13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39149

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Dez 2009 12:28

Hallo Gitta,

noch hab ich Hoffnung, weil bei den Moschettieri ganz viel verschwunden ist, auch andere Bilder, die Caty reingestellt hat. Und meistens sind sie ja wieder gekommen. ;)

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Dez 2009 16:38

Hi Mädels, - wäre wirklich schade, um die schönen Bilder :( :( :( , - aber vielleicht tauchen sie ja wirklich wieder auf. :) :)
Aber im Moment müssen wir nicht traurig sein, wir können uns ja an den wunderbaren Bildern auf Alessios Homepage ergötzen :D :D :D :D :D und die anderen tragen wir ohnehin in unserer Erinnerung :P :P :P :P . Also nicht traurig sein über Verlorenes sondern sich freuen auf das, was da ist!!!! :D :D :D :D
Heute ist Adventsingen angesagt, in einer Stunde muss die Stimme geschmiert, das Keyboard geölt und die Finger fix sein, - wünsche EUch noch einen schönen Abend, - bei uns ist morgen Feiertag!!!!! Das heißt lange schlafen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eure
Sweety
Dateianhänge
04boni.jpg
04boni.jpg (37.61 KiB) 723-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Dez 2009 16:57

hallo Mädels,

Caty von den Moschettieri hat mir mitgeteilt, dass das Hosting erst wiederhergestellt werden muss. Also irgendwann werden wir die Bilder wieder haben. Ansonsten habe ich auch einen Teil auf meiner Festplatte, die ich wieder reinstellen kann.

Gabi, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und gute Erholung morgen, einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Dez 2009 09:20

Dame red..jpg
Dame red..jpg (139.55 KiB) 701-mal betrachtet


In diesem Sinn euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Babs » 8. Dez 2009 19:32

Hallo zusammen, das ist aber eine eindrucksvolle Dame! Ja meine Damen gehen wir unser Leben also lustvoll und tollkühn an :!: Wobei ich verzichte dabei aber auf Hut und Monokel! Habe mir soeben zur Stärkung meiner Nerven ein ganzes Marzipanbrot genußvoll/lustvoll reingezogen und werde nun tollkühn/tolldreist ans Bügelbrett marschieren. Hoffe, das man/frau mich durch Forumsbeiträge ablenkt :!: :lol: grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Dez 2009 09:20

Bild

In diesem Sinne, laßt euch nicht in den totalen Vorweihnachtsstress versetzen!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Dez 2009 10:13

Bild

Hallo Mädels,

Forum wieder da, ich gleich weg, so ist der Lauf der Welt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Dez 2009 10:01

Bild

Als dann, viel Spaß beim Gang über die Weihnachtsmärkte, bei den Vorbereitungen fürs Fest, bei den Planungen für Rom .....

LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Dez 2009 15:03

Hi Birgit, Du Fleißige, - Du hältst unser Fähnlein aufrecht, während ich von einer Feier zur anderen eile.
Ja, heute wieder einmal, heute lädt mein Chef ein, - na da darf ich ja auch nicht fehlen, - aber langsam aber sicher
ist ein Ende in Aussicht, - einmal noch am Montag und dann sollte der "Pflichtteil" erledigt sein, der Rest ist nurmehr Kür.

Ich schicke Euch
vorweihnachtliche Grüße und hoffe, Euch geht es allen gut
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Dez 2009 23:25

Bild

Ist dieser Weihnachtsschlumpf nicht süß? Hat Marina von den Moschettieri im Signet im MOment. ;) ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron