12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32705

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Okt 2009 07:06

Bild

Liebe Grüße
Birgit

In drei Wochen hocken wir zusammen in Weimar!!!

Fundstücke: Wer war das??? Allerdings bei der eigenwilligen Rechtschreibung von uns vermutlich keine.

http://www.youtube.com/watch?v=SnlWsdPy-gw

http://www.youtube.com/watch?v=KPDZ2IyC ... re=related
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Okt 2009 16:07

Hallo Birgit,

was hast Du denn da ausggraben ? Ich hab mich fast totgelacht, die Rechtschreibung ist schon mehr als "eigenwillig" :lol: :lol:
Sweety, hast Du ein bißchen mehr gekocht ? Ich komme auch zum Griechischen Abend, bringe auch eine Flasche UZO mit.. ich will auuuuuuch :roll: :cry: Du musst MINDESTENS ein Gläschen auf mich trinken ;)

Mädels, ein schönes Wochenende, viel Spass bei was immer ihr auch macht ;)
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 24. Okt 2009 18:20

:D es gibt unter "facebook" einen zweiten AB - vielleicht galt diese Videobotschaft diesem Knaben. :lol:
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Okt 2009 09:06

Bild

Hallo Mädels,

ein wunderbarer Anblick: bei mir hier noch der grau verhangene Himmel,dahinter Richtung Süden, also Richtung Österreich Italien (ja, ich könnte hinschauen, wenn die Berge da nicht stünden ;) ) ist der Himmel offen und ich sehe die schon ziemlich schneebedeckten Berge in der Sonne. Wunderschön!

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Okt 2009 07:53

Bild

In diesem Sinn auf ein Neues!
Noch 18 Tage bis Weimar, noch 75 bzw. 76 bis Rom!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Okt 2009 09:41

Hallo Mädels, - heute habe ich eine gute Nachricht, - naja - gute Nachricht für MICH: Bei uns ist FEIERTAG - es gab kein Weckerläuten in der Früh und Eure Sweety musste heute nicht ins Bergwerk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Montag, - nicht böse sein. ;)
Der Griechische Abend war ein voller Erfolg, - ich habe so an die zwei Kilos mehr und Heike, - ich habe nicht nur auf Dein Wohl getruken sondern aufs ganze Forum 8-) 8-) 8-) - Jedenfalls waren plötzlich acht Flaschen Retsina weg. Gestern habe ich mich dann erholt und heute ist die Welt wieder in Ordnung.
Birgit: Vielen Dank für die vielen neuen Bilder und auch herzlichen Dank an Gaby, Du findest auch immer wieder was Neues und Birgit, bitte sende an die Moschettieris ein Grazie, dass wir immer wieder bei ihnen klauen dürfen :) :)
Naja, Birgit hat ja schon geschrieben, dass es nichtmehr lange bis Weimar ist, - ich werd mal lansam nachdenken, was ich alles einpacke, - weil diesmal dürfen wir ja nur mit kleinem Gepäck fahren, das wird schwer , ich denke, Heike versteht mich. ;) ;)
So meine Lieben, und da ich heute einen Tag frei habe, werde ich meinem Staubsauger einmal wieder die Wohnung zeigen.
Im Gedanken bin ich bei Euch, die Ihr arbeiten müsst, Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Okt 2009 07:50

Bild

Hallo Mädels,

die Bilder sind wieder da (die sind manchmal kurzzeitig weg, ist nicht weiter besorgniserregend),alles in Butter. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, mal sehen, was er bringt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 27. Okt 2009 12:34

Hallo,
gestern habe mir Sorgen gemacht, ich dachte:meinen PC irgendwo nicht Ordnung war . Jetzt bin ich ruhig wegen Bilder.
Ansonsten geht mir besser, hatte einen schlimme Hautausschlag und Juckreiz. Bin allergisch gegen Antibiotikum.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Okt 2009 13:06

Hallo Kaja,

Allergien sind was Elendes, ich bin davon ja auch immer geplagt, daher kann ich nachfühlen, wie das ist . Aber toll, dass es Dir insgesamt besser geht. Es ist ja nun nicht mehr lang, bis wir uns sehen. Rom naht mit Riesenschritten :P

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Okt 2009 07:59

Bild

Alles Liebe
Birgit

Aktueller Countdown:
Weimar: 15
Rom: 73/74
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron