12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33627

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Nov 2009 12:02

Hallo Mädels,

ich habe die Hexe fast verscheucht :twisted: :twisted: ich kann fast schon wieder aufrecht gehen und versuche mich heute mal wieder im Bürostuhl-Hocken ;)
Kann das Video hier vom Büro aus leider nicht anschauen aber werde das heute abend sofort nachholen ;)

Heute in einer Woche geht es los, via KbeiPnacheM nach Weimar, freue mich schon riiieesig ;) ;)

Liebe grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2009 21:42

Hallo, meine Damen!

Heike: Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du der Hexe einen Schuss verpasst hast :D :D :D
Gaby und Birgit: Danke für das schöne Interview mit Alessio , - ich kann mich gar nicht satt sehen und ich würde so gerne in seine Haare greifen, die da so herumwuscheln - obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob das seine echte Haarfarbe ist oder ob er da auch etwas nachgeholfen hat, seht Euch mal an, wie die Haare glänzen, entweder er trinkt Lebertran oder jeden Tag ein rohes Ei, ich weiß nicht. :?
Nun ja Mädels, bald sehen wir uns :) :)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 23:34

Hallo Tinkerbell,
bist ja auch noch online, hoffe die hexe ist fott (weg auf rheinisch) und es geht dir gut.
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 23:40

Hei, ist ja Hochbetrieb heute Abend hier! Hallo Babs, come stai??? Tutto bene?
Mit Heike hatte ich ja heute schon Kontakt, bei ihr weiß ich,dass es ihr halbwegs gut geht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 23:40

Hallo Birgit, auch du hier? Krieg hier gerade kleine Anfälle, schaue gerade 20 Jahre Einheit ist dieses Land glücklich? Da ich keiner unserer Mitglieder aus dem Osten zu nahe treten will, werde ich mich gentlewomanlike nicht weiter äußern :!:
SORRY - foul - buhhhhh
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Nov 2009 23:41

Hallo Babs,

winke winke ins Rheinland :D Die Hexe ist noch nicht ganz tot aber so langsam gibt sie den Geist auf.
Bin eben erst nach Hause gekommen und muss och unbedingt das neue Video anschauen bevor ich mich ins Bettchen verziehe.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Nov 2009 23:43

Hallo Birgit,

auch Dir natürlich ein Winke Winke nach KbeiPnaheM.
ISt ja fast wie in alten Zeiten, es herrscht Betrieb zu später Stunde. Nichts desto trotz muss ich mich leider verabschieden, der Wecker morgen früh kennt kein Erbarmen :twisted: :twisted:

Gute Nacht
und liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 23:45

Heike, Caty war so freundlich und hat das Interview in Bilder zerlegt, s. Fotos. Verstanden habe ich sowieso nur ganz wenig, die reden wie Maschinengewehre, das muss man des Öfteren anhören. Und irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die tonqualität nicht ganz so gut ist ( oder meine Ohren), ich verstehe das teiweise ganz schlecht. Aber allein das Zuschauen macht schon Spaß, aber "Eraglaciale" war lustiger. Ist ja nett von ihm, dass er vor jedem unserer Treffen so ein Interview macht das wir dann zusammen zerpflücken können :mrgreen: :mrgreen:

Dir auch Hallo und Winkewinke1111
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Nov 2009 23:48

ja, die Bilder hab ich schon " überflogen " ,muss mir das morgen nochmal genauer anschauen, auch was die Serviettentechnik betrifft :D
Ich sehe schon, es gibt jede Menge Gesprächsstoff für nächste Woche ;)

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 23:52

Hallo nochmal, also Hexen mögen keine Zimt (hihi) wäre gerne bei euch in Weimar werde aber versuchen euch sämtliche Fotos von Rom zukommen zu lassen. Da ich aber bisher keinerlei bzw. kaum Kenntnisse vom PC habe. muß ich immer ganz nett und lieb bitte bitte zum Herrn Göttergatten sagen, werden die Sticks erst Montag zu Birgit gesendet. Hoffe aber das sie zeitgerecht eintreffen werden.
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron