Hallo Ihr LIeben!
Natalia: Es ist schön, zu lesen, dass es Dir gut geht. Ja, - wir haben uns schon oft gefragt, was wohl mit Dir los ist. Ich verstehe schon, dass man nicht immer Zeit hat, aber so hin und wieder ein "Lebenszeichen" ist doch schön, damit die anderen wissen, dass es einem gut geht, - jedenfalls danke, dass Du DIch gemeldet hast und es macht doch nichts, wenn man öfters umzieht, dann kann man nicht so viele Sachen "sammeln" wie ich es mache, da ich schon ewig in meiner Wohnung lebe!!!! Alles Gute, für die Zukunft und vielleicht lässt Du uns doch wieder ein wenig Anteil haben an Deinem Leben, das wäre schön!!!!
Alle anderen: Also heute war kein guter Tag, wir mussten um 12.oo Uhr unsere Computer abdrehen und es gab auch kein Internet , - nichts. Ich habe keine Ahnung, ob ich ins Büro Mails bekommen habe oder nicht, bis Montag ist alles tot. Dabei habe ich morgen ein großes Schwurgericht zu schreiben, ich hoffe, man f indet irgendwo für mich einen COmputer, ich will nicht mit der Hand mitschreiben
Ja, sonst geht es mir gut, morgen bin ich am Abend bei einer Geburtstagsfeier, da gibt es eine Weinverkostung, darauf freue ich mich schon riesig. Dann endlich Wochenende.
Nächste Woche fangen dann die ersten Weihnachtsfeiern an, - ich werde ab und zu meine Leber etwas schonen müssen, sie ist ja auch nichtmehr die Jüngste!
Was die FOtos betrifft, die ich reinstelle, es tut mir leid, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich sehe sowohl die FOtos als auch die Männchen, die ich reinstelle,w enn die anderen es nicht sehen, tut es mir leid, - ich habe keine Ahnung, was ich da machen kann. Früher hat das doch auch funktioniert. Vielleicht hat jemand eine Idee, was da sein könnte, - ich weiß es nicht. Im Büro kann ich auch keine Bilder sehen aber bei mir zu Hause funktioniert es, - großes Fragezeichen
So Freunde, jetzt werde ich mir einmal ein Süppchen kochen, der Magen schreit nach Nahrung.
Einen schönen Abend Euch allen,
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette