12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42650

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Okt 2009 07:10

Bild

In diesem Sinne
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 3. Okt 2009 07:52

Bild

Euch allen ein schönes Wochenend. Wir in Deutschland feiern ja heute unseren Nationalfeiertag und gedenken der Wiedervereinigung, wobei für mich persönlich der 9.11., also der Tag an dem die Maueröffnung war, viel symbolträchiger war als die staatsrechtliche Vereinigung. Aber dieser 9.11.ist ja leider historisch zu negativ besetzt. Na ja, sei es wie es sei, jedenfalls freue ich mich immer wieder, wenn ich ohne Beschränkung die "neuen" (im Sinne von mir unbekannten) Bundesländer besuchen kann und ebenso die Länder des ehemaligen Ostblocks, von den politischen und freiheitlichen Aspekten her mal ganz abgesehen.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 4. Okt 2009 08:32

Bild

wünscht euch
Birgit

Katja, vermutlich mußt Du ja morgen dann schon in die Klinik.Alles,alles Gute, Du wirst sehen, das klappt alles bestens und bis Rom ist alles gut :P
:P :P
Da ich morgen arbeiten muss und nicht weiß,wann ich abends rauskomme(die Mutter meines Chefs ist gestorben und ich bin allein im Auktionshaus) : bitte Mädels, denkt am 6. ganz fest an Katja, wir haben ihr ja versprochen, dass wir sie mit unseren positiven Gedanken begleiten!
mingi17

Beitragvon Sweety » 4. Okt 2009 17:34

Einen wunderschönen Sonntag Abend, meine Damen!
Na, war das bei Euch auch so ein wunderschöner sonniger Herbsttag wie bei uns? Der Wettergott hat noch einmal gezeigt, was er kann und ich hätte gar nichts dagegen, wenn das schöne Herbstwetter noch einige Zeit andauern würde, bevor dann der rauhe Winter ins Land zieht.

Katja: Ja, nun ist es so weit, Deine OP rückt näher und näher. Es ist so schade, dass wir nicht mehr tun können, als Dir ganz fest die Daumen zu drücken und Dir gute Gedanken zu übermitteln, - aber jedenfalls noch einmal alles alles Gute ich denke, der liebe Gott und die Ärzte, werden ihr Bestes geben. Im Gedanken sind wir bei Dir.
Bild
Heike: Morgen ist ja Dein Urlaub auch schon wieder vorbei und ich bin neugierig, ob Du uns ein Ränzchen voll Sonnenschein von Samos mitgebracht hast, damit sich der Winter doch noch etwas verzögert. Ich hoffe, Du konntest die Woche genießen und hattest es schön , bin schon ganz neugierig auf Deinen Bericht. :D :D

Gaby: Recht herzlichen Dank für Deinen Link heute morgen, - da konnte der Sonntag schon wunderbar starten. Alessio gleicht zwar in dem Link nicht gerade einem Sonnenstrahl , aber es ist schön, dass wir wieder wissen, wie er zur Zeit aussieht. Danke, danke, danke! :P

So, meine Damen, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag, morgen ist mein zweiter Italienischkurs und ich muss noch schnell ein bisschen was lernen (ich will ja einen Fortschritt sehen).
Einen guten Start in die neue Woche
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Okt 2009 06:41

Bild

In diesem Sinn, alles Liebe
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 5. Okt 2009 15:33

Hallo Ihr LIeben,

bin wieder da aber wirklich eben erst zur Tür rein und mein erster Gang ( wie immer seit es dieses Forum gibt) gleich an den PC, schauen , was es Neues gibt. Und wie ich sehe, muss ich einiges nachlesen, was ich dann später auch machen werde. Jetzt ist erst mal Koffer auspacken angesagt und vor allem : HEIZUNG ANSTELLEN :? 8-) Hier ist es schweinekalt.
Ich komme aus der Sonne, von einer der schönsten Insel die ich je besucht habe..es war war im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft schön... am liebsten würd ich gleich wieder zurückfliegen....dort war ich garantiert nicht zum letzten Mal...

bis später
liebe Grüße von Heike, die sich nur schnell wieder zurückmelden möchte
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 5. Okt 2009 18:56

Hallo Heike!
Schön, dass Du gut zurück gekommen bist, :D :D - ich kann mir vorstellen, dass es Dich jetzt mächtig friert und dass Du Sehnsucht nach der Wärme hast, - mir geht es auch immer so, wenn ich von Griechenland zurückkomme und in der Heimat den Herbst vorfinde. Ja, - Samos kann schon was, ich war schon zweimal dort, - aber Du weißt Ja, Griechenland und ich....
Ich hoffe ein genauer Bericht folgt noch. ;) ;) ;)
Birgit: Ja, ich habe gestern auch noch gegoogelt und geschaut, ob Alessio nicht vielleicht doch, - nein, er hat diesmal nicht, - aber sonst kämen wir ja mit unseren Gratulationen gar nicht nach und seine Homepage wäre doch bald voll, wenn er jedesmal einen Preis abkriegt..... :mrgreen:
So Mädels, ich werde jetzt noch ein wenig meinen Italienischunterricht verdauen und dann schaue ich mir auf Sat 1 die Kalendergirls an, - die sehe ich so gerne.
Schicke Euch ein dickes Busserl durchs Web
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 6. Okt 2009 06:53

Bild

Und bitte an Kaja denken, sie hat heute ihre OP!
Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 6. Okt 2009 19:38

Kaja: Wir drücken FEST DIE DAUMEN!!!!! :P :P :P

Heike: Bist DU schon wieder nach S A M O S abgehauen? :mrgreen: :mrgreen:

Tschüß, eure
Sweety
(total schlapps und müde, weil hellwach in Vollmondnächten)
:evil: :twisted: :evil: :twisted:
Sweety

Beitragvon mingi17 » 7. Okt 2009 06:47

Bild

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"