12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34808

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 26. Jul 2009 15:32

Hallo Mädel,
meine Familie sind vorgestern zurück aus Holland. Mir hat sehr gut gefallen in Niederlande( Center Parcs) und täglich volle Programme - Radtour, baden, grillen, Freizeitpark und nur ich hatte rund um See gejoggt .
In Holland ist ein ruhige Land und die Menschen sind sehr freundlich auch kinderfreundliche Land, nicht so viele Autoverkehr wie in Deutschland.
In einen Stadt habe ich zufällig einen hörgeschädigte Ehepaar aus Frankreich getroffen und ohne Schwierigkeiten mit Gebärdensprache kommunizieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüsse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Jul 2009 17:41

hallo Mädels,

so nach und nach kommt ihr ja alle aus den Ferien wieder zurück. Wir in Bayern haben ja noch nicht einmal mit den Ferien angefangen.,

Heike, ich wünsche Dir Wetterglück, das ist im Moment ja nicht so sicher, und viel Spaß.

Gabi, wenigstens konnten sie bei Dir in STeyr weiterspielen, wenn auch mit Pause. Und Hauptsache, es war schön und die anschließende private Feier auch. Das schien ja der Fall gewesen zu sein.

Katja, es freut mich für Dich, dass Dein Urlaub schön war und Du nette Erlebnisse hattest. Holland ist ein Land, wo ich auch immer wieder gerne bin.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes restliches Wochenende.
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 26. Jul 2009 22:52

Hallo Mädels,

in einem der letzten Interviews hat Alessio irgendetwas über Thomas Mann gesagt. Weiß jemand um was es da genau ging???? :?: (bin ein großer TM-Fan)
Schlaft schön.....

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Jul 2009 08:14

Hallo Mädels,

Karina, ich weiß nicht genau, welches Interview Du meinst. Ich kann mich an eines erinneren (Era glaciale, mein ich), in dem er über die Vorbereitung zur Rolle des Matteo in "Beste Jahre" sprach; da hat er u.a. Thomas Mann gelesen, um sich auf den Charakter einzustimmen.

Euch allen einen guten Wochenstart.

Bild

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Jul 2009 09:54

Hallo, Ihr Lieben!

Karina, - schön, dass Du wieder da bist!!!!! :D :D :D

Katja: Willkommen zu Hause, - freue mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!!! :D :D :D

Birgit: Du vertrittst mich ja immer besser, - ich finde das schön, dass ich auch einmal schöne Bildchen zum Schauen bekomme, vorallem Dinger, die ich gar nicht kenne! Danke!!!! :P :P :P

Noch einmal ein Kurzbericht über Steyr: Also nachdem es eine viertel Stunde nach Beginn der Vorstellung zu regnen begonnen hat, wurde die Vorstellung unterbrochen und wir wurden gelabt mit Brötchen und Wein und es wurden Decken, Regenmäntel und Plastikmüllsäcke verteilt (ich habe natürlich einen Müllsack erwischt) und nach einer dreiviertel Stunde
ging es dann ohne Regen - aber saukalt - weiter. Gut, dass wir in dicke Decken gehüllt waren. Die Aufführung der Carmen war wunderschön, die Sänger und Tänzer hatten alle Mühe, auf den regennassen Brettern, die die Welt bedeuten, nicht auszurutschen, aber sie taten ihr Bestes. Danach haben wir die Premierenrfeier sausen lassen, weil die im Garten gewesen wäre und wir mit gutem Schuh und gutem Gewand wahrscheinlich im Dreck versunken wären, also haben wir es uns im Hotel gemütlich gemacht und bis o4.oo Uhr Früh unsere eigene "Premierenfeier" veranstaltet.
Nun ja, es ist am 8. 8. noch Evita dran, - hoffentlich hält dort das Wetter.
Nun ja, Mädels, auch mir bleibt nichts anderes als Euch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Montag ist immer schneller da, als einem lieb ist, aber der nächte Freitag kommt bestimmt!

P.S: Danke Birgit, für die Reinigungsarbeiten im Forum!!!!

Dickes Busserl aus Wien
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Jul 2009 20:17

Hallo Mädels,

Gabi, gern geschehen, das mit den Aufräumarbeiten, ist viel leichter als im richtigen Leben. Allerdings habe ich das Vater-Thema drin gelassen, weil Honey das zusammengeführt hat mit dem einen köstlichen Link, der ein Infolink werden sollte, wir aber 3 Seiten lang nur Klamauk gemacht haben, weil es da diese Schwangerschafts-Spekulationen bei den Moschettieri gab. Kristina ist damals zu uns gestoßen, Erfurt stand - noch nicht ganz - vor der Tür und es ist einfach köstlich, das Ganze noch einmal zu lesen. Aber wenn ihr ihn lieber weg haben wollt, ist das noch machbar, nur wiederherstellen kann ich nix! Aber wir könnten vielleicht einen anderen Namen für das Thema finden.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Jul 2009 13:21

Hallo Mädels, - was herrscht denn hier im Forum für eine Friedhofsstille?
Also Eure Sweety war gestern ein klein wenig krank, weil sie vorgestern etwas länger im Garten gesessen ist und der Wein eiskalt war und runtergeronnen ist, wie Fruchtsaft. Aber hart wie ich bin, war ich arbeiten, fragt mich nicht, wie es mir gegangen ist. Aber heute bin ich wieder top-fit. War gestern auch schon früh im Bett.
Ja, heute habe ich wieder einiges zu tun , aber vielleicht nehme ich mir auch Arbeit mit nach Hause, weil es hier im Büro so heiß ist, dass es kaum zum Aushalten ist, - zu Hause kann ich doch in der U-Hose sitzen und barfuß, das kann gleich was anderes als hier. Und viel Arbeit bringt mehr Geld und mehr Geld heißt Ausgeben für Boni-Reisen (und andere) .
Nunja, sonst habe ich leider auch nichts zu berichten, ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Birgit: Wenn wir die Vaterschaftsseite schon nicht rausnehmen, vielleicht können wir sie wirklich umbenennen, - mir fällt im Moment zwar nicht wirklich was ein, aber ich persönlich hätte gerne das Wort "Vater" draußen. Vielleicht "Seite ohne Namen" oder so, - ich weiß, nicht wirklich kreativ , - vielleicht fällt jemandem anderen was Besseres ein, - aber irgendwie bin ich nie wirklich glücklich, wenn ich den Namen dieser Seite sehe (Ihr wisst, warum).
Eines muss ich noch schreiben: Heute ist mir ein Knopf von der Hose abgerissen, naja, nicht direkt abgerissen, es hat ihn weggesprengt - soll das ein Zeichen sein? :evil: :?:
So, Eure Sweety wünscht Euch noch einen schönen Tag,
vielleicht verirrt sich doch jemand ins Forum und sitzt nicht gemütlich im Garten, im Eisgeschäft, im Bad oder sonst wo, wo das Leben mehr Spaß macht als im Büro.
Bussal
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2009 14:12

Hallo Mädels,

Gabi, ich hab mich von Harry Potter inspirieren lassen "Das Thema, dessen Name nicht genannt werden soll". ;) :roll:
Was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber ganz löschen wollte ich es nicht.

Gott sei Dank hat meine Wohnung ganz dicke Wände und die Hitze bleibt draußen. Aber soeben bekomme ich einen Anruf, dass ich einen "Mülltransfer" bekomme, d.h. ich muss jetzt runter in die zu räumende Garage und Sperrmüll aussortieren.
Na ja.

Euch allen einen schönen Tag ohne viel Schwitzen.
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Jul 2009 22:08

Hallo Mädels,

melde mich aus dem heißen Schwabenland. Hier war es heute auch unerträglich heiß, auf meinem Balkon hatte es heute morgen um 11 Uhr 44 Grad in der Sonne. Also alle Rollläden runter, die Schotten dicht und nicht bewegen... aber das kann ich grad eh nicht weil ich nämlich eine garstige Entzündung im Lendenwirbelbereich habe und es sich bei jeder Bewegung anfühlt als würde mir jemand ein Messer in den Rücken rammen. Gestern war ich beim Onkel Doktor der mich gleich mal durchleuchtet hat und mir dann ein paar Pillchen ( leider keine rosaroten sondern knallrote) verschrieben hat. Die nehm ich jetzt ganz brav und hoffe, dass es bald besser wird. Dann habe ich noch erfahren, dass mein rechtes Bein kürzer als mein linkes ist, auch sehr interessant, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich dachte, die sind beide gleich kurz ;) Auf alle Fälle muss mein Bürostuhl diese Woche ohne mich auskommen.
Gabi, schön dass Du so fleissig bist und der Rubel rollt, dann ist die Finanzierung der Boni-Reisen ja gesichert ;)
Birgit, ich kann mir richtig vorstellen wie angenehm kühl es bei Dir ist, da würden mich auch keine zehn Pferde rausbringen und schon gar kein " Mülltransfer " ;)

Liebe Grüße an Euch alle, genießt die schönen Tage und die Sonne ( auch wenn sie heute schon sehr vom Himmel gestochen hat)
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 31. Jul 2009 09:18

Hallo Mädels,

hier herrscht ja absolute Grabesruhe....wo seid Ihr denn alle ??? Haaaaallooo, ist da wer ???
Ich hab auch nicht viel zu berichten, der Rücken macht mir immer noch zu schaffen, aber so ist es halt ü40 :roll: ;)

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende, genießt es und lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron