12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33413

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Nov 2009 08:25

Bild

Drum wünsche ich euch einen schönen Dienstag! Noch eine Woche und drei Tage bis Weimar. :!:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 4. Nov 2009 09:10

Bild
Hallo Mädels

wo seid ihr denn wieder alle? Gabi schwimmt im warmen Wasser in Ungarn, Heike kuriert ihren Hexenschuss und kann sich nicht rühren und alle anderen? Packen Koffer für Weimar???!!?? Da haben Gabi, Sonja, Heike und ich diesmal kein großes Problem, wir können nur mit Kleinstgepäck reisen, da alles zusammen mit uns nicht eben Leichtgewichten in mein Auto muss. Aber aus Erfahrung (ich sag nur Rom :mrgreen: ) weiß ich ja, mit wie wenig man auskommen kann.

So, wünsch euch einen schönen Tag, ich darf heute wieder den neuen Katalog für unsere nächste Auktion schreiben, das macht Spaß.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 4. Nov 2009 21:28

Bild

Hi Mädels, - Eure Sweety meldet sich vom dreitägigen Wellnessurlaub in Ungarn zurück. Es waren drei lustige Tage, wir waren sieben Mädels und hatte jede Menge zu lachen. Der Preis von 99 Euro für die drei Tage war ein Geschenk für das, was geboten wurde (und die Masseure waren hübsch anzuschauen).
So, dann ziehe ich mich wieder zurück und bereite mich langsam auf die Reise nach Weimar vor, auf die ich mich auch schon freue, wie eine Schneekönigin.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 08:52

Bild

Hallo Mädels,

ich wünsch euch einen schönen Tag. Wettertechnisch schaut es zumindest bei uns hier ganz gut aus, die Berge sind zu sehen (das sind immerhin von hier noch gut 80 - 100 km) und arbeiten muss ich heute auch nicht, weil wir gestern so schnell waren, dafür bin ich am Samstag wieder dran. Unser Bub war gestern spät abends wieder mal in einer Show, wo die Zuschauer per Mail etc Fragen stellen konnten, ich hoffe,wir kriegen wieder die Möglichkeit, die zu sehen.
Nächste Woche um die Zeit brechen unsere Wiener Mädels ja schon auf in Richtung KbeiPnaheM, Heike dann etwas später. Ich freu mich schon auf euch alle.

LIebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon gaby » 5. Nov 2009 10:12

Ich habe gestern Show Parla con me gesehen,Alessio war sehr lieb und lustig .Er hat von Marco Tuglio Giordana , und
von seinen Anfaenge,auch vom Film Cristina gesprochen.Er war sportlich angezogen aber die Haare sind schon zu lang .
gaby

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 10:47

Hallo Gaby,

danke für Deinen Bericht. Es wäre schon schön, wenn wir die Show zu sehen bekämen und die Chancen sind nicht ganz schlecht, da andere Folgen über Rai Multimedia laufen, z. B. die vom 3.11. Mal abwarten, vielleicht kommt ja im Lauf des Tages was.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Gitta » 5. Nov 2009 10:58

Hallo Mädels,
schön wäre auch, wenn die Mädels, die sprach technisch dazu in der Lage sind, uns erzählen würden, ob es was Neues gibt. ;)
Ich warte immer noch auf den Anfänger Kurs Italienisch, bei uns gibt es nur Kurse für Fortgeschrittene :(

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon gaby » 5. Nov 2009 11:01

hier, an dieser Seite koennt ihr Show Parla con me mit Alessio sehen
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... 3eb62.html
gaby

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 11:28

Danke Gaby, vorhin war der Link noch nicht drin.
mingi17

Beitragvon Gitta » 5. Nov 2009 11:52

Bei den italienischen Mädels steht schon, dass es nichts Neues gibt. Ich werde mir das Interview 5 – 6 mal ansehen und mich jedes mal auf eine andere Stelle konzentrieren :P , die Reden mir einfach zu schnell.

Von hier aus einen ganz herzlichen Dank an die vielen Linux Programmierer ,all over the world, sie haben „Moonlight“ (Linux-Novell) immer weiter entwickelt bis es mit „Silverlight“ (Microsoft) mit halten kann. Vor einem viertel Jahr mußte ich noch zum Windows Rechner wechseln um Rai sehen zu können.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"