12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33489

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Sep 2009 22:14

Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen.
Bevor ich mir jetzt einen alten Western reinziehe, wollte ich noch schnell bei Euch vorbeischauen.
Heike: Ich freue mich für Dich, dass Du bald nach Griechenland darfst und noch dazu Samos, so eine schöne Insel. Du musst unbedingt am Hafen von Pythagorion sitzen und ein Glas trinken, dann denk an mich, dass ich auch schon dort saß und auf die bunten Schiffe schaute!! :D :D :D
Birgit: Du erinnerst mich mit Schaudern, dass bald Weihnachten kommt,
Bild - die angeblich so stille Zeit im Jahr. Naja, ich werde einmal die grauen Gehirnzellen anstrengen, was mir hinsichtlich einer Weihnachtskarte einfällt, aber ich denke, wenn wir in Weimar sind, und eine ganze Runde, wird es viel lustiger werden, darüber nachzudenken, obwohl es schon nett wäre, wenn einige schon Vorschläge hätten. Naja, schauen wir mal. Du Hast Recht, so grandios wie die Geburtstagskarte wird sie wohl nicht werden - aber wir werden uns bemühen, da bin ich sicher!! :) :)

Morgen um 14.oo Uhr werde ich abgeholt, zu meiner Überraschungsreise, bin schon neugierig, jedenfalls ist mein Ränzchen geschnürt und jetzt muss ich EUch wieder verlassen, weil jetzt ziehe ich "Mit vierzig Wagen westwärts",
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Sep 2009 07:56

Bild

In diesem Sinn, einen schönen Sonntag, Gabi Dir viel Spaß bei Deiner Überraschungsreise (hoffentlich nicht nach Bisamberg :mrgreen: ) :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 20. Sep 2009 14:25

Hallo Mädels, :) :P

hier auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Ganz als erstes all jenen herzlichen Dank die mich vermisst haben.
Aber Sorgen braucht Ihr Euch nicht zu machen.
Gesundheitlich geht es mir sehr, sehr gut. Die letzten Tests waren alle ausserordentlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und alle anderen Dinge, Verkauf des Hofes, Stellensuche usw. ziehen sich in die Länge.
Es braucht viel viel Geduld und jede Menge Nerven, aber ich bin halt der geborene Obtimist, Ihr kennt mich ja.
Nun den so bleibt mir wenig bis gar keine Zeit um mich sehr aktiv bei Euch zu beteiligen, aber ich bin zuversichtlich, dass bis in einem halben Jahr das Gröbste überstanden ist und ich wieder etwas durchatmen kann.
Unseren "Wühlmäusen" ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit und allen die mich persönlich kennen "a big hug".

Alles Liebe Eure Marianne :lol: :lol:
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 20. Sep 2009 16:15

Hi Ihr Lieben!


Juchu, Marianne, - schön, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Du fehlst so im Forum. Aber wenn die Zeit absehbar ist, werden wir es durchstehen, Dir jedenfalls alles , alles Gute.

Leute: Wie ich mit Birgit gestern schon besprochen und irgendwo vermutet habe, ist die Reise nach Bisamberg gegangen und da warte ich jetzt auf mein Abendmenü. Ich hätte mich auch gefreut, wenn man mir verraten hätte, dass ich zu den Hofrats fahre, aber ich hätte es halt gerne früher gewusst. So sitz ich mit einem voll bepackten Koffer in Bisamberg und werde mich jetzt übreraschen lassen, was man mir auftischt.
Einen ganz lieben Gruß von Hofrats an Euch alle besonders an Birgt
Eure
Sweety (die schon mächtigen Hunger hat).
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Sep 2009 19:32

Hallo Marianne,

so schön von Dir zu hören, dass es Dir gut geht. ICh kann mir vorstellen, dass Du zur Zeit gute Nerven und viel Geduld brauchst und dafür ist eine gute Gesundheit natürlich ganz wichtig. Halt die Ohren steif, Du stehst das durch und einen schönen Tages sitzen wir wieder in gemütlicher Runde zusammen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Gabi, Du kannst Dich drauf verlassen, dass ich am Hafen von Phytagorion ein oder zwei Gläschen auf Dich trinken werde. Das steht schon fest in der " to do -Liste" ;)

Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 20. Sep 2009 21:07

Hallo Marianne,

freut mich sehr zu hören, dass es Dir gesundheitlich wieder gut geht. Alles andere wie Hofverkauf und Stellensuche etc., wenns auch nervig ist und Zeit braucht, wirst sehen, das wird schon. Aber Hauptsache, Du bist wieder OK.

Heike, viel Spaß und schönes Wetter in Griechenland.

Na, Gabi, nu ist's doch ein Hofrats-Wochenende geworden... Lass Dich kulinarisch nur ordentlich verwöhnen und genießt das eine oder andere Achterl.

Dieses Wochenende war die Steiermark zumindest im Süden mit relativ schönem Wetter, heute auch durchaus mit Sonnenschein und warmen Temperaturen gesegnet. Ein richtiges Spätsommer (oder soll ich sagen Frühherbst) -Wochenende, geradezu prädestiniert um die südsteirischen Weinberge zu genießen.

Sohin wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Sep 2009 23:04

Hallo Mädels,

Marianne, schön Dich mal wieder hier zu treffen und vor allem, dass es Dir zumindest gesundheitlich gut geht. Alles andere wird sich richten und Du hast ja die Kraft des positiven Denkens.

Gabi, also doch Bisamberg, bitte Gruß zurück an Hofrats und an Sonja, ich hoffe für Dich, dass das ausgewählte Abendmenü entsprechend war.

Heike, Endspurt! Aber ich denke, wir hören uns noch.

Beate, ich hoffe, Du hast den Spätsommertag richtig genossen. Gabi hat von euerem Minitreff erzählt, es hat euch ja wohl beiden Spaß gemacht.

Ich hatte heute einen Stand von unserem Verein"Zukunft für Kinder Aldea Laura e.V." , dem Schulprojekt in Guatemala, auf dem Pfarrfest, anschließend waren meine Chefs da zum Bratwurstessen, da wir zu dritt insgesamt 30 Nürnberger Bratwürste (etwa so groß wie der kleine Finger) geschafft haben und dazu eine große Schüssel Sauerkraut, 5 Brezen und noch einige Scheiben Brot und ich nicht der Hauptesser war, muss es ihnen wohl geschmeckt haben ;) :mrgreen:
Aber ich habe das ja schon mehrfach angedeutet, dass die hier in Oberbayern etwas als Bratwürst haben, was mit unseren fränkischen nur den Namen gemeinsam hat. :roll: :mrgreen:

Auch ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Sep 2009 09:03

Bild

In diesem Sinne liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 21. Sep 2009 19:56

Hallo Mädels,

ja, Birgit, ich hab den Spätsommertag wirklich genossen, so schön waren die Wochenenden wettermäßig bei uns auch schon lang nicht mehr. Und mit Gabi hab ich mich in Wien wirkluch gut unterhalten, es hat uns Spaß gemacht und, wie Gabi ja schon mitgeteilt hat, werden wir das - auch zusammen mit Sonja, sofern sie Zeit hat - wiederholen wenn ich wieder mal in Wien bin.

So, hab heute den laaaangen Montag nach einer Urlaubswoche - der ist immer das Schlimmste - noch gut überstanden. Gönne mir als Betthupferl heut noch eine Alessio-DVD, für schöne Träume ist also gesorgt.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Dienstag.
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 21. Sep 2009 21:17

Wir haben nur ein bisschen gespielt. ;) :arrow:

Gruß Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron