13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45263

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Dez 2009 09:20

Hallo Mädels,

die erste der 4 Adventwochen ist zu Ende, die Vorbereitungen in vollem Gang, dann schaut doch mal, ob es euch angesichts des nahenden Wochenendes geht wie dem Pinguin oder ihr euch eher fühlt wie der Bär:
http://www.simplify-adventskalender.de/ ... 4&linknr=4

Heute noch, dann könnt ihr euch beim Betrachten der schönen neuen Alessio-Bilder entspannen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Dez 2009 21:01

Einen schönen guten Abend, meine Damen.
Auch Eure Sweety weilt nach gestriger Weihnachtsfeier wieder unter den Lebenden, - ich habe mich heute gefragt, was ich hätte gestern doch auslassen sollen, ob den Punsch, das böhmische Bier, den Chardonnay, den Schnaps oder hätte ich um Mitternacht nichtmehr in die VInothek gehen sollen?Bild Ich habe keine Ahnung, jedenfalls eine Kuh, weiß, wann sie genug hat, Eure Sweety scheinbar nicht. Dies bedeutete für heute einen Megakopfschmerz, den nichteinmal ein Aspirin in der Größe eines Volleyballs besiegen konnte, - naja, Gott sei Dank weiß ich ja woher der Kopfschmerz kommt und dass er morgen wieder vorbei ist.
Bild
Was mich begeistert hat, waren natürlich die neuen Fotos von unserem Buben. Er ist ja wirklich brav, wir äußern einen Wunsch und schon ist er erfüllt (wenn das doch immer und überall so ginge :mrgreen: ). Da hat er sich aber wirklich bemüht und eine schöne Reihe zusammengestellt und natürlich auch die "Blauen", die Birgit ihm vorgeschlagen hat. Kann es sein, dass wir und unser Forum einen besonderen Stellenwert bei ihm haben? Ich denke mal ja, - hättet Ihr Euch das vor zwei Jahren gedacht? Also ich nicht, - aber ist ja egal, vor zwei Jahren haben wir uns viel noch nicht gedacht, was er uns alles ermöglicht hat, von diversen Freundschaften bis Reisen und natürlich die Treffen mit ihm. Ich denke, wir können uns glücklich schätzen und ich tue das auch. Bild
Nun ja, sonst kann ich leider nicht viel berichten, mit der Putzorgie ist es heute aufgrund akuten Kopfschmerzes nichts geworden aber morgen, - morgen gehe ich es an und da mit besonderm Fleiß, - ich schwörs.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Adventwochenende, - gergesst nicht, Euch auch ein bisschen vom Alltag zu erholen, wärmt Euch am Kamin, trinkt ein Tässchen Tee und vernascht vielleicht einige der Plätzchen (bei uns Kekse), die Ihr schon gebacken habt, - vor Weihnachten sind sie am BESTEN!!!!
Eure
Sweety (die sich jetzt rasch noch einmal die wunderschönen neuen Bilder anschaut)
P.S. Ich denke, die Frage nach Bianca wurde durch die BIlder auch wieder geklärt (siehe - um Birgit zu zitieren - Alessios "Polizeigriff") Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Dez 2009 21:15

Tschuldigung, - noch mal ich: Beinahe hätte ichs vergessen, - ich war nicht ganz untätig, aber leider, keine gute Nachricht:



Sehr geehrte Frau S. !

Danke für Ihre E-Mail.

Eine Wiederholung von "Krieg und Frieden" ist derzeit leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sommer

Anna Sommer
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation

ORF Kundendienst
ORF-ENTERPRISE GmbH
1136 WIEN, Würzburggasse 30, AUSTRIA
T: +43 1 87070-30
F: +43 1 87070-330
Täglich: 8.00-24.00 Uhr

http://kundendienst.ORF.at
http://digital.ORF.at
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Dez 2009 10:13

Hallo Mädels,

viele von euch werden sicher am Wochenende die Weihnachtsmärkte unsicher machen und auch sonst Vorbereitungen für das kommende Fest machen.
Oder die Ruhe vor dem Sturm genießen mit einem Buch oder einer schönen DVD, vielleicht in seligem Angedenken mit "Krieg und Frieden, oder bei Betrachtung der schönen neuen Bilder eines gewissen Herrn... :P Egal wie, ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit
[attachment=0:q[album]6[/album]v1e7]pre_christkindlmarkt.jpg[/attachment:q[album]6[/album]v1e7]
Dateianhänge
pre_christkindlmarkt.jpg
pre_christkindlmarkt.jpg (77.11 KiB) 761-mal betrachtet
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Dez 2009 13:53

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende, lasst es Euch gutgehen und genießt vorweihnachtliche Stimmung, ob auf dem Weihnachtsmarkt, beim Dekorieren, Geschenke packen doer beim Weihnachtsputz, gell, Gabi ;) ICh seh Dich förmlich durch die Wohnung stürmen mit Staublappen und Putzeimer bewaffnet...und im Hintergrund läuft besinnliche Weihnachtsmusik ;) Übertreib es nicht, Du allein musst Dich wohlfühlen und ich finde nichts ungemütlicher als eine klinisch reine sterile Wohnung. IN diesem Sinne, happy cleaning 8-) ;)

Alles LIebe und ein schönes Wochenende
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Dez 2009 17:20

Hallo, liebe Freundinnen!
Danke, danke, danke dass Ihr meiner bei der Putzorgie denkt, - Babs, - ich würde ja gerne auch bei Dir weiter machen, weil ich ja schon mitten drinnen bin, habe aber so rasch kein Flugticket bekommen!!! :mrgreen: :mrgreen:
Heike: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen! Aber im Moment bereue ichs, es ist eine Menge angefallen, - aber was solls, Augen zu und durch!
Alle anderen: Ich wünsche Euch allen, dass der Krampus heute bei Euch vorebei zieht und morgen der Hl. Nikolaus bei Euch Einzug hält, - einen schönen Adventabend noch beim zweiten Kerzlein am Adventskranz.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann mich an den neuen Bildern von Alessio kaum satt sehen, ich "fürchte" das eine oder andere muss im Büro an die Wand, - da hilft ihm und mir und meiner Zimmergenossin Betti kein Herrgott!
Eure
Sweety
Dateianhänge
krampus.gif
krampus.gif (45.75 KiB) 735-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Dez 2009 08:31

Bild

Hallo Mädels,

einen schönen zweiten Adventssonntag und liebe Grüße

Birgit

http://www.simplify-adventskalender.de/ ... 6&linknr=2

Hier noch ein kleines Schmankerl: ein Video mit der Originalstimme von Loriot, der sein Adventsgedicht vorträgt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Dez 2009 08:52

Guten Morgen zusammen,

huch, heute bin ich ausnahmsweise mal die erste hier, Birigt, wo bist Du ? ;) Alles o.k. in KbeiPnaheM?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen.
Diese Woche ist bei mir Stress pur angesagt, Weihnachtsfeier, Chorproben, Chorauftritt, 2 Konzertbesuche und "nebenher " noch arbeiten. Mal sehen, wie ich das alles schaffe, aber wie heíßt es doch so schön: was uns nicht tötet macht uns hart ;)

Euch allen eine hoffentlich stressfreie Woche
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Dez 2009 09:35

Bild

Hallo Mädels,

Heike, alles klar in KbeiPnaheM, hatte nur heute früh erst was anderes zu tun. Ab morgen bin ich auch wieder in der Arbeit, da kann es schon mal sein, dass nix kommt von mir.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Wochenbeginn, laßt den Stress nicht die Überhand gewinnen! Ich habe mir gestern einen echt schönen ruhigen Tag sogar ohne Fernseher gegönnt, nur vorweihnachtliche Musik, ein schönes Buch, Feuer im Kamin, einen Kuschelkater.... was will frau mehr? Na ja, ok, der Kuschelkater könnte zweibeinig sein und blaue Augen haben :roll: :oops: ...War aber trotzdem schön und ich habe mich richtig gut dabei gefühlt, das ist so das kleine Glück, das man im Leben viel zu oft übersieht.

In diesem Sinne
liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 7. Dez 2009 11:04

Hallo mingi,

ich schätze die Fotos aus dem Alessio 4 Ordner / roter Teppich /Christine sind verschwunden, weil sie von den Firmen gelöscht worden sind, die Foto sind also im Internet nicht mehr präsent. Alles was nicht auf der Festplatte abgespeichert wurde ist dann futsch.
Die Fotos sind ja schon seit einigen Tagen verschwunden, mit einem Serverfehler ist das nicht mehr zu erklären, denke ich. Die bei einem Foto angegebene Originalseite weist auch keine Fotos mehr auf.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron