12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32704

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Okt 2009 18:04

Bild
Hallo, Ihr Lieben!
Mein Gott, welche Freude, - also mir hüpft noch immer das Herz, wenn der Bub sich bei uns rührt. Vielen Dank Birgit, dass Du wieder einmal die richtigen Worte gefunden hast, vielen Dank Alessio, dass Du so prompt geantwortet hast, - obwohl ich jetzt zu einer Kerzenparty muss (vielleicht finde ich was für Weihnachtsgeschenke) ist der Abend gerettet!
Dickes Busserl an alle
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Okt 2009 18:09

Hi Gabi,

ist das so was wie eine Pyjamaparty? :mrgreen: :roll: :o

Viel spaß und liebe Grüße nach Wien
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Vera » 21. Okt 2009 20:36

Guten Abend Ihr Lieben,

Birgit, ich möchte mich Sweeties Dank anschließend. Du hast die Worte so treffend gewählt, dass er bei der Flut von Glückwünschen und sonstigen Nachrichten, die er sicherlich erhalten hat, uns sofort geantwortet hat, wenn auch in dem von ihm gewohnten recht knappen preußischen Stil.

Ich finde Alessio auf den Fotos in seinem Gehrock, mit dem reduzierten Kummerbund, den er schon in Cannes anhatte, mit der Fliege, hinreißend elegant, und ... er ist gereift! Seine Ausstrahlung spürt man sogar noch auf den kleinen Fotos. Weder von Verkrampfung oder gar Scheu noch von "Bühnengeilheit" :oops: (Verzeiht mir dieses Unwort, dass ich kürzlich während ein Modenschau aufgeschnappt habe) kann ich etwas feststellen. Er scheint den Augenblick zu genießen und einzutauche und der Zigarillo rundet den Gesamteindruck zu einer perfekten Momentaufnahme ab. Schööööööönnnn! ;) :roll:

Ich freue mich auf Christina, lese aber bewusst keine Kritiken vorher, damit ich möglichst unvoreingenommen bleibe. Nur über einen Punkt möchte ich mich auslassen, den Daisy erwähnt, dass Kritiker seiner Darstellungskunst Farblosigkeit unterstellen. Man wird dies selbst erst genau beurteilen können, wenn man den Film gesehen hat.

Aber nur soviel:

Ich kann mir schon vorstellen, allein nur von den paar Bildern, die man bisher sah, dass hier ein anderer Boni gefordert ist. Andrej Bolkonski, Heathcliff, Caravaggio, Puccini ... dies sind "Charakterbrocken", die von einem Schauspieler fordern, dass jede Saite seines Talents perfekt gestimmt ist, um ein harmonisches Spiel zu ermöglichen. Seine ersten Filme, durch die er auf sich aufmerksam gemacht hat, forderten wohl erst recht ein expressives und kantiges Profil. (Asche auf mein Haupt - ich habe " die besten Jahre" und "bestia nel cuore" noch nicht gesehen, dies soll sich aber noch ändern). :o

Nun scheint einmal etwas Anderes im Vordergrund zu stehen: einen "Mönch" einen Mann der Kirche, also, spielt er, der wohl auch noch in Gewissenskonflikte gerät. Und ein Schauspieler von Bonis Format wird ihn uns mit leisen Tönen vermitteln, wobei die Präsenz eine subtile sein wird, aber nicht minder eindringlich, davon bin ich überzeugt. Auch die Tatsache, dass dies ein Regiedebut einer Frau ist, ist zu beachten, ich denke das ist auch ein anderer Blickwinkel im Spiel als aus der Sicht eines männlichen Kollegen.

So, das war mein 2. Anlauf, der erste Beitrag ist mal wieder verloren gegangen, weil ich auf irgendeine Taste geraten bin, aus Versehen.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Okt 2009 22:58

Hi Freunde!
Kerzenparty ist das selbe wie Tupperparty, - Du kaufst um sündteures Geld Sachen, die Du nie im Leben im Geschäft kaufen würdest. Ich habe es hinter mir, - ich habe eingekauft, - Weihnachten kommt bestimmt, ich schaue, wem ich was "andrehen" kann.

Zu Alessio: Ich finde, er schaut so toll aus und auch die Zigarillo, die er so demonstrativ in die Kameras hält, passt zur Gesamterscheinung, - ich lasse mir von nichts und niemanden irgendetwas aus- oder einreden, - er ist elegant, schön, es ist eine Freude, ihn anzuschauen und mein Herz pumpert wie wild. Ich habe eine Wahnsinnsfreude an den neuen Bildern und an seiner Mail, wir haben uns da ein besonderes Stück ausgesucht, für das wir schwärmen und wenn ich mich manchmal selbst gefragt habe, warum tue ich das, heute weiß ich es wieder. Das ist schon ein besonderes Mannsbild, das der Liebe Gott da kreiert hat und er muss eine Sternstunde gehabt haben. Über den Film will ich nicht diskutieren, den schaue ich mir an, - alles weitere später. Vom Outfit her gibt es überhaupt nichts zu kritisieren, - es passt, - es ist schön und ich genieße...... (und wie).
Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend, -

Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Vera » 22. Okt 2009 06:58

Guten Morgen Sweety,

ad Alessio: Du hast es auf den Punkt gebracht. Es gbit nichts hinzuzufügen.
So sehe ich es auch.

Mit Deiner "Ode an die "Freude", bildnerisch als Alessio dargestellt, gehe ich somit frohen Mutes in den Tag, auch wenn ich mich noch ein wenig zerschlagen fühle (Grippeanflug).

Heute kommen auch noch Winterreifen auf "meinen Kleinen".

Liebe Grüße und Dir auch einen Schönen Tag.

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Okt 2009 09:56

Hallo Mädels,

ich kann euch nur voll und ganz zustimmen. Und der Tag, an dem im Fernsehen nichts anderes lief und wir dann mehr oder weniger aus "Verzweiflung" "Krieg und Frieden" angeschaut haben, gehört als Feiertag eingerichtet ;) Was hat uns das nicht alles schon beschert! Diesen Mann, der offensichtlichnoch dazu Interesse daran hat, weiter mit uns in Kontakt zu bleiben, die Freundschaften, die Treffen...Wollen wir nicht den 6. Januar, der Tag an dem der 1. Teil von KuF ausgestrahlt wurde, als Alessio-Boni-Feier- und Gedenktag einführen ;) ;
In Bayern und Österreich ist das sogar ein echter Feiertag, Dreikönig, aber wir können ihn ja "umwidmen" :roll: :lol: :mrgreen: Trifft sich doch auch ganz gut, dass wir Herrn Boni am 7.1. im Theater sehen werden, sozusagen zum Beginn unseres 3. Boni-Jahres.

So, genug Unsinn geredet, er ist jedenfalls prachtvoll in seinem Smoking, aber es muss in Rom auch schon sehr kalt sein, dass er einen Mantel drüber trägt. Und das Zigarillo, na ja, gehört zur "Rolle", wie gesagt für mich wirkt er ein bisschen wie so ein Edelschurke in der Aufmachung. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Grüße aus KbeiPnaheM, wo die Vorbereitungen auf das Vor-Weimar-Treffen in vollem Gang sind
Birgit
Bild
Die Grafik ist von "Schulung"
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Vera » 22. Okt 2009 10:02

Hallo Birgit,

ich bin gerade dabei, einen Schwächeanfall zu erleiden, ich dachte, wir gehen Freitag, den 8. Januar ins Theater :o

LG / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Okt 2009 10:42

Vera, Du hast natürlich recht! Wir (die erste Partie) reisen am 7. an, Theater ist Freitag, 8.1., Sorry :cry: :? :(

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Okt 2009 11:50

PAAAAAANIK, gerade war das Forum komplett weg, ohne eine solche Meldung wie sonst, unser belieber Error Nr. weiß nicht was. Aber wie ihr seht, alles wieder in Ordnung, aber auf der Supportseite melden auch andere Foren Probleme, also ruhig bleiben, wenn es wieder mal weg ist

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Okt 2009 11:53

Hallo Mädels,

„Verzweiflung“ trifft es sehr gut. Der Fernseher lief so vor sich her, ich habe ganz andere Dinge gemacht inzwischen, zwischendurch mal hin geguckt und gedacht „Was sind denn das da alles für Menschen, so einige kennst du ja aber die anderen?“ Noch mal genauer hingesehen und irgendwann bin ich dann hängen geblieben. Anschließend habe ich mir dann einen heraus gepickt und gegoogelt.
Ich glaube das war dieser böse Blick, der mich im ersten Moment so fasziniert hat :P

Anschließend kam dann die richtige Herausforderung, dass mit der Wiedererkennung. Im ersten Moment waren das alles ganz unterschiedliche Männer für mich. Das hat Zeit gekostet bis ich herausgefunden habe, dass das immer der selbe Mann ist ;)

Das Problem habe ich bei unseren Schauspielern noch nie gehabt.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron