12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40895

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 06:38

Hallo Marianne,

ja das sind ja tolle Neuigkeiten aus der Schweiz. Es freut mich sehr, dass Du nun eine neue Perspektive hast und sich beruflich neue Möglichkeiten eröffnet haben. Wie ich Dich kennengelernt habe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dir der Pflegebereich Spass machen wird und Du kannst Deinen großen Erfahrungsschatz hier auch voll einbringen.
ICh wünsch Dir auf alle Fälle weiterhin viel Elan und Schaffenskraft, dass sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst und wenn Du die Schule erfolgreich abgeschlossen hast feiern wir gemeinsam bei einem oder zwei Gläschen, wie wär´s ? i ICh denke, die eine oder andere von uns wäre auch mit dabei. Ich würd mich wirklich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.

Alles Liebe
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 20. Okt 2009 07:08

Hallo Mädels,

bei der Feier bin ich dabei! Marianne, es freut mich sehr für Dich und so wie ich Dich kennengelernt habe, paßt ein Pflegeberuf zu Dir, das kann ja nicht jeder. Es ist schon so, dass der liebe Gott nie eine Tür zumacht ohne eine andere zu öffnen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, bei uns geht die Sonne so langsam über dem Bodennebel auf, schön! Und verguckt euch nicht zu ausdauernd in die neuen Bilder eines gewissen Herrn, der wieder mal zum Anbeißen ist

Liebe Grüße
Birgit

Das Bild könnte für einige von uns zum heutigen Tag passen, weil einem bei den Bildern ja schon das Herz aufgeht

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 20. Okt 2009 07:46

Guten Morgen Mädels,

kann man schon einen Jahresrückblick wagen? Für einige von uns war es ein sehr bewegtes, lebensveränderndes Jahr.
Aber wie Birgit schon sagt: es gibt kein Ende ohne Neubeginn. Vieles was vorher festgefahren schien, bekommt eine neue Dynamik und es entstehen Möglichkeiten, die man mit dem alten Leben nicht wahrgenommen hätte.

Marianne, schön, solche Zeilen von Dir zu hören. Bleibe bitte weiter so positiv und motiviert. Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Weg nach diesem ganzen Chaos gefunden hast!

Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Frankfurt
Kristina
krispalms

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 14:16

Hallo Mädels,

endlich herrscht hier mal wieder Leben, toll !!! Was so ein paar Bilder von einem schönen Mann doch alles bewirken können :mrgreen: Unsere liebe Sweety vermisse ich allerdings, aber sie scheint ja grad leider Probleme mit dem Funkinternet zu haben...oder ist sie gar beim Anblick dieses wunderschönen Mannes in Ohmnacht gefallen oder hat es ihr die Sprache verschlagen ? :roll: 8-) ;) ;) Sweety, alles klar bei Dir ???

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 14:18

Huhu Birgit,

seh grad dass Du auch da bist... winke winke nach KbeiPnaheM ;)
muss jetzt aber wieder an die Arbeit, heut fällt es besonders schwer wenn man weiß, dass man mit einem Klick so schöne
" Dinge " sehen kann :roll: :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 20. Okt 2009 14:43

Hallo Heike,

wollte gerade nachfragen, ob Du denn im Moment allein im Büro bist ;) , aber wir vertagen uns dann wohl besser auf wann anders.Ich sollte jetzt auch endlich in den Garten, das schöne (aber eiskalte) Wetter ausnutzen und die letzten Sachen abschneiden. Aber ich musste ja erst hier '"arbeiten", ist wohl wichtiger! :roll: :mrgreen: Meinen Mit-Alessianerinnen etwas Freude bereiten ;) Gabi kann ja von ihrem Büro aus leider nicht mehr mitschreiben, aber ich denke, dass sie einer der zahlreichen Gäste ist ("Gästinnen" gibt es ja wohl nicht :mrgreen: )

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 20. Okt 2009 19:35

Hallo, meine Damen!!!!!

Haha, - ich sehe Euch alle, wie Ihr am PC sitzt und Euch die Nase platt drückt an den neuen Fotos!!!! Ich habe Euch erwischt, - alle!!!! :mrgreen: :mrgreen: :geek: :geek:

Heike: Keine Sorge, Eure Sweety ist immer da, - auch wenn sie mal nicht ins Forum schreibt.Im Büro kann ich nicht mehr und zu Hause muss ich jeden Beitrag zehnmal schreiben bevor ich ihn einmal absenden kann, weil mir dauernd der Funk abreißt und Bilder gehen im Moment auch nicht, - ich finde meine Beiträge so nackt ohne Bilder! Schön, dass ich Euch abgehe, aber in Wirklichkeit schreibe ich doch eh ununterbrochen, - bis ich Euch den letzten Nerv raube!!!!! :evil:

Marianne: Schööööön, dass es Dich noch gibt und schööööön von Dir zu hören bzw. lesen. Alles alles Gute für die Zukunft, und ich wette, irgendwann lüpfen wir beide wieder irgendwo ein Achtel und gehen "in den Park, Tauben vergiften!" (ist nur für Insider - keine Angst, - wir haben noch keinem Vögelchen etwas zu Leide getan) :lol: :lol: :lol:

Mädels: Schön ist er wieder, unser Bub, und zum Anbeißen und zuckersüß. Sollte er zu der Sorte von Männern gehören, die mit dem Alter immer schöner werden? Na, schaun wir mal!!!! :?: :P :oops:

So Mädels, - da ich gerade vom Büro komme und mich absolut nicht auf Diät befinde, werde ich jetzt den Kühlschrank plündern und danach die Beine hoch lagern!
Ein dickes Busserl aus good old Vienna
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon AIl0y7 » 21. Okt 2009 09:02

Hi Mädels,

ja hier ist wirklich richtig was los.
Aber eben unser Guter muss nur irgendwo vor die Kamera stehen und alles ist in Ordnung.
Und wie schon mehrmals hier erwähnt macht er wieder mal alle total verrückt. Hi, hi, hi.
Aber gut so, die Welt hat News mässig des öftern nur schreckliches zu vermelden so tun doch solche Fotos richtig gut im Herzen.
@ Gabi, ;)
ja, ja, unser schönes Wien. Weisst Du wie oft ich an unsere schönen Tage vor einem Janr zurückdenke.
Unsere erste Begegnung auf dem Flur des Hotels, die geselligen Stunden in den Kaffehäusern, die leckeren Menues in den originellen Gasthäusern, all die vielen Gespräche und Gesänge mit lieben Freunden.
Vieles ist passiert seidher, wer hätte sich das träumen lassen. Leider konnten wir uns seid dem nicht mehr in die Arme schliessen, aber vergessen seid Ihr nicht. Und wenns auch noch ein Weilchen dauert, vielleicht bis im Frühjahr? Wir zwei gehen auf alle Fälle nochmals zusammen durch Wien. Und vielleicht lassen wir die Tauben ja leben und schlendern einfach durch Gassen und Gärten und geniessen ein oder zwei Gläschen Wein. Was denkst Du?
Ich bin doch Heike noch einige traurig-schöne Geschichten schuldig.
Nun denn, wie Ihr seht bin ich schon wieder am Pläne schmieden, das passt!

Euch allen einen schönen Tag. :P
Marianne
AIl0y7

Beitragvon kurshuni » 21. Okt 2009 09:14

Liebe Marianne,

ich schließe mich all meinen Vor-Schreiberinnen an, denn besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Ich freue mich sehr, dass Du eine neue Perspektive gefunden hast. Jeder der dich kennenlernen durfte wünscht dir von Herzen, dass es wieder aufwärts geht.

Toi, Toi, Toi!

Viele Grüße
an Dich aund alle Alessianerinnen

sendet Sandra
(die sich jetzt erst mal die hier bereits vielgepriesenen Bilder ansehen muß)
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Tinkerbell » 21. Okt 2009 10:21

Hallo Marianne,

Du hast es nicht vergessen!! :D :D Ja, die traurig -schöne Geschichte , auf die bin ich sehr gespannt und ich werde jede Menge Taschentücher mitbringen. :cry: ;) Keine kann so schön erzählen wie Du und mich so zum Heulen bringen....schluchz ich feue mich schon soo wenn wir uns wiedersehen. Gerne im nächsten Frühjahr :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"