13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44743

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Jan 2010 23:22

Hallo Ihr Lieben, - ich feiere heute genau mein zweijähriges Dabeisein im Forum, dazu gratuliere ich mir recht herzlich.
Dickes Busserl an alle!!!
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jan 2010 00:00

Bild

Hallo Gabi,

gratuliere zum 2jährigen !! :P Es ist schön, dass Du Dich vor 2 Jahren entschlossen hast, Mitglied dieser ehrenwerten Gesellschaft zu werden :mrgreen: Sonst hätten wir uns nie kennengelernt und das wäre ja wirklich schade gewesen! :P :P Außerdem hätten wir dann alle Deine tollen Beiträge nicht gehabt, danke dafür.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Jan 2010 09:18

Bild

Hallo Mädels,

einen schönen Start ins Wochenende, auch wenn der Winter uns weiterhin fest in seinen Krallen hat.
Gabi, wenn Du diesmal erst am Sonntag wieder ans Tageslicht kommst, mach ich mir keine Gedanken :mrgreen: , lass Dich schön feiern!
Hier möchte Dir noch jemand ein paar Blümchen bringen.

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jan 2010 10:14

[img:2v77[album]2[/album]l]http://www.gb-bild.com/upload/6dfdbd65.jpg[/img:2v77[album]2[/album]l]

Hallo Mädels,

fröhliche Eiszeit!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit funktionierender Heizung, heißem Tee oder Glühwein, wenig SChneeschippen, einem schönen Buch oder noch besser einem schönen Film mit vielleicht einem gewissen Herrn.... Bei uns kämpft sich grad die Sonne durch und es ist wunderschön anzuschauen mit all dem Schnee, aber gestern Abend hatte ich echte Schwierigkeiten, die 10 km vom Chor nach Hause zu fahren. Alles war weiß, die STraße kaum mehr von den Äckern zu unterscheiden und die beiden Berge zu uns rauf, na ich hatte so meine Zweifel, ob ich da je hochkomme. Das hat innerhalb der eineinhalb Stunden, die wir immer singen (wir werden übrigens das Mozart-Requiem, das Alessio so gern mag, im nächsten Februar aufführen. Ich hoffe nur, ich "muss" da nicht grad nach Rom :mrgreen: ) so viel Schnee runtergehauen, das war gigantisch. Als ich weggefahren bin, war grad Pause, sonst wäre ich vielleicht gar nicht rüber. WEnn man in unserer Landeinsamkeit da im Graben landet, ist das sicher nicht so lustig.
Übrigens, nur der Ordnung halber: wir haben hier Gabi (Gabriela/Sweety) und Gaby, unsere Freundin aus der Slowakei, die auch immer so tolle Sachen findet, bitte nicht verwechseln.

Liebe Grüße
Birgit
[img:2v77[album]2[/album]l]http://www.smiliemania.de/smilie132/00007109.gif[/img:2v77[album]2[/album]l]
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jan 2010 10:15

Bild

Hallo Mädels,

fröhliche Eiszeit!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit funktionierender Heizung, heißem Tee oder Glühwein, wenig SChneeschippen, einem schönen Buch oder noch besser einem schönen Film mit vielleicht einem gewissen Herrn.... Bei uns kämpft sich grad die Sonne durch und es ist wunderschön anzuschauen mit all dem Schnee, aber gestern Abend hatte ich echte Schwierigkeiten, die 10 km vom Chor nach Hause zu fahren. Alles war weiß, die STraße kaum mehr von den Äckern zu unterscheiden und die beiden Berge zu uns rauf, na ich hatte so meine Zweifel, ob ich da je hochkomme. Das hat innerhalb der eineinhalb Stunden, die wir immer singen (wir werden übrigens das Mozart-Requiem, das Alessio so gern mag, im nächsten Februar aufführen. Ich hoffe nur, ich "muss" da nicht grad nach Rom :mrgreen: ) so viel Schnee runtergehauen, das war gigantisch. Als ich weggefahren bin, war grad Pause, sonst wäre ich vielleicht gar nicht rüber. WEnn man in unserer Landeinsamkeit da im Graben landet, ist das sicher nicht so lustig.
Übrigens, nur der Ordnung halber: wir haben hier Gabi (Gabriela/Sweety) und Gaby, unsere Freundin aus der Slowakei, die auch immer so tolle Sachen findet, bitte nicht verwechseln.

Liebe Grüße
Birgit
Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jan 2010 11:26

Hi meine Freunde, - muss kurz vorbei schauen, dass Ihr nicht glaubt, Eure Sweety hat sich zu tode gefeiert, - nein, nein, sie lebt noch. Ich weiß, ich habe mich schon für Eure lieben Wünsche bedankt, aber ich will es hier in dieser Ecke noch mal tun, - naja, man muss die Feste feiern wie sie fallen, - so ist das einfach und heute gehts gleich weiter und morgen auch und , - naja dann wirds Zeit, wieder ein wenig zurück zu schalten und wieder auf Vitaminsäfte zurückzugreifen, ehe die Leber wirklich noch mit ihren AUfgaben wächst und wächst und wächst.
Birgit, na Gott sei Dank hast Du die Autofahrt gut überstanden, - nein bei uns hat es zwei oder drei Gräder mehr und es ist nicht so klirrekalt und geschneit hats auch im Moment nicht, aber ehrlich, ich habe gestern einen schönen Frühlingsblumenstrauss bekommen, der hat mein Herz gleich höher schlagen lassen, im Wohnzimmer schauts gleich viel netter aus, wenn der Frühling ein wenig vorbei schaut und ich sehne mich halt schon so nach ein bisschen Sonnenschein und Wärme. Auch vielen Dank Birgit, für die Orchideen vom Meister, wenn ich mir da jetzt noch einen Hug long and strong vorstelle, dann kann ja fürs nächste Jahr wirklich nichtgsmehr schief gehen.
So, das war wieder einmal der Bericht aus Wien, - schicke Euch allen ein dickes Bussal,
Eure
Sweety ;) :P
Dateianhänge
schneegloeckchen.jpg
schneegloeckchen.jpg (27.36 KiB) 541-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 31. Jan 2010 09:49

Bild

Auch der Winter hat seine schönen Seiten.

Hallo Mädels,

euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht könnt ihr ja heute ohne den üblichen Zeitdruck eines Arbeits- oder Schultags die schönen Seiten des Winters genießen, sei es in Form eines Winterspaziergangs, einer sportlichen Betätigung oder auch nur durch die Tatsache, dass man ohne ganz schlechtes Gewissen eingemummt in eine Decke ein schönes Buch lesen oder einen Film anschauen kann.

Nur eine Bitte an meine "Römerinnen", die die Bilder noch nicht geschickt haben: bitte vielleicht heute mal dran denken!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Jan 2010 21:17

Einen schönen Sonntag Abend, meine Damen.
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr zum Geburtstag mit Köstlichkeiten vollgestopft werdet, als ob es das ganze nächste Lebensjahr nichtsmehr zum Essen geben würde? Mir geht es so. Ich kann mich nach drei Tage feiern kaum mehr bewegen. Nur meine Tante hatte ein Erbarmen und schenkte zum Jubeltag einen Obstkorb. VOn dem werde ich mich die ganze nächste Woche ernähren, um wieder dort hinzugelangen, wo ich letzten Mittwoch noch war. Nein, so kann es nicht weiter gehen. Würde mich jemand von Greenpeace sehen, der würde mich sofort irgendwo in das nächste Wasserloch reinziehen. Naja, ich werde jetzt meinen Bauch auf das Sofa transportieren und schauen, was das Fernsehgerät hergibt. Und ab Morgen beginnt das gesunde Leben, das schwöre ich. Und ich werde die Schachtel Schokis, die ich geschenkt bekommen habe, (wer kommt eigentlich auf so eine Idee) auf den höchsten Kasten werfen, den ich habe, denn eine Leiter kann ich im Moment ohnehin nicht erklimmen um sie wieder herunter zu holen.
Bin ich froh, dass ich im Moment nicht in ein Flugzeug steigen muss, - jeder Verlängerungsgurt würde vor dieser Aufgabe eher zerreißen als sich ihr stellen......

Einen wunderschönen Abend wünscht Euch Eure Sweety,
die sich davor fürchtet, jeden Moment zu platzen.
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2010 11:05

Bild

Hallo Mädels,

hoffentlich geht es keiner von euch wie dem armen Kerlchen da oben. Dass Gabi ihre Geburtstagsfeierorgie (3 Tage!!!) gut überstanden hat, wissen wir und die Kalorien, na ja, Bären brauchen eben Winterspeck, der muss ja schließlich erhalten werden. Wenn ich meinen Gelüsten nachgebe, dann besteht meine Ernährung auch in erster Linie aus äußerst Kalorienreichem. Aber der Frühling kommt und dann....

Einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 1. Feb 2010 18:40

Birgit, Dein Wort in Gottes Ohr, dass der Frühling bald kommt. Wir versinken im Schnee, ich weiß nicht mehr auf welchen Haufen ich draufschippen soll, die Schneeberge sind bald höher als ich. So langsam reicht es , ich kann keinen Schnee mehr sehen, schon gar nicht wenn er vom Himmel fällt :twisted: Heute morgen war strahlender Sonnenschein, man musste sogar die Jalousie runterlassen weil die Sonne geblendet hat und eine halbe Stunde später schaut man zufällig aus dem Fenster und man kann vor lauter Schneegestöber das Haus gegenüber nicht mehr sehen. :shock: Was soll das ? :roll: Lieber Wettergott, habe Erbarmen :roll:

Umso mehr freut mich die Nachricht über den neuen Film von Herrn Giordana.Das lässt hoffen..

Allen Winterschläferinnen wünsche ich weiterhin guten Schlaf, Ihr verpasst da draußen überhaupt nichts.
Allen, die sich tapfer durch die Schneemassen kämpfen, weiterhin viel Durchhaltevermögen und immer genug Salz oder Splitt unter den Füßen

Verschneite Grüße an alle
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron