14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21448

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 30. Mär 2010 17:24

Hallo!

Ja, ist stimme euch ganz und gar zu, er ist absolut großartig! Dieser Wechsel, wie er dann auf dem Sofa Nüsse fressend sitzt..., und dann wieder zurück...Und wieder spielt jeder kleinste Gesichtsmuskel mit zum minutiösen Mienenspiel. Wenn er nicht schon mein absoluter Lieblingsschauspieler wäre..., naja, ihr wißt ja schon, wie ich ihn anhimmel'. Eigentlich hat er hier die interessanteste Rolle von allen, nur ist er leider viel zu selten zu sehen.
Wobei: die Stories um die Kinder herum werden auch langsam interessant.

Sweety: auch ich habe vergebens gewartet, so ein Mist. Hoffentlich sende sie trotz Osterfest, sonst muß ich gegen die Entzugserscheinungen Caravaggio noch mal gucken.

Noch einen schönen Tag an euch alle!
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Mär 2010 21:17

Hallo Ihr Lieben:
Daisy, - da waren wir zwei Deppen, die gewartet haben, dabei habe ich im Internet im Programm nachgeschaut, aber da war nichts zu sehen und ich habe trotzdem gewartet.......naja, da sehen wir, wie wir ihn "anhimmeln".....
Nein, er ist schon großartig, sei froh, dass Du gegen die Entzugserscheinungen was anderes schauen kannst, mein DVD-Player ist kaputt und es gibt erst einen neuen, wenn ich nicht grad Kontaktlinsen, Brillen, etc. kaufen muss...... aber ich habe ja Gott sei Dank die Bilder im Forum und da ist der Entzug nicht ganz so schlimm, aber ich find es schon herrlich, dass wir ihn jetzt im Fernsehen sehen können, ist eh so selten.
Leute, heute war ich bei meinem "Nadelmenschen" und siehe da, - der Kerl hat sich vom gewöhnlichen "Nadelstecher" zum Philosophen entwickelt und mir Dinge gesagt, die mir echt weiter geholfen haben. Er verlangt ja nur 1o Euros für die Nadeln, heute habe ich ihm 15 Euros gegeben, - ich komme mir so blöd vor, wenn ich einem Arzt Trinkgeld gebe - aber am liebsten hätte ich ihm 1oo Euros gegeben. Sonja hat unten auf mich gewartet, aber der hat mit mir geredet, geredet, geredet und Sonja hat unten schon eine "Furche" gezogen vom hin und her gehen und ich denke, ich bin ziemlich weiter gekommen. Der polnische Chinese entwickelt sich langsam zum Psychotherapeuten bzw. Ganzheitsmediziner, endlich nimmt jemand meine Panikattacken ernst, liest nach, macht sich schlau und sagt mir Dinge, von denen ich das Gefühl habe, dass sie in der Sekunde helfen. Wie ich voll gespickt mit Nadeln eine halbe Stunde alleine war, und ruhen musste, sind mir die Tränen runter geronnen, so glücklich war ich, über das, was er mir so anvertraut hat. Hätte ich je einen Medizinmann gefunden, der mich so für voll nimmt, ich bräuchte keine rosa Pillen mehr und auch keine pieksenden Nadeln..... Ostern ist er leider in der Heimat aber ich rufe ihn wieder an, - ich habe ihm gesagt, seine Worte helfen mir mehr als jede Nadel, - ich hab keine Ahnung, ob er drüber enttäuscht war oder begeistert, - jedenfalls es ist so. Wenn es mehr so Medizinmänner gäbe, ich denke, die Menschheit wäre viel gesünder.......
So, nun ja meine Freunde, das war es für heute. Ich hoffe, es geht Euch allen so gut, wie mir heute, wünsche Euch ein gutes Nächtle und schlaft gut und träumt von unserem Schönen, - ich denke eine bessere Therapie gibt es ohnehin nicht....
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 31. Mär 2010 12:57

Hallo Mädels,

hier ist der Link zum Fernseh-Programm auf Raiuno

http://www.raiuno.rai.it/dl/RaiUno/guidaProgrammi.html

Leider ist die Vorschau nur für ein paar Tage im Voraus verfügbar.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 31. Mär 2010 21:16

Hallo Mädels,

hier tut sich so einiges und ich komme kaum dazu alles nachzulesen. Schön, dass Ihr so aktiv seid. Leider kann ich derzeit nicht viel dazu beitragen, die Arbeit und andere Alltagstermine nehmen mich zur Zeit so in Anspruch dass kaum mehr Zeit für was andres bleibt. Immerhin hab ich es Sonntag Abend geschafft unsren Süßen im Fernsehen zu bewundern auch wenn ich es nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Der Wecker klingelt morgens halt einfach viel zu früh :roll: :twisted:
Morgen nochmal ins " Bergwerk" und dann endlich ein paar freie Tage :mrgreen:

Gabi, das freut mich wirklich für Dich dass Du jemand gefunden hat der offensichtlich Verständnis, Interesse und Gespür für Deine Probleme hat und Dir helfen kann. Man merkt wie gut er Dir tut, also verordne ich Dir hiermit : weiterhin brav hingehen dann geht die Befindlichkeitskurve weiter steil nach oben. :mrgreen: Wie er es schafft dass es Dir besser geht, ist letztendlich ja ganz egal, ob mit Nadeln oder mit Worten. Hauptsache, es hilft. Und so wie Du es beschreibst tut es das sogar sehr :D ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen dass es so bleibt oder gar noch besser wird. Und wenn wir uns das nächste Mal sehen musst Du mir alles ganz genau erzählen :D

So Ihr Lieben, jetzt werde ich mich meiner Schlaftherapie widmen ( leider ohne Eule ;) und wünsche Euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Apr 2010 09:59

Hallo, meine Lieben, -
Heike: Lass den Stress links liegen und lass den Osterfrieden einkehren, - bei mir ist es schon so weit...... Ja, wegen meinem Chinesischen Polen (und dieser Ausdruck ist nicht bös gemeint, ich kenn bis jetzt seinen Namen nicht, ich werd ihn mal fragen) können wir uns ja unterhalten, wenn wir uns in K bei P nahe M treffen. Ich finde, der hat mir am Dienstag ganz tolle Sachen gesagt, - aber bis dahin gehe ich ja noch ein paarmal hin , vielleicht kann ich dann noch mehr über sein Wissen verbreiten..... Jedenfalls find ich ihn für einen Schulmediziner sehr mutig, was er so von sich gibt, und er sieht eben den Menschen als ganzen und man ist nicht nur die Leber, das Herz, das Knie oder die Gebärmutter.....
Alle: Ja, im Moment scheint bei uns noch die Sonne, aber für Ostern ist es leider nicht so schön angesagt, außerdem wird vielleicht meine Mutter im Spital bleiben müssen, das heißt über die Feiertage ins Spital wandern, -a ber vielleicht kann sie am Ostersonntag einen Austag haben, dann kann sie mit uns wenigstens Mittagessen und ein wenig mitfeiern. Das sollte doch kein Problem sein, so siech ist sie ja nichtmehr.
Ich bin schon ganz gespannt, ob Alessio auf unsere Ostermail antworten wird, - das wäre für mich das schönste Ostergeschenk :P :P :P
So Freunde, jetzt werde ich mich dann langsam fürs Mittagessen fertig machen, weil ich muss die Zeit bis zum Abendessen ja überbrücken..... :D :D
Euch allen noch einen schönen Tag (und vergesst nicht, nirgends steht, dass man am Gründonnerstag Spinat essen muss..)
dickes Busserl
Eure Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 1. Apr 2010 12:56

Allen Alessianerinnen ein schönes Osterfest und erholsame Tage!

Bild


Alles Liebe
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 1. Apr 2010 16:48

Hallo!

Danke Sandra für den Link zu RaiUno, damit macht sich der Programmcheck echt schnell! Zu dumm nur, daß wieder nur am Sonntag ein Folge kommt, und keine am Montag! Aber gut, man muß es nehmen, wie es kommt.

Euch allen ein fröhliches Osterfest!

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 1. Apr 2010 17:45

Hallo Mädels,

geschafft ! :mrgreen: Jetzt kann Ostern mit all seinen Eiern, Hasen, Lämmern und was sonst noch dazugehört, kommen.
Gabi, der Osterfriede ist eingekehrt und das ist soooo schööööön :D

Ich wünsche Euch allen ein ein schönes Osterfest, ob alleine, mit Freunden oder mit Familie, lasst es Euch gut gehen, relaxt und genießt...

LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2010 17:58

ostern14.gif
ostern14.gif (10.95 KiB) 387-mal betrachtet


Hallo zusammen,

auch ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen, auch wenn vielleicht das Wetter nicht so ganz optimal ist. Aber dann könnt ihr schön ausruhen, lesen, relaxen, Tutti pazzi schauen .... all die Dinge, zu denen man sonst kaum Zeit hat. Ich habe Besuch, meine Cousine ist wie immer an Ostern bei mir und wir lassen es uns gut gehen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2010 08:02

HALLELUJA Freunde, - auch wenn der Herr heute noch nicht auferstanden ist, - aber die Mail von Alessio versüßt mir nicht nur den Tag sondern die ganzen Ostern. Oh was ist der Bub für ein Süßer. Ich bin schon wieder ganz hin und weg.
Meine Lieben Freunde:
Nun ist es so weit, Leider heute einmal ohne Bilder, weil ich im Büro bin, - aber ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, - erholt Euch vom Stress des Alltags, genießt vielleicht den einen oder anderen Sonnenstrahl und sollte das Wetter doch nicht so schön sein, vielleicht eine kleine Folge von Tutti Pazzi oder ein Stückchen Krieg und Frieden oder sonst etwas, - dann sollte die Welt doch auch in Ordnung sein.


So, nun ein kleines Ostergedicht:

Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`,
hat alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
Euch meine besten Grüße ab.
Ostern ist zwar nicht der Mai.
doch immerhin -- 3 Tage frei.
Mit dem Wunsch sie zu genießen,
will ich diesen Gruß nun schließen.
Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
ich grüße und ich wünsche,
bei allerbester Wetterlage,
ganz herzlich: Frohe Ostertage



Ein dickes österliches Busserl von Eurer
Sweety
:P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron