Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut. Heute habe ich sämtliche Aventsausstellungen der Umgebung abgeklappert und mich inspirieren lassen, kaum wieder zu Hause, musste ich gleich meine Weihnachtsdeko rauskramen. Der Adventskranz " steht", es duftet nach Tannenzweigen und wegen mir kann Weihnachten kommen

Von den Temperaturen her könnte man allerdings meinen, der Frühling kommt, es ist immer noch viel zu warm. Und geschenketechnisch bin ich auch noch ziemlich hinterher, also ist es doch gut, dass Weihnachten erst in 4 Wochen ist
Sweety, Du scheinst ein feuchtfröhliches Wochenende gehabt zu haben, hört sich gut an. Aber heute arbeiten ? Du Arme
Kaja, weiterhin alles Gute, bleib tapfer. Ich freue mich auf das Wiedersehen in Rom
Birgit, ich habe im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen, da ging es allerdings um den blinden Opersänger Andrea Bo..irgenwas, der war auch bei der Veranstaltung beim Papst.Ich hab auch geschaut, ob ich unsren Süßen irgendwo sehe, aber leider konnte ich ihn nicht entdecken

Aber bestimmt war er sehr gediegen gekleidet, dem Anlass entsprechend
Euch allen einen guten Start in die neue Woche, heute in einer Woche dürft Ihr das erste Kerzchen anzünden
Liebe Grüße
Heike