14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22179

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2010 09:10

Hallo Mädels,

ja, er ist schon ein Süßer. Seine Antwort war wieder prompt da, ich habe kurz vor 23 Uhr gemailt und zu seiner (fast) üblichen Zeit so zwischen 1/2 2 und 2 kam die Antwort. Und wieder nicht nur ein normaler "hug" sonderen eine "abbraccio enorme". Es ist doch toll, wie sich die Bekanntschaft weiterentwickelt hat. Früher gab es auf so was gar keine Antworten.

Bei uns ist strahlend schönes Wetter mit Blick in die schneebedeckten Berge (die sehe ich zwar nur ganz klein in der Ferne, weil München dazwischen ist), aber immerhin. Allerdings ist es sehr kalt.

Euch allen einen schönen Tag, macht das Beste draus
Gabi, mein Mitgefühl, ihr in Österreich habt ja keinen Feiertag, aber trotzdem!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 2. Apr 2010 09:53

Ja, so fängt Ostern gut an!
Also, entweder er gehört zu den freischaffenden Menschen, die erst mittags aufstehen und dann erst um 3 ins Bett gehen, oder er leidet auch an seniler Bettflucht...
Meine Zeiten sind das nicht, höchstens mal ausnahmsweise (aber auch das wisst ihr ja eigentlich schon von mir).

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2010 10:07

Hallo Mädels (und natürlich Samson),

gesteht dem Armen bitte die prä-senile Bettflucht zu!!! Wenn ihr bei mir senil sagt, in Gottes Namen, obwohl ich mich in der Regel nicht so fühle, aber mit so um die Mitte 40 sei das noch präsenil :lol: :mrgreen: :roll: ;)
Aber so im Zeitraum zwischen halb eins und drei, das ist normalerweise seine Zeit für die Antworten, gelegentlich so um 11.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Apr 2010 15:49

Hallo zusammen, das ist aber schön, daß uns der Alessio so schnell geantwortet hat. Da geht direkt die Sonne auf.
Übrigens habe soeben Krieg und Frieden von 2007 auf ZDF Neo gefunden Teile 1 - 4 von 18 Uhr 40 bis 1 Uhr 20 - wisst ihr das? Oder hab ich Hallus oder es überlesen im Forum
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2010 18:00

He Babs, - danke, da steppt doch der Osterhase!!!!! WIrklich, am Montag alle vier Teile K & F auf ZDF - NEO, - vielleicht kriegen wir Familienzuwachs im Forum!!!!! Na, schaun wir mal. Ich weiß, was ich am Montag stundenlang mach, - Ihr auch? Und morgen kauf ich mir gleich die Taschentücher.
Winke, Winke, Eure
Sweety
Dateianhänge
Osterhase animiert.gif
Osterhase animiert.gif (65.51 KiB) 218-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2010 18:35

Und wenn Ihr mich für noch so infantil haltet, - ich kanns nicht lassen:

Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2010 20:24

Hallo zusammen,

toll dass KuF wenigstens im Neo kommt, auch wenn den nicht alle Leute empfangen können, weil der ja digital ist. Ich krieg ihn nicht, aber ich hab ja meine DVDs.
Wir hatten heute einen Traumtag. Nicht nur, dass die Mail Alessios heute früh auf dem PC war. Wir sind, da Bergsicht war, zum Ammersee gefahren bzw. an ihm entlang zum Hohen Peissenberg, das ist ein 1000er vor den Zentralalpen. Man hatte einen herrlichen Blick sowohl über die Seen (Ammer-, Starnberger-, Pilsen- und Staffelsee) als auch in die Berge, die noch voller Schnee sind. Die Zugspitze und dahinter die noch höheren Gipfel, die schon in Österreich liegen, einfach grandios. Dieser erhabene Ausblick- entschuldigt, wenn das jetzt etwas pathetisch klingt, aber wir beide haben das so empfunden - macht einem klar, wie klein man ist und erdet einen und gleichzeitig gibt es mir eine unheimliche Ruhe, dort auf dem Berg zu sein und in die schneebedeckten Berge zu schauen. Wir haben dann auch noch wunderbar gegessen und sind dem Starnberger See entlang wieder zurück gefahren. da es noch kaum Laub gibt, konnte man an beiden Seen die wunderschönen, überwiegend alten Villen sehen, dahinter die Bergkulisse - ein Traum.

Ich wünsche euch, dass ihr einen ähnlich schönen Tag erleben konntet und wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 3. Apr 2010 02:04

Hallo Mädels,

was les ich da Wunderbares u so später bzw. früher Stunde ? Unser Süßer hat sogleich auf unsre Ostermail geantwortet, das ist doch eine große Freude :D Und dann noch ein abbraccio enorme, wie soll man da nicht auf Wolken schweben :roll: :oops:
Uhrzeitmäßig lag er mit seiner Antwortmail ja voll in seinem Zeitrahmen , ich kann das gut nachvollziehen, dass man um diese Zeit vor dem Computer sitzt ;) ;)
Zu meiner großen Freude hab ich heute festgestellt dass ich ZDF Neo auch empfangen kann , also ist der Montag gerettet... ;)

Birgit, das klingt nach einem superschönen Tag den ihr da verbracht habt. Das Gefühl das Du beschreibst kenn ich auch, man fühlt sich als ganz kleines Licht...es tut gut sich immer mal wieder bewusst zu machen dass man wirklich ein kleines Würmchen ist angesichts der Natur und auch ihrer Gewalten.

buona notte Ihr Lieben
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 3. Apr 2010 12:53

Hallo Mädels,

ich habe mich sehr gefreut, dass unser Süßer so schnell geantwort. Wunderschön , ein Ostergeschenk für uns alle. :D
Bin stark erkältet ( Husten) und gehe heute abend zum Osterfeuer in die Feld, die Kinder suchen im Feld Osterschokoladen...

Schade, ich habe auch kein Digital Neo ZDF .

Ich wünsche euch ein schöne Osterfesttage und ein lange Wochenende.

Viele herzliche Gruss von Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 3. Apr 2010 16:03

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste