12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33635

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 7. Sep 2009 19:28

Hi Sweety,

schön, dass Du nach Deinem tollen Urlaub wieder gut gelandet bist. Quartiere mit Familienanschluss sind meine Erachtens ohnehin das beste, in einer großen Bettenburg ist man ja doch nur eine Nummer und muss sich den Strand mit 100en anderen "Ölsardinen" teilen. Tja, was Deine traurige Nachricht betrifft - bei uns machen sie das schon seit Jahren....

Die Wienerin kommt in die Steiermark und umgekehrt - ich bin von Samstag bis Dienstag in Wien, solltest Du evtl. am Montag nach der Arbeit Zeit und Lust auf ein Trankerl respektive ein Plauscherl mit mir haben ... wäre schön, sozusagen ein unvorbereitetes Microtreffen zweier österreichischer Alessianerinnen ;) .

Alsdann, schwelge trotz einer Woche, die wie immer mit einem arbeitsreichen Montag begonnen hat, noch in schönen Urlaubserinnerungen.

Liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Sep 2009 19:59

Hallo Mädels,

Gabriela, wenn es etwas Wichtiges gibt, kommt sofort eine Mail oder ein Anruf auf dem Handy, versprochen!!! ;)
Aber im Moment ist absolute Ruhe, unser Meister ist allerdings aus der Versenkung aufgetaucht, heute ist der Pasolini-Abend.
Beate und Gabi, ich wünsche euch, dass das mit dem Mikrotreff klappt!
Ich werde jetzt mal dem Hotel in Weimar unsere Namen durchgeben und vor allem die drei Reservezimmer freigeben.

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 7. Sep 2009 20:53

Hallo,

gestern hatte ich mit meinen Sohn sehr lange Basketball gespielt anschliessend mit Hündin " Andra" ( Schweizer Sennenhund) im Wald spazieren gegangen.
Sweety: Herzliche Willkommen.Ich freue mich sehr ,dass du eine schöne Urlaub gehabt.
Birgit: Danke ,endlich sind viele, schöne, neue Foto von Ale und ich freue mich sehr riesig.

Vieleicht möchten meinen Familie nächste Jahr( Sommer) nach Kreta . ;)

Viele Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 8. Sep 2009 07:20

Hallo Gabi,

die Sache mit " big brother " kenn ich leider nur zu gut, mir geht es genauso. Bei uns ist es offiziell vstreng verboten privat ins Internet zu gehen :roll: Aber wie Du siehst, setze ich mich hin und wieder darüber hinweg wenn mich die Neugier gar zu sehr plagt und ich unbedingt sofort auf der Stelle wissen muss ob es was neues gibt.Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen aber was soll man machen wenn die Sucht einfach stärker ist :mrgreen: Auf Birgit können wir uns verlassen: sie wird uns per Mail informieren, wenn was ganz Wichtiges passiert ( z.B. wenn sich Alessio zu einem Besuch bei uns angekündigt hat oder so :D )
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, am Wochenende ist ja schon Dein nächstes Highlight und auf Deinen Bericht über die Überraschungsreise bin ich ja schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Sep 2009 08:13

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Sep 2009 14:56

Hallo Mädels,

falls jemand von euch Interesse hat am Ausgang unserer Auktion vom Samstag:
http://www.lot-tissimo.com/de/t/nl.2009.37.theilmann/

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 8. Sep 2009 18:30

Hallo Birgit,

Deine lieben Grußkarten mit den Wünschen für alle Tage der Woche und fast alle Situationen muntern einen wirklich auf, auch wenn es mal nicht so toll läuft.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos - wieder mal welche so richtig mit Bart, was mich ganz besonders freut.

Morgen ist ja schon Mittwoch, also das Fest der Wochenteilung, verbringt ihn alle gut!

LG
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Sep 2009 20:46

Hallo Beate,

es freut mich, dass Dir die Tagesgrüße gefallen. Da gibt es ja nette Sachen.
Die Bilder von Alessio scheinen in der Vorbereitungsphase zum Caravaggio entstanden zu sein. Die Mädels, die in Rom dabei waren, erinnern sich vielleicht, dass ich ein Bild bei den Autogrammen hingelegt hatte und Alessio selber nicht mehr wußte, wann das gemacht war und als ich meinte, das sei doch Caravaggio, antwortete er, dass der Bart nicht stimme. Das war eines aus dieser Serie, wie ich jetzt festgestellt habe.

Noch einen schönen ABend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2009 07:47

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Sep 2009 18:05

Hallo meine Damen:
Also ich muss schnell machen, weil ich muss unbedingt kalt duschen, weil ich mir die neuen Fotos angeschaut hab, nein wirklich, ich bin ja ganz hin und weg, - der Film M U S S im deutschsprachigen Raum gezeigt werden, unser Forum füllt sich in Stunden wieder voll auf, davon bin ich überzeugt. Ich schwörs Euch Mädels, ich bin direkt
Bildin den Computer hineingekrochen........
Gott was ist der Bub schön, - ich erfang mich gar nicht :oops: :oops: :oops:

Hallo Beate: Natürlich wäre es schön, wenn wir uns am Montag treffen könnten, ich werde zwar noch etwas "krank" vom Wochenende sein, - aber auf das eine oder andere Glas können wir gerne gehen. Wir müssten nur unsere Telefonnummern nochmals austauschen, ich habe Deine sicher irgendwo verlegt, ich mag mich nicht auf die Suche machen und meine geb ich Dir im Laufe des Abends noch per PM , ich muss ja nachschauen, ich weiß sie ja nicht auswendig :( (peinlich).

Was sagen denn die anderen so zum Aussehen vom Buben im neuen Film? Also ich find ihn wieder hinreißend, also hätt ich den Film zuerst gesehen, hätte ich sicher auch nachgegoogelt,um wen es sich da handelt, davon bin ich überzeugt. Was hat der Mann doch für einen sinnlichen Mund :) :) :) Leute, ich muss muss unter die kalte Dusche, es hilft alles nichts!
BildTschüß!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron