Hallo, liebe Närrinnen und Narren!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rosenmontag. Wer heute zu Hause ist, ist selber Schuld (ich mache das absichtlich). Ja, bei uns ist das närrische Treiben nicht so stark, wie bei Euch, aber morgen komme auch ich dem Fasching nicht aus und werde ebenfalls ein wenig weggehen und mit ein paar Freunden einen trinken, - aber es wird sich in Grenzen halten und meine Pappnase werde ich auch zu Hause lassen, - mein Gesicht ist auch so komisch genug

.
Birgit und ich haben die Idee geboren, dass wir ja heuer die Fastenzeit ein wenig einhalten könnten (aber erst nach einem ausgibigen Heringschmaus - gibts den bei Euch auch am Aschermittwoch?). Ich werde versuchen, die Abnehmecke wieder zu aktivieren, wir werden ja sehen, wie erfolgreich wir sind, - ich jedenfalls fürchte fast, dass mir der Flugzeuggurt bei German-Wings für meinen Flug nach Köln nicht passen wird, - aber das ist ja auch nichts Neues.
Viel Freude macht mir das große Interesse an unserem Kölntreff, - wir, die wir das Forum schon fast sterben ließen, werden damit Lügen gestraft und das mit großer, großer Freude. So, meine Lieben, jetzt setze ich mich vor die Kiste und mache passiven Sport, indem ich mir ein wenig Olympia gebe.
Euch allen noch einen wunderschönen Abend, schunkelt für mich den einen oder anderen mit
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette