber und wunderschöne Strände. Die Griechen bemühen sich jetzt darum Strände mit blauen Flaggen zu bekommen, da müssen sie sich ein bisschen um ihre Strände bemühen, sie reinigen etc. und das tut den Stränden gut. In Korfu gab es sowohl sehr große Strände als auch kleine verstecktere, also für jeden etwas. Wir haben sehr familiär gewohnt, wurden von einer Familie betreut, dem Großvater und seinen zwei Söhnen, die Mama hat gut gekocht und so wurden wir wirklich sehr verwöhnt. Leider gab es diesmal kein Internet, also war ich 11 Tage ohne, aber ich habe es überlebt (wenn auch schwer).

Am nächsten Wochenende fahre ich in die Steiermark zur Weinverkostung und zwar von Freitag bis Sonntag, da melde ich mich also auch wieder ab. Für das Wochenende 2o./21 hat mir Sonja eine "Überraschungsreise" versprochen, ich habe keine Ahnung wo es hingeht, ich brauche nur einen Urlaubstag, schöne Garderobe für den Abend und einen Badeanzug. Keine Ahnung, was sie mit mir vor hat. Natürlich fahren die beiden Hofrats auch mit, die verraten mir aber auch nichts. Naja, ich werde jedenfalls berichten.

So, jetzt fällt mir aber im Moment wirklich nichts mehr ein. Mein Koffer ist geleert, die Wäsche gewaschen, ich werde mich wohl heute ans Bügeln und Wegräumen machen, dann sind die letzten Spuren vom Urlaub verwischt.....
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen ABend sowie einen schönen Start in die neue Woche
Eure etwas traurige Sweety, weil sie jetzt nichtmehr so oft bei Euch sein kann und nicht gleich über alles informiert ist.

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron