Hallo, liebe Freundinnen:
Katja: Danke, dass Du uns Deinen OP-Termin verraten hast. Ich schwöre DIr, wir werden im Gedanken bei Dir sein und ich wünsche DIr alles erdenklich Gute, - es möge alles so ausgehen, wie Du es Dir wünscht. Jedenfalls werden wir Dir - ich glaube Heike hat das schon geschrieben - ganz viel Energie übermitteln, damit alles gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast, hätte ich auch, aber ganz ganz mächtig, ich wünsche Dir - obwohl Du ohnehin eine starke Frau bist - ganz viel Kraft und halte Dir fest die Daumen und ich bitte Dich, uns am Laufenden zu halten, wie es Dir geht. ALLES, ALLES GUTE!!!!
Heike: DIr wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf Samos. Naja, die Männer sind nicht so süß wie in Italien, außerdem braucht man viel Humor, um einen Griechen auszuhalten. Wenn er mit Dir ein Date für den nächsten Abend ausmacht, heißt das übersetzt, es ist im Bereich des Möglichen, dass er Dich in den nächsten zwei Wochen wieder sehen will! Also niemals enttäuscht sein, wenn es mit den Griechen nicht so klappt, - sie denken nichts Böses dabei, sie sind einfach so. Jedenfalls erhol Dich gut, hab ein schönes Wetter, möge der Meltemi nicht zu heftig sein, - ich habe es im Hochsommer schon ziemlich kalt auf Samos erlebt, - also warme Jacke nicht vergessen!!!
Karina: "Schönheit" ist immer ein relativer Begriff. Ich glaube, man kann über Schönheit nicht diskutieren. Irgendwas muss uns an Alessio gefallen, sonst wären wir nicht hier in diesem Forum. Ob er deshalb ein Schöner Mann ist, - ich weiß es nicht, ich finde ihn schön, absolut schön, - aber ich mag ihn auch lieber ohne Bart als mit. Ob er jetzt jeder Frau gefallen muss, weiß ich nicht , ich habe ihn life erleben dürfen und für mich hat er eine mächtige Ausstrahlung und die macht ihn für mich so wunder-wunder-schön.
Ihr Lieben:
Ich bin im Moment ziemlich in Sachen Familie unterwegs, deshalb habe ich wenig Zeit. Ich habe allerdings vor einigen Tagen Natalia eine PM geschrieben, sie hat mir heute zurückgeschrieben, dass sie weiterhin dem Forum treu bleibt und sie wieder schreiben wird. Dies hat mich sehr gefreut. Es ist mir schon klar, dass nicht jeder immer Zeit und Muße hat, sich zu melden, aber ich bin ein Gewohnheitstier, ich möchte - mir lieb gewonnene Menschen - einfach nicht missen und möchte wissen, ob es ihnen gut geht. Ich hoffe, Natalia geht es gut, jedenfalls schicke ich Dir, liebe Natalia, nochmals auf diesem Weg, ganz liebe Grüße, Du bist uns immer Willkommen!!!!
Mein Daddy hat heute einen Lichtbildervortrag über Rom gehalten und im Geiste war ich bei Alessio, als wir wunderschöne Bilder über Rom sahen, von der Pazza Navona und vom Pantheon etc. Ich freue mich schon, auf unsere nächste Romreise.
Euch allen ein dickes Busserl
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette