12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42721

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 22:54

Ja, das wird es wohl. Wir müssen in Weimar ja auch einiges Dienstliches besprechen, zB die Weihnachtspost. Die Zeit wird knapp werden ;) :mrgreen:

So, der Schornsteinfeger hat sich angesagt, morgen zwischen 6.30 und 12 Uhr, dehnbarer Begriff! Aber ich will vorsichtshalber mal aufstehen, könnte sein, dass er sonst wirklich mitten inder Nacht vor der Tür steht. Wenn ich aufstehe, kommt er bestimmt nicht vor 11. Daher verabschiede ich mich jetzt mal.
Buona notte!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 22:54

Zur Serviettentechnik, der Verdacht kam mir auch aber die Lachfalten kann wohl keiner so zukleistern.
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 23:02

Babs, weißt Du noch, was haben wir gelacht in Karlsruhe mit der SErviettentechnik. Ist ok. wenn Du mir die Sticks schickst, ich werde das schon hinkriegen.Notfalls ist ja Foxy auch da. Mit den Dingern hab ich nämlich noch nie gearbeitet, nur mit Cds.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 23:04

Hallo,
ich habe jetzt auch noch mal die fotos der letzten Jahre so ein wenig angeschaut. Es ist halt so (gott sei dank), daß alessio nicht ein glattes Babypopogesicht hat aber die Falten, die vorhanden sind, meines Erachtens altersgemäß sind aber auch ein gewisse Tiefe haben. was mich bei den fotos etwas störte, waren die ach so glatten wänglein und die für mich doch recht deutlichen augen- und mimikfalten. (meine tastatur hat ne kleine macke - deshalb mal groß mal kleinschreibung)
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 5. Nov 2009 23:12

Hallo Birgit, ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ein Haufen Mädels sagte: wir treffen uns und zwar bald.
Ein völlig gemischter Haufen toller Frauen. Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen aber z. Zeit nicht im Terminkalender - Rom geht (wobei ich an dem Wochenende bisher 6 Termine hätte, ich bin aber nicht der Außenminister oder sonst was) - ich freue mich auf euch :!: :!: und vielleicht auch ein wenig auf Rom. Aber nicht nur Karlsruhe war toll, Wien (leider ohne mich), Erfurt fand ich auch super. Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Nov 2009 07:36

Bild

Wunderschönen guten Morgen :P

was war hier gestern mitten in der Nacht los! Da steppte der Bär. Super Mädels, fast wie in alten Zeiten :P
Und ich warte auf den Schornsteinfeger, Kleinfeuerstättenschau, was immer das ist. Zeitraum: zwischen 6.30 und 11.30. Zum Entsetzen meines großen Katers, der eigentlich lieber schmusen wollte, bin ich mitten in der Nacht (für meine Verhältnisse :mrgreen: ) aufgestanden. Hätte ich das nicht gemacht, wäre der Knabe vermutlich schon vor der Tür, aber so kommt er vermutlich um 11.31 Uhr :? . Und morgen wieder raus, Dienstfahrt nach Nürnberg, ausgerechnet, dort habe ich 18 Jahre lang gearbeitet. Und heute in einer Woche ist Weimar, da werde ich gerne aufstehen und mich mit den Mädels auf den Weg machen - wenn wir dennüberhaupt im Bett waren, denn die DVD "Complici" ist raus und wir müssen vorher noch zur Frau Ernst, Dessous kaufen und zum Hörger, uns den Bauch vollschlagen und reden und.......

So, jetzt gibt es erst mal Frühstück, die Katers sind schon fertig, ich komm immer am Schluß, wie es sich gehört ;)

Euch allen einen schönen Tag und einen guten STart ins Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2009 06:35

Bild

Hi Mädels,

zu dieser nachtschlafenden Stunde wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich darf jetzt zu unsere "Dienstreise" aufbrechen, das ist der Nachteil dieses Jobs, dass oft am Wochenende Termine sind, aber macht nix, dafür hab ich während der Woche oft frei.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 7. Nov 2009 11:01

Hi Mädels, ;)

auch von mir ein wunderschönes WE, viel Wärme und Geborgenheit, trotz des etwas kränkelnden Wetters.
Bin heute Abend mit meiner Freundin im Musical "West Side Story". Es gibt zwar in dieser Geschichte kein Happy End, aber die Musik ist ein kleiner Gruss der Ewigkeit, das heisst einfach unvergänglich. Also freuen wir uns beide auf einen schönen Frauenabend. Sonst ist hier alles im grünen Bereich und ich geniesse die etwas ruhigere und mystische Zeit.

Euch allen einen lieben Gruss :P

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Nov 2009 12:05

Hallo Mädels,

ich schließe mich den "schönen Wochenendwünschen " von Birigt und Marianne an.

Birgit, Dir viel Spass bei der Dienstreise, so wie ich die beiden Jungs, zumindest einen davon, kenne, habt ihr neben der Arbeit bestimmt auch was zum Lachen :lol:

Marianne, es freut mich, dass es Dir gut geht, genieße den Abend beim Msical. Musik tut immer gut und ist Balsam für die Seele ( so geht es mir zumindest ). ;)

Mädels, macht´s gut, genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt. Aber auf dem Sofa und mit einem guten Buch lässt es sich auch gut entspannen ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 7. Nov 2009 18:58

Guten Abend allen Alessianerinnen!

schön, dass die Hexren wieder verflogen sind!!!

Das Interview ist wieder sehr schön. Alessio ist so herrlich locker und selbstsicher in letzter Zeit.
Und dann diese Haare....er sieht einfach perfekt aus! NAchdem ich mich endlich auch durch den letzten Teil von Puccini gequält habe, war das Interview eine wahre Augenweide.
Er erzählt darin nichts Neues, es kommen immer wieder die gleichen Sätze und Fakten zur Sprache, die wir alle schon kennen. zu Cristine, Cristina sagt er nicht viel, nur dass er sich dort zwischen Christus und Cristina entscheiden muß und Christus gewinnt.

Der Rest ist Blödelei, vor allem mit diesem Hutzelmännchen der sein Minisofa ins Bild rollt.

Liebe Grüße an alle!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron