12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42433

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Nov 2009 09:34

Bild

Hallo Mädels,

nach einem anstrengenden Arbeitstag freue ich mich heute auf einen ruhigen Sonntag mit meinen Katers (wie Gabi die "Herren" zu bezeichnen geruht) und wünsche euch allen einen schönen, erholsamen TAg.

Luebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Nov 2009 09:55

Hi Mädels, - genauso wie oben der Kater von Birgit habe ich gestern geruht und zwar über 24 Stunden lang. Ich gebe zu, am Freitag ist es spät geworden, ich war gestern etwas krank. Wir hatten ja noch nicht genug mit dem Heurigen, wir mussten danach noch unbedingt in eine Disco gehen und das bis nach o5.oo Uhr in der Früh. Das halte ich in meinem fortgeschrittenen Alter einfach nichtmehr aus aber - o Wunder - heute lebe ich wieder.
Birgit: Ich hoffe DU hattest es auch ein bisschen nett und nicht nur anstrengend in Nürnberg, - aber so ein Austag tut wirklich gut, genieße ihn.
So, jetzt freue ich mich schon, Euch zu sehen, - bin schon ganz nervös was ich einpacken bzw. was ich nicht einpacken darf, wir müssen ja diesesmal mit leichtem Marschgepäck anrauschen, - na wir werden es schaffen, ich werde halt die Zahnbürste mit Sonja teilen, dann ist das Köfferchen schon wieder etwas leichter.
Euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Nov 2009 13:55

Hallo Gabi,

einpacken und hierher mitbringen kannst Du von mir aus ein Eckhaus :mrgreen: :mrgreen: , aber ab KbeiPnaheM ist absolute Gepäckbeschränkung :twisted: :twisted:

Übringens,im" Sorrisi e Canzoni "mit Gianni Morandi im Titelbild soll was über Alessio in Tutti Pazzi sein, vielleicht hat ja jemand die Gelegenheit, es zu kaufen. In München in der "Internationalen Presse" haben sie die Hefte immer, aber ich komme nicht rein. Tip an Gabi und Sonja, wenn ihr noch Zeit habt beim Umsteigen: der Laden ist in der Halle, wo die Züge ankommen, auf der Höhe von Gleis 22 - 25, neben den Schließfächern, wo die Rolltreppe zur U-Bahn runtergeht, die it. Zeitungen sind wenn man reingeht scharf rechts, Quasi im Schaufenster.

noch einen schönen Sonntag, LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 8. Nov 2009 14:24

Hallo Mädels,

Gabi, ich steh grad vor dem gleichen Problem wie Du: was darf mit und was nicht ?? :roll: Da ich bis Mittwoch abend wieder volles Programm habe bzw. länger arbeiten muss habe ich heute schon mal angefangen eine kleine Vorauswahl zu treffen, wie immer seeehr schwierig ;) Aber wenn Birgit sagt dass wir ein Eckhaus mitbringen dürfen, muss ich mir ja keine Gedanken machen. Allerdings wird das Gepäck dann spätestens unter Birgits strenger Endkontrolle auf ein winziges Häufchen zusammenschrumpfen :lol Na ja, wir werden sehen und irgendwie kriegen wir das hin, wir haben ja schon einiges hingekriegt ;) :D
Heute abend steht bei mir das Depeche Mode Konzert in Stuttgart auf dem Programm, bin schon sehr gespannt. Eigentlich zieht einen das Wetter draußen heute nicht aus dem Haus, es ist nasskalt und trüb, eigentlich genau richtig um sich auf das Sofa zu kuscheln aber gelobt sei was hart macht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende ein bißchen besser wird und der Wettergott uns gnädig ist. Wenn Engel reisen, scheint doch immer die Sonne, oder 8-) ;)

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende, viel Sonne ( wenn schon nicht draußen dann halt im Herzen)
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 8. Nov 2009 15:10

8-) Heike: da wünsche ich Dir heute abend viel Spaß beim Depeche Mode, aber den wirst Du ganz sicher haben. Ich war im letzten Jahr - oder sind es schon 2??? - in Mannheim auf ihrem Konzert und es war SUPER.

Birgit: bin mir nicht sicher aber ich meine das 'Sorrisi e Canzoni' auch hier am Pforzheimer HB zu erweben ist. Muss morgen sofort nachschauen. Da am Dienstag wieder die nächste Lezione Uno ansteht wäre der Unterrichtsinhalt gesichert :D .
Allen "Weimar-Damen" wünsche ich für nächstes WE gute Unterhaltung - Gesprächsstoff gibt es ja reichlich :P
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Nov 2009 15:16

Hallo Karina, halle Mädels,

das ist leicht möglich, normalerweise gibt es inallen größeren Orten am Bahnhof eine Auswahl von fremdsprachigen Zeitschriften. Nur sind leider meine "umliegenden Orte" zu klein dazu und extra nach München zu fahren steht in keinem Verhältnis. Wär halt schon, wenn jemand die Zeitung ergattern würde und könnte die Bilder entweder einscannen oder abfotografieren und die Bilder reinstellen, geht auch.

Was Weimar betrifft werden wir sicher ausführlich berichten, ich bitte nur darum, dass möglichst viele von euch mal einen Blick auf die Briefecke werfen, wo die Bilderauswahl für Alessios Weihnachtsmail sind und mit abstimmen.

LG B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 8. Nov 2009 16:54

Hallo zusammen,

also sind heir auch eine Menge Depeche Mode-Fans versammelt?!? Na sowas.
Ich war auch beim Konzert in Mannheim, ich glaube, das war erst letztes Jahr...? War das nicht im August oder bin ich völlig falsch? Oh Mann, dämliche Arbeit, damit sind die Tage voll, ohne das man weiß, wo sie geblieben sind.
Viel Spaß beim Konzert, dieses Jahr bin ich leider nicht dabei!

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 8. Nov 2009 17:18

Hallo,

morgen muss ich nach Hannover und bleibe bis Freitag.

Ich wünsche euch allen " Weimar- Damen" eine wunderbare Zeit und viel Spass für nächste Wochenende. Gute Reise.

So, ich muss gleich Koffer die Sachen einpacken.

Viele herzliche Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 8. Nov 2009 17:25

;) ja,ich denke es war im Juli oder August - auf alle Fälle war es warm und deutlich heller als jetzt. Großartig war es allemal. :mrgreen:
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Nov 2009 18:09

Kaja, alles Gute und Dank für Deine Wünsche! Wir berichten von Weimar, versprochen. Und wir sehen uns dann in Rom! :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron