12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40898

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 24. Sep 2009 22:28

Liebe Heike...

ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub mit vielen süßen Griechen...

Hey Babs, wir haben wohl ein Doppelzimmer in Rom zusammen. Schaffen wir das?

LG

Susi-Lucie

P.S.:Bin ich froh, dass meine Blagen alle aus dem Vorschul-Grundschulalter raus sind. Hey, ich brauch in diesem Jahr das erste Mal seit 16 Jahren nicht mit zum St.Martinsumzug....Ich glaub, ich geh anstatt einen trinken... :D
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Sep 2009 06:24

Hallo Ihr Nachteulen 8-) ;) ,

während anständige Leute schon in ihren Betten weilen geht es hier im Forum rund... ;)
Danke für die Urlaubswünsche, ich werd mal schauen, was sich bezüglich der süßen Griechen so machen lässt. Soll ich irgendjemand vielleicht einen mitbringen? :D Dann bitte bis spätestens Sonntag abend melden :mrgreen:

LG Heike, die sich jetzt drum kümmert, dass sie ihren Schreibtisch vor Urlaubsbeginn einigermaßen ordentlich verlässt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Sep 2009 07:04

Bild

Hallo Mädels,

Weimar bzw. Rom kommen immer näher, ich freue mich schon auf die Treffen!

Heike, einen gut verlaufenden letzten Arbeitstag vorm Urlaub und eine gute Inspiration das Kofferpacken betreffend, danke, dass Du wieder bei der Unicef-Spende mitmachst.

Und alle in Deutschland bitte drandenken, dass am Sonntag Wahl ist. Nur wer mitmacht, kann mitbestimmen!!!

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 25. Sep 2009 08:04

Hallo,

Heike: ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub in Samos.

Die Zeit vergeht schnell, nur noch übernächste Woche muss ich ins Krankenhaus, meine Angst immer mehr. Ich denke an positiv.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenende.

Viele Grüsse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Sep 2009 10:33

Hallo Kaja,

das kann ich verstehen, dass Du Angst hast. Aber alles wird gut. Bitte schreib uns noch den genauen Termin, dann sind wir mit unseren guten Gedanken bei Dir :P.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Sep 2009 11:28

Hallo Kaja,

ich drück Dir alle Daumen dass alles gut geht !! Du schaffst das!! :D

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 25. Sep 2009 15:53

Warnung!

Mein Sohn hat eine Email von dhl bekommen. Er war sofort misstrauisch weil die Mail in Englisch verfasst war. Es ging da um eine Sendung die er vor ein paar Tagen versand haben soll. Solltet ihr so eine Mail bekommen auf keinen Fall den Anhang öffnen, darin verbergen sich Trojaner.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Sep 2009 16:00

Danke Gitta! Das kann böse ausgehen, wenn man die Anhänge vor allem öffnet.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 25. Sep 2009 17:08

Hallo liebe Mädels,

als erstes: Heike, einen schönen Urlaub, genieße Samos und komm gesund wieder!

Mingi: Wie jung und knusprig unser Junge auf diesen Bildern wieder aussieht...

Kaja: Auch ich drück Dir die Daumen, wirst sehen, es wird alles gut verlaufen. Kopf hoch, wir alle werden Dir gedanklich jede Menge positive Energie zukommen lassen.

Das Wochenende hat praktisch schon begonnen, man trachte danach, es zu nützen, bevor es wieder mit Riesenschritten Richtung Montag entschwindet. In diesem Sinne mach ich mich nun auf die Socken,
liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Sep 2009 07:59

Bild

Das wünscht euch
Birgit

Genießt die Spätsommertage und nicht vergessen: wählen gehen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron