12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33624

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 11. Sep 2009 14:38

Bild
Entschuldigung - sorry
Schreib mir bitte auch in mein Gästebuch mit Erpics.de :)

mein Eintrag unter "Vita" tut mir wirklich leid - ich war gestern zu müde, um nochmal eine andere Rubrik zu öffnen *seufz*

Sweety: mir ist das in Amsterdam auch einmal passiert - aber bei mir war damals zum Glück nicht der Ausweis mit dabei. Hoffentlich bekommst Du ihn
wieder. Was die jüngeren Männer anbelangt, mein Freund ist 42 Jahre - aber nur 3 Jahre älter als ich. Mich beruhigt es immer, dass Damen wie Julia Roberts u.a.
auch noch Nachwuchs gebären ohne zumindest offensichtlichen Schaden der Kleinen. Eine Ex-Kollegin hat mit 44 Jahren ihr 3. Kind bekommen - ganz kräftig und gesund.

Zu Alessio - ich hoffe, er wäre über eine Tochter nicht ganz so enttäuscht. Sein Traum ist ja wohl ein Stammhalter..........

Euch allen auch ein wunderschönes WE - hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser.

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 11. Sep 2009 15:49

Hallo Sweety,

so ein Mist, das mit Deiner Börse. Aber wenigstens ist Dir nichts passiert. Uns hat's diesbezüglich heuer in Mörbisch erwischt, meiner besseren Hälfte ist der FS, Zulassungsschein, Kranschein, ADR-Schein etc. etc. entwendet worden. Bis wir das wieder nachmachen haben lassen, das ist eine ganz schöne Rennerei. Aber sonst ist wenigstens nix passiert.
Liebe Sweety, dein Steiermark-Ausflug scheint heute ins Wasser zu fallen, es regnet zumindest in Teilen der Südsteiermark, schade. Hoffentlich hast du trotzdem Spass und genießt es, Samstag und Sonntag können ja noch schöner werden. Ich freu mich jedenfalls auf Montag, sie sagen aber auch für die nächsten Tage in Wien eher durchwachsenes Wetter an. Naja, ich hoffe, es regnet nicht ins Museum rein.

Ansonsten auch allen ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und das beste, was man an einem regnerisch kühlen Tag machen kann, ist: eine Alessio Boni DVD über die Mattscheibe flimmern lassen....

In diesem Sinne liebe Grüße an alle
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Sep 2009 08:32

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 12. Sep 2009 16:42

Bild
Wochentage - Lady WOCHENENDE
Schreib mir bitte auch in mein Gästebuch mit Erpics.de :)



wünche ich auch allen
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Avon » 12. Sep 2009 18:46

@Sweety: so was gemeines :evil: Wenn ich daran denke, was ich alles in meinem Portemonnaie lagere, dann weiss ich manchmal nicht, wie ich meine Handtasche so unauffällig krampfhaft fest halten soll...

@ältere Männer: oh, also ich hab eh ein Flair für ältere Männer - mein Mann ist 14 Jahre älter, mein Freund davor war 18 Jahre älter und somit damals doppelt so alt (schliesslich lernt man ja auf alten Pfannen kochen :mrgreen: ). Mein Mann wurde mit 41 Papi, ok, manchmal bereut er es, dass er nicht früher Papi geworden ist, aber dann hätte er ja mich nicht gehabt ;) :D Ah ja, mein Ex wurde mit 50 Papi und seine Frau ist auch 14 Jahre jünger...

Ich kenn viele, die möchten lieber eine Frau ab 40, da der Kinderwunsch vielleicht nicht mehr vorhanden ist, die Frauen wissen was sie wollen und auch in allen Lebensbereichen Erfahrungen gesammelt haben. Die wenigsten, die sich in der zweiten Lebenshälfte mit einer sehr viel jüngeren Frau binden, können die Beziehung aufrechterhalten...

Ganz liebe Grüsse an euch alle
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 12. Sep 2009 19:58

ältere Männer: ich nervt es einfach, dass der Mann als ewiger Jungbrunnen angesehen wird, der bis ins hohe Alter fröhlich Kinder zeugen kann - oder zumindest glaubt er das - einer Frau hält man ab 35 vor, dass es doch jetzt langsam Zeit wird - die Biologische Uhr usw. Aber man vergisst, dass ein Baby auch behindert zur Welt kommen kann wenn der Erzeuger die Mitte der Vierzig erreicht oder überschritten hat -egal ob die dazugehörige Mamma erst 18 Jahre ist.

Ich bin 39 Jahre und habe noch kein Kind. Vielleicht möchte ich in ein oder zwei Jahren eines - dann wird es heißen "bedenke, es könnte behindert sein"- oder dieser bescheuerte Satz einer 18jährigen Mama "dann kannst Du mit deinem Kind nicht mehr zusammen in eine Disco gehen...". Ich gehe eh nicht gern in eine Disco - und schon gar nicht mit einer pupertierenten 16jährigen :P Nun, unser Alessio wird keinen dieser Sätze zu hören bekommen. Obwohl es auch hier eintreffen könnte.
Schade finde ich es einfach, dass man ab Mitte dreißig mehr anstrengen muss um optisch mit der 18-25jährigen Konkurrenz mithalten zu müssen. Denn, sollte meine Beziehung in den nächsten 2 Jahren auseinander gehen müsste ich mich dann nach einem 60jährigen umsehen - und das kann ich mir nicht vorstellen denn ich finde die Männer um die vierzig sehr sexy und faszinierend....... :) ;)

Gedanken zum Sonntag.....
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Sep 2009 20:03

so ein Schmarrn! Warum um alles in der Welt willst Du mit Jüngeren um jeden Preis mithalten??? Es gibt doch nichts Schlimmeres als die Damen "Von hinten Lyzeum, von vorne Museum"! Ich bin jetzt 56 und möchte nicht um alles in der Welt noch einmal 30 sein. Und wenn Du für einen Mann Deines Alters oder Aussehens wegen nicht mehr interessant bist, dann ist er es auch nicht wert, dass Du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Sei Du selbst, in Deinem Alter, mit all Deinen Fehlern, mit Deiner Persönlichkeit. Dann wirst Du auch akzeptiert,auch von Männern Deines Alters oder sogar jüngeren.

Sei mir nicht böse, aber dieser Jugendwahn geht mir schlicht auf den Geist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 12. Sep 2009 20:22

Hallo,
Karina:über allgemeine Thema ( behinderte Kind) möchte ich nicht lesen und ich bin seit meiner Geburt hörbehindert. :cry:

Birgit: Was ist mit Absinth- Trinker und wird Ale doch nicht im Herbst Dreharbeiten????? Nach dem Cristina .

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viele herzliche Gruss Kaja.
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Sep 2009 20:55

Hallo Kaja,

über die Absinth-Trinker weiß ich nichts Neues, Alessio hat auch nichts mehr davon gesagt. Ich muss mal wieder anfragen. Sobald ich was weiß, schreibe ich es selbstverständlich rein.
Laut Homepage des Films http://www.absinthedrinkers.com/The_Movie/Home.html wird er im Frühjahr 2010 gedreht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Avon » 13. Sep 2009 10:36

@Karina: na, wenns um Behinderungen geht, hätten wir uns eh nicht fortpflanzen dürfen, Jürg ist Raucher, ich bin hör- und sehbehindert und Risikopatient für Brustkrebs, das AD(H)S hab ich bereits erfolgreich an meinen älteren Sohn weitergegeben. Niemand ist gefeit vor einer Behinderung, auch junge Eltern nicht! Der Mensch ist aber von Natur aus dafür geschaffen, "jung" Kinder zu zeugen und zu bekommen - ich bin erst 35, aber für mich ist absolut klar, dass ich keine Kinder mehr möchte, da eben das Risiko einer Behinderung nun mal doch höher ist. Und ich persönlich möchte dieses Risiko nicht eingehen. Gut, ich habe zwei Kinder, aber auch wenn ich diese nicht hätte, wäre für mich der Fall klar. Da bin ich Realist, das wäre mir einfach ein zu hohes Risiko zu dem Paket, das wir eh schon weitergegeben haben (wir Egoisten). Und es geht auch um die Tatsachen, wie ein behindertes Kind weiterlebt, wenn die Eltern nicht mehr sind. Wir persönlich könnten dies nicht mehr verantworten.

Was die Männer betrifft: kein Mann wird einer knackigen 20jährigen NICHT hinterherschauen - ich guck genauso knackigen jüngeren Männern nach, aber um nichts in der Welt wollte ich einen jüngeren Partner, der noch nichts von der Welt geschnuppert hat! Es gibt die Sorte Männer, die Lebenserfahrung an Frauen mehr schätzen, als ihr Aussehen und den knackigen Hintern und ich denke, diese Sorte Männer überwiegt bei weitem die andere Sorte. Was meinen Mann betrifft, hab ich eher das Gefühl, dass ich mit den 50jährigen Partnerinnen seiner Freunde mithalten muss, um ernstgenommen zu werden ;) Keiner dieser Männer würde seine Frau gegen ein Küken eintauschen! Was dann noch die Kinder betrifft, das muss jeder selber wissen, ich würde mit einem 50jährigen Partner keine Kinder mehr wollen, bei mir wäre die Grenze bei 45 (in CH sinds dann noch 20 Jahre bis zu Pensionierung).

Aber jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag - bei uns guckt sogar die Sonne raus :D
Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron