13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46758

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Dez 2009 09:12

Bild

Es schneit!!!

Hallo Mädels,

auch bei uns im Süden ist der Winter heute Nacht angekommen, im Moment schneit es wunderschön. Gerne würde ich das heute daheim genießen, bei Kaminfeuer, Kerzenlicht, Buch, Kuschelkater...., aber leider muss ich jetzt dann über die 7 Berge fahren und bei der Auktion mitmachen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag vor dem 3. Advent!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Dez 2009 11:26

Hallo Mädels,

auch bei uns hier ist der Winter eingekehrt, es schneit ! Jetzt endlich ist auch das passende Wetter zu den Weihnachtsmärkten und sonstigen Weihnachtsfestivitäten ;) Gabi, mir geht es so ähnlich wie Dir, ein Termin jagt den nächsten, aber ich will mich nicht beklagen, ich hab es ja selbst so gewollt. Man könnte ja auch mal nein sagen aber es ist ja auch schön und macht Spass und oft hat man erst gar keine rechte Lust und dann ist es meist doch ganz schön. Gestern abend war ich bei den Golden Gospel singers in Stuttgart, Leonhardskirche. Die Mädels waren alle sehr füllig, hatten also sehr gute Klangkörper ;) und an Begeisterung und Freude am Singen waren sie nicht zu toppen. Ein Genuss, ihnen zuzuhören und zuzusehen.
Heute geht der Weihnachtsmarktmarathon weiter und jetzt ist es auch so kalt, dass der Glühwein auch schmeckt.
Birgit, ich hoffe, die Auktion ist gut gelaufen und es hat sich gelohnt ;) ;)

Ihr LIeben, ein schönes 3. Adventswochenende, Weihnachten kommt immer näher, lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Dez 2009 10:31

Bild

Guten Morgen, meine lieben Freundinnen, - na ist das ein schöner Adventsonntag? Draußen schneit es ganz leise vor sich hin, - noch bleibt der Schnee nicht liegen, aber es kommt Weihnachtsstimmung auf. Kekse backen werde ich erst nächsten Samstag und da ganz wenige, bin ja alleine und ich krieg ja von allen anderen - also werden nur meine traditionellen Eierlikörkekse gemacht und vielleicht ein neues Rezept ausprobiert und dann ist Schluss mit lustig, dann werden nur noch Weihnachtslieder geübt. Ja, einen Weihnachtsbaum brauche ich noch, - aber der muss heuer billig sein, ich will ja mein Geld in Rom ausgeben!!!

Birgit: Danke für den lustigen Weihnachtsschlumpf, der ist aber wirklich nur all zu süß!!!! Und an Rom denke ich auch schon jeden Tag, wenn wir bei Livio sitzen und ein Tiramisu in uns reinstopfen, das mehr Kalorien hat als am Teller überhaupt Platz haben , - da kommt Freude auf.

So, meine Damen, nun wird die Putzorgie weiter geführt, aber ich will ja auch zu einem Endergebnis kommen!
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
Eure
sich bereits in Weihnachtsstimmung befindliche
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Dez 2009 10:46

Bild

Einen schönen dritten Advent euch allen! Es schneit immer noch, mit der Arbeit bin ich bis auf weiteres fertig und werde mich jetzt auch in die Weihnachtsvorbereitung schmeißen. und natürlich in die Vorbereitung auf Rom!!!

Liebe Grüsse
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Dez 2009 21:53

Danke Gitta, für die Nachricht, - aber das macht mich schon etwas traurig, - ich hoffe für ihn, dass es nichts Ernstes ist, - ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und

"Tanti auguri per una pronta guarigione"

Vielleicht, liebe Birgit, kannst Du wirklich den Artikel von Gitta übersetzen, - weiß man etwas Näheres?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Dez 2009 22:27

Hallo GAbi,

nein, noch nichts. Es heißt nur, dass Alessio eine ernsthafte Indisposition hat und dass auch heute die Vorstellung ausfallen muss, weil sein Zustand unverändert ist bzw.sich in mancher Hinsicht verschlechtert hat. Aber es ist nichts von stationär in unserem Sinn, das heißt in diesem Zusammenhang "unverändert", es wird ihn vielleicht die Grippe erwischt haben oder sonst ein Infekt, der Klaus konnte gestern bei der Auktion auch kaum sprechen. Oder denk an meine Stimmbandentzündung, da geht dieses Jahr auch ein Virus rum, das ist für einen SChauspieler sehr schlecht. Warten wir mal ab, vielleicht ist ja noch was zu erfahren.

Schicken wir ihm unsere gebündelten guten Energien! Er behauptet ja, dass er das spürt und dass es hilft.

Das ist jetzt zwar keine so gute Nachricht, aber lasst uns hoffen, dass er bald wieder fit ist.
LG Birgit, die am Ball bleibt, muss ja nächste Woche nciht arbeiten
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Dez 2009 22:41

Danke, Birgit, - natürlich hoffe ich auch auf einen grippalen Infekt oder so, - so lange es nur nichts Schlimmeres ist. Du hast Recht, das mit den guten Energien werden wir machen, - die dürften diesmal mit unseren Wünschen nicht mitgegangen sein, also probieren wir es halt so noch mal. Vielleicht können die Moschettieris was rausfinden, - danke, dass Du uns am Laufenden hältst. Jedenfalls ist mein Tag jetzt irgendwie nicht mehr schön und ich werde mich wohl zu Bette begeben.
Euch, die Ihr noch auf seid, - Gitta - Birgit - und allen anderen - auch eine Gute Nacht!
Eure
gar nicht fröhliche
Sweety :(
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Dez 2009 23:22

Hey, ich hoffe es ist nichts ernstes. Mädels!!! er hat noch viel zeit sich zu erholen! Ansonsten haben wir uns noch oder?
wie viel würde ich gerne euch mitteilen aber who is now in there?
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Dez 2009 23:30

Babs, natürlich haben wir uns! Aber bis dahin ist er doch wieder fit! Ich denke mal, dass er halt nicht gut beieinander war und dann die Vorstellungen in Traiano lieber verschoben hat ( auf Februar), denn ab 15. beginnt die Serie in Rom und ich denke, dass ihm das wichtig ist. Da hat er sicher auch seinen Arzt und alles, was ihm in der Provinz fehlt. Und jeder von uns weiß, wie furchtbar es ist, wenn man in einem Hotelzimmer hockt und gesundheitlich angeschlagen ist. Laßt uns positiv denken und ihm die guten Wünsche schicken!


Am Freitag muss er ja gespielt haben nach diesem Artikel
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Dez 2009 23:41

Ich hoffe es geht ihm bald besser und auch ganz vielen anderen Leuten :!:
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron