Hallo, meine lieben Mädels!
Eure Sweety ist auch noch am Leben, - auch wenn es im Moment so gar nicht danach aussieht, - aber ich schwörs, ich bin bei Euch, es war nur die letzten Tage ein wenig stressig

aber das macht ja nichs, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
Kristina: Dir noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Super Geburtstagskarte für unseren "Chef" - die ist wirklich toll geworden und eigentlich könnte uns der Kerl schon einige Küsschen schicken, es würde ihm keine Perle aus seiner Krone fallen, - das heißt sie bliebe im Moment in seinem Struwwelhaar hängen..... Jedenfalls, danke für die Mühe, danke, danke, danke!

Rita: Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm uns frisch und munter wieder zurück!!!!!!

Lucie: Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass Du nach Rom mitkommen kannst, - vielleicht geht wirklich kurzfristig was, das wäre echt traurig, wenn Du fehlen würdest!!!!

Ich kann mir zwar wirklich vorstellen, dass es schwer ist für Dich, - aber vielleicht geht eine Nacht oder so? Das wäre doch eine Möglichkeit, - geh noch mal alle Möglichkeiten durch!!!!!!
Marianne: Auch Dich wollte ich in Rom nicht missen, - die Tränen laufen mir wie bei Lucie runter. Vielleicht wäre auch bei Dir die Möglichkeit
einer Übernachtung gegeben, - dann würdest Du wenigstens Alessio einmal on stage sehen und wir könnten uns wenigstens für ein paar Stunden treffen, - wäre das eine Möglichkeit für Euch beide? Aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht leicht ist für Dich, eine neue Bleibe zu finden und soviele Veränderungen. Aber ich denke mir , dass für Dich danach vielleicht ein "freieres" Leben beginnt mit nicht ganz so schwerer Arbeit, - ich glaube , man muss aus allem das Positive sehen, - ich hoffe, es gelingt Dir!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und vielleicht gibt es doch einmal ruhigere Zeiten, wo wir vielleicht irgendwo in der Welt wieder einmal einen kleinen "lüpfen" können, - das würde ich mir von Herzen wünschen!
Birgit: Danke für Deine wunderschönen Berichte und die Super Bilder. Also wenn ich wieder mal bei Dir bin´, würde ich mir schon gerne die anderen (wieviele waren's) auch gerne ansehen. Ich denke, Du hast wirklich eine schöne Reise gehabt und danke, dass Du uns ein bisschen dran teilhaben hast lassen, - wenn wir das herrliche Buffet auch nur auf Bildern sehen können, ich kann mir vorstellen, wie lecker es war, - und aus den Bildern ist auch sehr gut ersichtlich, wieviele neue Eindrücke Du sammeln konntest. Aber trotzdem ist es schön, dass Du wieder zurück bist

Nun ja, von mir gibt es nicht viel zu berichten, ich habe mitterlweile einen Urlaub gebucht ab 25. 8. nach Korfu für elf Tage, - darauf freue ich mich schon riesig,

(Ausblick von meinem Balkon) zwischendurch werde ich ein bisschen bei unseren Sommerfestspielen herumkrebsen, von 23. bis 24. Juli bin ich Steyr und schaue mir die Carmen an und am 8. August gehts zu Evita , - auch Freiluftspiele, bin schon neugierig. Naja, wenns so weiter regnet, wie die letzten Wochen, wird vielleicht das eine oder andere wort-wörtlich "ins Wasser fallen" aber ich hoffe mal nicht, irgendwann muss es doch ausgeregnet haben.
Nun ja, die Mitteilungen von Lucie und Marianne haben mich nicht gerade fröhlich gestimmt, aber vielleicht gibt es doch noch Möglichkeiten......, mit diesem Wunsch von mir verabschiede ich mich wieder von Euch, Eure - im Moment zwar ein bisschen untreue - aber stets mit dem Herzen bei Euch seiende,
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette