Hallo, meine Damen!!

Eure Sweety ist zwar im Moment etwas stressig, - aber damit es nicht einsam wird im Forum, muss ich mich schnell melden. Also ich werde heute noch mein Köfferchen packen - nein, noch nicht für Weimar - sondern ich verabschiede mich in einen dreitägigen Wellnessurlaub. Morgen in der Früh ist ABfahrt und es geht nach Savar in Ungarn. Die Therme soll groß und schön sein, das Hotel ist auch super, also einem dreitägigen Spaß mit sechs anderen Mädels steht nichts im Wege.
Ja, einige Herrschaften fehlen halt leider schon lange im Forum, - ich habe einmal Natalia angeschrieben, sie hat mir zurückgeschrieben, sie wird wieder schreiben. Keine Ahnung, was mit ihr los ist, - ich wollte aber auch nicht weiter nachfragen. Schaun wir mal, vielleicht nimmt sie sich einfach ein bisschen eine Auszeit und kommt wieder.
Ja und die anderen Mädels, die sich selten melden sehe ich in Weimar - naja und Marianne , - auch wir werden uns irgendwann mal wieder sehen.
Bei uns ist heute Sonnenschein angesagt aber dabei ist es saukalt und grau. Mir wurscht, morgen Nachmittag schwimme ich im warmen Wasser der Therme und denke an Euch.
So, es bleibt mir, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen, - ich bin am Mittwoch am Abend wieder im Lande.
DIckes Busserl an alle
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette