Einen wunderschönen Sonntag Abend, meine Damen!
Na, war das bei Euch auch so ein wunderschöner sonniger Herbsttag wie bei uns? Der Wettergott hat noch einmal gezeigt, was er kann und ich hätte gar nichts dagegen, wenn das schöne Herbstwetter noch einige Zeit andauern würde, bevor dann der rauhe Winter ins Land zieht.
Katja: Ja, nun ist es so weit, Deine OP rückt näher und näher. Es ist so schade, dass wir nicht mehr tun können, als Dir ganz fest die Daumen zu drücken und Dir gute Gedanken zu übermitteln, - aber jedenfalls noch einmal alles alles Gute ich denke, der liebe Gott und die Ärzte, werden ihr Bestes geben. Im Gedanken sind wir bei Dir.

Heike: Morgen ist ja Dein Urlaub auch schon wieder vorbei und ich bin neugierig, ob Du uns ein Ränzchen voll Sonnenschein von Samos mitgebracht hast, damit sich der Winter doch noch etwas verzögert. Ich hoffe, Du konntest die Woche genießen und hattest es schön , bin schon ganz neugierig auf Deinen Bericht.
Gaby: Recht herzlichen Dank für Deinen Link heute morgen, - da konnte der Sonntag schon wunderbar starten. Alessio gleicht zwar in dem Link nicht gerade einem Sonnenstrahl , aber es ist schön, dass wir wieder wissen, wie er zur Zeit aussieht. Danke, danke, danke!
So, meine Damen, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag, morgen ist mein zweiter Italienischkurs und ich muss noch schnell ein bisschen was lernen (ich will ja einen Fortschritt sehen).
Einen guten Start in die neue Woche
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette